Fixer18 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 jo 500 meter über dem eigentlichen schlachtfeld des wird nen spaß Von da aus Snipern , würde einen perfekten Marksman Bonus einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 booom Headshot +500 punkte aber treff da mal einen weil wenn se es richtig real. machen sin da wolken oder nebel und da einen zu treffen wird schwer die erste zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 booom Headshot +500 punkte aber treff da mal einen weil wenn se es richtig real. machen sin da wolken oder nebel und da einen zu treffen wird schwer die erste zeit Irgendwann hat man auch MAL Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombySlam Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 dann würde ich mal sagen ist ehr die warscheinlich im spiel vom blitz getroffen zu werden größer lol ja das spiel wird endgeil werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JL7YCXzadcQ&feature=player_embedded]Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Seine Crossing Map [HD] - YouTube[/url] Nun versteht hoffentlich auch der Letzte, dass das Spiel erheblich besser als die Beta aussieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Seine Crossing Map [HD] - YouTubeNun versteht hoffentlich auch der Letzte, dass das Spiel erheblich besser als die Beta aussieht ... Eben, war doch so oder so klar, dass die Fehler der Beta ausgemerzt werden. Aber der das spielt, ist nicht der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So einen schlechten Spieler habe ich noch nie gesehen! In Minute 2:30 zum Beispiel hat er nur noch 2% Energie und versucht trotzdem noch, jemanden mit dem RPG zu töten... Die Map sieht natürlich besser aus als die in der Beta, aber hier sieht man auch kaum Gras und Bäume. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nun versteht hoffentlich auch der Letzte, dass das Spiel erheblich besser als die Beta aussieht ... Immernoch Pop-ups zu sehen und Tearing, das kann aber auch an Youtube liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Seine Crossing Map [HD] - YouTubeNun versteht hoffentlich auch der Letzte, dass das Spiel erheblich besser als die Beta aussieht ... Ich find dir Map sieht aber recht öde aus...am meißten Vorfreude gibts auf Firestorm. Sieht meiner Meinung nach richtig geil aus! Aber ich muss zuerst spielen und dann Maps bewerten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 des jet mg klingt wie wenn einer einen fahren lässt: ROFLROFLROFL [url=https://www.youtube.com/watch?v=HxgwI8jKB_M&NR=1]BF3 Beta - Jet, Parachute & Tower Landing in Caspian Border + Sniper Footage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 des jet mg klingt wie wenn einer einen fahren lässt: ROFLROFLROFLBF3 Beta - Jet, Parachute & Tower Landing in Caspian Border + Sniper Footage - YouTube Ne ist irgendwie nicht lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 und wie scheisse das fliegn is man der jet wird glaub ich mega unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ne ist irgendwie nicht lustig... lol es is einfach so. wenn der des schiessen anfängt hört sichs an wie n furz..... farting jet MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hört sich eher wie eine gatling gun an, anstatt wie ein furz... das video is irgendwie voll schlecht, der typ kann nicht fliegen, kriegt mit größter mühe gradmal n jet kaputt und mehr als die hälfte vom video versucht er mitm fallschirm zu landen.. und das video endet dann mitten im gameplay.... außerdem hat der typ nen übelsten lag-server erwischt, was man spätestens bemerkt wenn er die außenansicht vom jet anmacht.. Will endlich nen video zu Damavand Peak sehen ..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und wie scheisse das fliegn is man der jet wird glaub ich mega unnötig Voll nicht. Wenn man es beherrscht, das mächtigste Teil in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Voll nicht. Wenn man es beherrscht, das mächtigste Teil in BF3. Kann man schlecht vorher wissen:) aber es ist definitiv nicht so stark wie damals in BF2, weil da konnten Jets noch Bomben abwerfen... das geht bei BF3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann man schlecht vorher wissen:) aber es ist definitiv nicht so stark wie damals in BF2, weil da konnten Jets noch Bomben abwerfen... das geht bei BF3 nicht. Naja...am Anfang hab ich auch gedacht, die Helis in BC2 sind schlecht... War dem aber nicht so...ich freu mich richtig auf die Jets, muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja...am Anfang hab ich auch gedacht, die Helis in BC2 sind schlecht...War dem aber nicht so...ich freu mich richtig auf die Jets, muss ich sagen. Jo ich freu mich auch. Wird cool werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jo ich freu mich auch. Wird cool werden. Ich seh´s schon kommen. Ich leg das Spiel ein, wähle den Mutiplayer aus und spiele als erstes die " Basejump - Map " . Springe den Hügel dort runter und fliege sofort mit den Jets Freue mich schon darauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Freu mich schon auf Operation Metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.