M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Sieht man jetzt die gegnerischen Claymores, weil bin da nun paar mal rein gelaufen, aber auf der Minimap war nichts angezeigt und manchmal sieht man die wiederum auf der Moinimap... verstehs nich Die sieht man doch schon lange...kam doch mit dem Patch...sieht man aber nur wenn die gespottet wurden,genau wie die Minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die sieht man doch schon lange...kam doch mit dem Patch...sieht man aber nur wenn die gespottet wurden,genau wie die Minen. Das stimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also gegnerische aufjedenfall.Bin ich mir ziemlich sicher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also gegnerische aufjedenfall.Bin ich mir ziemlich sicher :emot-raise: Ich sehe immer beide. Ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 na denn, frohe weihnachten [url=https://www.youtube.com/watch?v=8XG4jY9MCYk&feature=player_embedded]Christmas meets Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es häufen sich bei mir Freezes. Immer nach längerem Spiel. Das ist doch nicht normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es häufen sich bei mir Freezes. Immer nach längerem Spiel. Das ist doch nicht normal... Bei mir läuft es sehr gut wenn nicht besser na denn, frohe weihnachten :'> Geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 na denn, frohe weihnachten Hatte ich schonmal gepostet abe habs mir trotzdem nochmal angesehen:) immer noch sehr schön anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hab manchmal einen Bug im Jet, zumindest vermute ich dass es nen Bug ist. Wenn ich mit dem MG feuere kommen nur 3 Schuss und dann muss ich wieder drücken. Ist nicht gerade hilfreich ... Weiß Jemand, wie das zustande kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hab manchmal einen Bug im Jet, zumindest vermute ich dass es nen Bug ist.Wenn ich mit dem MG feuere kommen nur 3 Schuss und dann muss ich wieder drücken. Ist nicht gerade hilfreich ... Weiß Jemand, wie das zustande kommt? Hmm, also ich muss auch nach kurzer Zeit wieder auf schiessen drücken...Dauerfeuer geht doch glaub ich auch nicht oder? also das man permanent non-stop durchballern kann? :emot-raise: Bei welchen Jet hast du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hmm, also ich muss auch nach kurzer Zeit wieder auf schiessen drücken...Dauerfeuer geht doch glaub ich auch nicht oder? also das man permanent non-stop durchballern kann? :emot-raise:Bei welchen Jet hast du das denn? Bei allen, aber eben nur ab und zu. So vielleicht bei 1/10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute, ich hab mir einen neuen Bootscreen gemacht, mit dem flackernden EA-Zeichen. Sieht viel besser aus als dieses Windows Symbol, dass ineinander verschmilzt, finde ich ... ich hab das einfach aus einem BF3-Trailer entnommen und auf 105 Frames zusammengeschnitten. Dann hab ich mit VirtualDub das Video in 105 Einzelbilder zerlegt, erst dann konnte ich es mit einem speziellen Programm laden, so sieht dann der Bootscreen aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZVtRQp4o42o]Battlefield 3 Bootscreen & Standby-Screen [HD 1080p] - YouTube[/url] Ich hoffe euch gefällts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute, ich hab mir einen neuen Bootscreen gemacht, mit dem flackernden EA-Zeichen. Sieht viel besser aus als dieses Windows Symbol, dass ineinander verschmilzt, finde ich ... ich hab das einfach aus einem BF3-Trailer entnommen und auf 105 Frames zusammengeschnitten. Dann hab ich mit VirtualDub das Video in 105 Einzelbilder zerlegt, erst dann konnte ich es mit einem speziellen Programm laden, so sieht dann der Bootscreen aus: Ich hoffe euch gefällts auch Vom Prinzip her finde ich es ganz cool, also sich selbst einen Bootscreen machen. Aber ich hätte nicht das EA-Logo genommen, weil mich diese ganze "Werbung" vor jedem mal spielen schon genug nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Vom Prinzip her finde ich es ganz cool, also sich selbst einen Bootscreen machen.Aber ich hätte nicht das EA-Logo genommen, weil mich diese ganze "Werbung" vor jedem mal spielen schon genug nervt Ich stell mir grad was witziges vor:: den Battlefieldmann , der auch auf dem Cover ist winkend im Bootscreen:: das wär der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 kann man eigentlich auch private spiele machen wo man die ordensbänder und dlc sachen boosten kann? so 2 vs 2 oder so hab BF3 erst vor ne woche gekauft und kenn mich da nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 kann man eigentlich auch private spiele machen wo man die ordensbänder und dlc sachen boosten kann? so 2 vs 2 oder sohab BF3 erst vor ne woche gekauft und kenn mich da nicht so aus Nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein, geht nicht die verabreden sich doch immer für level boosten mit dem wiederbeleben als beispiel. wie soll das denn dann gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 die verabreden sich doch immer für level boosten mit dem wiederbeleben als beispiel.wie soll das denn dann gehen? AUf einem normalen Server. Wenn man zu 8 auf einen 8er-Server joint hat man ja auch seine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 AUf einem normalen Server.Wenn man zu 8 auf einen 8er-Server joint hat man ja auch seine Ruhe. das mein ich ja also kann man da theoretisch alles boosten was man will, xp und ordensbänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 das mein ich ja also kann man da theoretisch alles boosten was man will, xp und ordensbänder Du hattest nach privaten Spielen gefragt ... Theoretisch ja, aber für manche bräuchte man 24 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.