007james Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie viele Päckchen C4 muss man eigentlich auf einem Panzer, der 100% Leben hat, platzieren, damit er zerstört ist? Ich platziere immer 3 Päckchen, aber geht das auch mit 1 Päckchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab jetzt 70 Kills mit der Mav.Gestern wurde ich das erste mal selber von einer überrollt. Jetzt weiss ich, dass es einfach nur extrem nervig ist:D Damit kann man kills machen? Ist das nicht nur ein Überwachungsgerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie viele Päckchen C4 muss man eigentlich auf einem Panzer, der 100% Leben hat, platzieren, damit er zerstört ist? Ich platziere immer 3 Päckchen, aber geht das auch mit 1 Päckchen? 1 Päcken ist zuwenig, definitiv zu wenig. Soviel kann ich sagen. Obs nun 2 oder 3 sind müsste man testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie viele Päckchen C4 muss man eigentlich auf einem Panzer, der 100% Leben hat, platzieren, damit er zerstört ist? Ich platziere immer 3 Päckchen, aber geht das auch mit 1 Päckchen? Soweit ich weiß, braucht man drei um den Panzer zu zerstören. Zwei um ihn "kampfunfähig" zu machen. Eines reicht für nix, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Damit kann man kills machen? Ist das nicht nur ein Überwachungsgerät? Ja, man muss den Gegner mit der MAV nur treffen, damit er gekillt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt sogar nen Dog Tag ab einer gewissen Menge Kills mit dem MAV^^. Hab letztens einen damit gesehen... Wobei "nur treffen" reicht nicht um einen Gegner zu töten. Musst schon anlauf nehmen und mit höchstgeschwindigkeit auf ihn zurasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibts das echt? Wie geil ist das denn? https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BleedingWar/iteminfo/skid-loader/251657976/ps3/ Sry Bleed war grad bei dir drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Soweit ich weiß, braucht man drei um den Panzer zu zerstören. Zwei um ihn "kampfunfähig" zu machen. Eines reicht für nix, denke ich Jop das stimmt schon. Hab ich auch gemerkt. Gibts das echt? Wie geil ist das denn? https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BleedingWar/iteminfo/skid-loader/251657976/ps3/ Sry Bleed war grad bei dir drin. Denn findet man auf Wake Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Damit kann man kills machen? Ist das nicht nur ein Überwachungsgerät? Du musst den Gegner mit maximalem Speed treffen sonst schiebst du ihn nur ein bisschen bei Seite. Am besten gehts bei stehenden Snipern die still stehen. Liegende Gegner kriegt man kaum;) Gibt sogar nen Dog Tag ab einer gewissen Menge Kills mit dem MAV^^. Hab letztens einen damit gesehen...Wobei "nur treffen" reicht nicht um einen Gegner zu töten. Musst schon anlauf nehmen und mit höchstgeschwindigkeit auf ihn zurasen. Ja? Wie geil ist das denn? Unbedingt haben will:D Aber bist du dir sicher dass es Kills sind? Ich kenne dieses Dogtag mit der MAV drauf wo steht wieviele Hilfe bei Sichtungen man schon hatte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibts das echt? Wie geil ist das denn? https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BleedingWar/iteminfo/skid-loader/251657976/ps3/ Sry Bleed war grad bei dir drin. B2k Trophie, damit jemand zu killen. Sehr witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt sogar nen Dog Tag ab einer gewissen Menge Kills mit dem MAV^^. Hab letztens einen damit gesehen...Wobei "nur treffen" reicht nicht um einen Gegner zu töten. Musst schon anlauf nehmen und mit höchstgeschwindigkeit auf ihn zurasen. Auf dem Dogtag sind aber die Sichtungen gemeint, obwohl Kills da steht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Leute, hab ne Frage, wurde wahrscheinlich schon mal gestellt. Gibt es eine Lösung das beim "Anpassen" die Pistole auch gespeichert bleibt die ich ausgewählt habe? Bei mir ändert sich die immer von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Auf dem Dogtag sind aber die Sichtungen gemeint, obwohl Kills da steht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Echt? ist ja dumm. Hi Leute,hab ne Frage, wurde wahrscheinlich schon mal gestellt. Gibt es eine Lösung das beim "Anpassen" die Pistole auch gespeichert bleibt die ich ausgewählt habe? Bei mir ändert sich die immer von selbst. Dann liegt das wohl daran, dass du die M9 oder die MP443 nimmst. Ist wie bei den ersten Primärwaffen, z.B. M16 nur als Ammi und Ak74 nur als Russe. Bei den Pistolen musst du glaub ich 100 Kills mit einer der beiden machen, dann kannst du sie auch im anderen Team benutzen. Außer nätürlich du benutzt andere Pistolen die man für lvl Aufstieg bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @Dr.Dan Danke für die rasche Antwort. richtig geraten, komm mit diesen Pistolen ganz gut klar, wollte zb mit tac light oder schalldämpfer nehmen und dann nimmt er immer was anderes. Komisch finde ich es zb das ich die M9 mit Schalli vor kurzen durch einen levelup bekommen hab aber nur sporadisch nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @Dr.DanDanke für die rasche Antwort. richtig geraten, komm mit diesen Pistolen ganz gut klar, wollte zb mit tac light oder schalldämpfer nehmen und dann nimmt er immer was anderes. Komisch finde ich es zb das ich die M9 mit Schalli vor kurzen durch einen levelup bekommen hab aber nur sporadisch nimmt. Np. Bin mir nicht ganz sicher ob das bei den anderen Versionen der M9 und MP443 die man durch lvl Aufstieg bekommt auch so ist. Aber anscheinend ja schon... Kannst ja mal bescheid geben wenn du mit einer der beiden Waffen 100 Kills hast, ob du alle Versionen der Waffe für beide Teams zur verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Np.Bin mir nicht ganz sicher ob das bei den anderen Versionen der M9 und MP443 die man durch lvl Aufstieg bekommt auch so ist. Aber anscheinend ja schon... Kannst ja mal bescheid geben wenn du mit einer der beiden Waffen 100 Kills hast, ob du alle Versionen der Waffe für beide Teams zur verfügung stehen. Mach ich gerne aber so viele Kills mach ich nicht mit den Pistolen, sind immer nur eine Notllösung:biggrin5:. Mich hat es halt immer nur geärgert eine andere Pistole in der Hand zu haben. Aber eine andere Frage, du sagtest "beide Teams" kann ich diese seperat ausrüsten? mir wäre dieser Punkt nicht aufgefallen. Noch etwas anderes, hat jemand einen heissen Tipp für die Trophy "Vollständiger Krieger"? Bin einfach unfähig jemand mit den Jet zu treffen, fliegen kann ich ganz gut aber jemand zu treffen da stelle ich mich wie der erste Mensch an (Wärmerakten habe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Schmetterling hat bei mir nicht funktioniert. Bin weder gestorben noch hab ich mehr als ein Schuss gebraucht. Hat jmd. einen Ratschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habs zwar selber noch nicht, aber ich glaube man darf nach dem Start der Mission nicht sterben bis man den Jet mit einer Rakete abschießt. Sicher bin ich mir nicht. Bei mir klappt es nicht, da ich kurz nach dem Anfang keinen Gegner vernünftig anvisieren kann, da das Fadenkreuz immer nach rechts zieht und ich da nicht gegensteuern kann EDIT: Ups, hab gerade gelesen, dass Du geschrieben hast, dass Du NICHT gestorben bist... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Schmetterling hat bei mir nicht funktioniert. Bin weder gestorben noch hab ich mehr als ein Schuss gebraucht. Hat jmd. einen Ratschlag? In der GANZEN Mission nicht 1x sterben, dann sollte es plopp machen. So war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.