xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wenn man zu 8 auf nem server sich verabreden und keiner mehr drauf kann, ist es ja eigentlich privat :'> hoffentlich find ich da mal ne ordentliche boost runde. den heli z.b. kann man ja gar nicht fliegen und steuern, alles spiegelverkehrt, stürze direkt immer ab. und damit 6 kills schaffen panzer hat auch so ne blöde steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dir ist aber schon klar, dass du die Steuerung in Fahrzeugen (sogar für jedes Fahrzeug einzeln) umstellen kannst, oder? Die ersten 1-2 Tage nach Release bin ich auch sofort abgestürzt, mittlerweile habe ich mehr als 2.000 Kills mit Luftfahrzeugen. Übung macht den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dir ist aber schon klar, dass du die Steuerung in Fahrzeugen (sogar für jedes Fahrzeug einzeln) umstellen kannst, oder?Die ersten 1-2 Tage nach Release bin ich auch sofort abgestürzt, mittlerweile habe ich mehr als 2.000 Kills mit Luftfahrzeugen. Übung macht den Meister! nee, ist mir nicht klar ist das erste mal das ich überhaupt battlefield spiele und hab extreme schwierigkeiten mich da zurechtzufinden. dachte da wär alles fest eingestellt für die steuerung aber danke für den tipp, den werde ich nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es häufen sich bei mir Freezes. Immer nach längerem Spiel. Das ist doch nicht normal... Das kann ich nur bestätigen. Zwar nicht unbedingt nach längerem spielen, aber die Freezes häufen sich leider extrem. Manchmal sogar schon beim Laden des Spiel an sich, also nicht die Runde im Mp sondern ganz am Anfang. Sehr sehr nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 gerade mal paar Gameplay Videos von Metro mit 64 Spielern geguckt...das ist doch nicht mehr normal...hier kann man dann wieder froh sein das wir nur 24 sind...das ist ja noch sinnloser als auf der Konsole und da ist es schon nur sinnloses draufgeballer ohne Taktik, aber der PC setzt dem noch eine Krone auf...Im Prinzip eher ein Fun Karte, wirklich ernst meinen kann das Dice/EA eigentlich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 gerade mal paar Gameplay Videos von Metro mit 64 Spielern geguckt...das ist doch nicht mehr normal...hier kann man dann wieder froh sein das wir nur 24 sind...das ist ja noch sinnloser als auf der Konsole und da ist es schon nur sinnloses draufgeballer ohne Taktik, aber der PC setzt dem noch eine Krone auf...Im Prinzip eher ein Fun Karte, wirklich ernst meinen kann das Dice/EA eigentlich nicht.... Mit 24 Spielern wird es manchmal aber extrem langweilig...man sucht und sucht und findet nichts. Das haste mit 64 garantiert nicht... Da habe ich lieber mehr Action anstatt immer zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 omg 64 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 omg 64 spieler Sehr aussagekräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Guten Morgen zusammen, ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass man den Auftrag 20 kills with Underslung Grenade Launcher auch ohne die Unterlaufschiene machen kann. Aber wozu braucht man dann die Unterlaufschiene? Hat die einen Sinn? Sieht dann irgendwas anders aus, wenn man die nutzt? Sorry, falls es schonmal jemand gefragt hat, habe leider nichts finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Guten Morgen zusammen,ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass man den Auftrag 20 kills with Underslung Grenade Launcher auch ohne die Unterlaufschiene machen kann. Aber wozu braucht man dann die Unterlaufschiene? Hat die einen Sinn? Sieht dann irgendwas anders aus, wenn man die nutzt? Sorry, falls es schonmal jemand gefragt hat, habe leider nichts finden können. Ich glaube wenn du die Unterlaufschiene benutzt, kannst du nebenbei das Medi Pack benutzen. Da die Unterlaufschiene den Platz z.B. für den Frontgriff besetzt. Aber genau kann ich dir das nicht sagen, benutze son Quatsch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich glaube wenn du die Unterlaufschiene benutzt, kannst du nebenbei das Medi Pack benutzen. Da die Unterlaufschiene den Platz z.B. für den Frontgriff besetzt. Aber genau kann ich dir das nicht sagen, benutze son Quatsch nie. Nee, das klappt nicht zusammen. Entweder die M320 oder das Medipack. Da bn ich mir ziemlich sicher, aber bei dieser Unterlaufschiene, kein Plan, was die zu erledigen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das spiel is richtig geil da man zum glück den online modus hat,aber da jeder richtige shooter so nwas braucht is es dabei und sonst die kampange is relativ schwer selsbt auf einfach aber sonst gelungenes spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann mir jmd erklären wie man mit dem Repair Torch nen Fahrzeug zerstören soll? Abgesehen davon das gegner aussteigen wenn ich es wirklich schaffen sollte damit nen Fahrzeug zu zerlegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nee, das klappt nicht zusammen. Entweder die M320 oder das Medipack. Da bn ich mir ziemlich sicher, aber bei dieser Unterlaufschiene, kein Plan, was die zu erledigen hat... Hm okay, hätte ja sein können Kann mir jmd erklären wie man mit dem Repair Torch nen Fahrzeug zerstören soll?Abgesehen davon das gegner aussteigen wenn ich es wirklich schaffen sollte damit nen Fahrzeug zu zerlegen.... Naja, einfach nah rangehen und draufhalten Musste einfach probieren, manche Gegner merken das garnicht... Du kannst aber auch nen Soflam z.B. vom Gegner mit dem Repairtool zerstören, geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat jemand einen Tipp wie man einfach die Gegner markieren kann als mit select? Ich finde das immer sehr mühsam und umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann mir jmd erklären wie man mit dem Repair Torch nen Fahrzeug zerstören soll?Abgesehen davon das gegner aussteigen wenn ich es wirklich schaffen sollte damit nen Fahrzeug zu zerlegen.... Du kannst auch einen mobilen Spawnpunkt der Gegner damit zerstören, wird auch als Fahrzeugzerstörung gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok das erleichtert das genze ordentlich. Und noch etwas. Wie soll man mit nem Bagger jmd killen? Bin grad 3 mal auf ihn zu und durch jmd durch gefahren...aber nichts passierte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok das erleichtert das genze ordentlich.Und noch etwas. Wie soll man mit nem Bagger jmd killen? Bin grad 3 mal auf ihn zu und durch jmd durch gefahren...aber nichts passierte... Drüberfahren und auf den Kill hoffen. Kannst auch soviel ich weiß AT Minen hinlegen und dich dann in den Bagger setzen. Wenn dann jemand über die Minen fährt und es gibt nen Kill sollte es als Baggerkill zählen. Aber überfahren ist die deutlich einfachere Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab jetzt 70 Kills mit der Mav. Gestern wurde ich das erste mal selber von einer überrollt. Jetzt weiss ich, dass es einfach nur extrem nervig ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Du kannst auch einen mobilen Spawnpunkt der Gegner damit zerstören, wird auch als Fahrzeugzerstörung gewertet. Problem ist halt nur, dass man für die nächste Waffe einen mit repair tool töten muss der in einem Fahrzeug sitzt. Hatte Glück, denn für die HK fehlte mir nur noch ein Kill mit repail tool, hab dann auch noch einen gekillt der in nem Panzer saß, und hab direkt auch noch die Herausforderung für die nächste Waffe geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.