Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

1. Sieht man jetzt die gegnerischen Claymores, weil bin da nun paar mal rein gelaufen, aber auf der Minimap war nichts angezeigt und manchmal sieht man die wiederum auf der Moinimap... verstehs nich

Die sieht man doch schon lange...kam doch mit dem Patch...sieht man aber nur wenn die gespottet wurden,genau wie die Minen.

Ich hab manchmal einen Bug im Jet, zumindest vermute ich dass es nen Bug ist.

Wenn ich mit dem MG feuere kommen nur 3 Schuss und dann muss ich wieder drücken.

Ist nicht gerade hilfreich ...

Weiß Jemand, wie das zustande kommt?

Hmm, also ich muss auch nach kurzer Zeit wieder auf schiessen drücken...Dauerfeuer geht doch glaub ich auch nicht oder? also das man permanent non-stop durchballern kann? :emot-raise:

Bei welchen Jet hast du das denn?

Hey Leute, ich hab mir einen neuen Bootscreen gemacht, mit dem flackernden EA-Zeichen. Sieht viel besser aus als dieses Windows Symbol, dass ineinander verschmilzt, finde ich ... ich hab das einfach aus einem BF3-Trailer entnommen und auf 105 Frames zusammengeschnitten. Dann hab ich mit VirtualDub das Video in 105 Einzelbilder zerlegt, erst dann konnte ich es mit einem speziellen Programm laden, so sieht dann der Bootscreen aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZVtRQp4o42o]Battlefield 3 Bootscreen & Standby-Screen [HD 1080p] - YouTube[/url]

Ich hoffe euch gefällts auch

Hey Leute, ich hab mir einen neuen Bootscreen gemacht, mit dem flackernden EA-Zeichen. Sieht viel besser aus als dieses Windows Symbol, dass ineinander verschmilzt, finde ich ... ich hab das einfach aus einem BF3-Trailer entnommen und auf 105 Frames zusammengeschnitten. Dann hab ich mit VirtualDub das Video in 105 Einzelbilder zerlegt, erst dann konnte ich es mit einem speziellen Programm laden, so sieht dann der Bootscreen aus:

Ich hoffe euch gefällts auch

Vom Prinzip her finde ich es ganz cool, also sich selbst einen Bootscreen machen.

Aber ich hätte nicht das EA-Logo genommen, weil mich diese ganze "Werbung" vor jedem mal spielen schon genug nervt ;)

Vom Prinzip her finde ich es ganz cool, also sich selbst einen Bootscreen machen.

Aber ich hätte nicht das EA-Logo genommen, weil mich diese ganze "Werbung" vor jedem mal spielen schon genug nervt ;)

Ich stell mir grad was witziges vor:xD: den Battlefieldmann , der auch auf dem Cover ist winkend im Bootscreen:xD: das wär der hammer!:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...