Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Am besten machst du es einfach genau wie im Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=I9HCYp8A4uQ]Battlefield 3 - Butterfly Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier hat mal Jemand geschrieben, dass man den Jet auch nur 1x anvisieren darf.Vielleicht hilfts dir ja Ich weis ja nicht wer das geschrieben hat, aber ich hab sie vor ner woche oder so bekommen und da hab ich mindestens 2 mal anvisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 einfach anvisieren und eine einzige rausjagen mehr nicht sobald man ne zweite abschiesst ist ja die trophy futsch zurücklehnen und die wrackteile weiterfliegen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wenn man bf3 vom psn store runterladet mach mit 1nem freund account dann teilen wir das geld aber ist der online pass schon drinne ? und ist das auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wenn man bf3 vom psn store runterladet mach mit 1nem freund account dann teilen wir das geld aber ist der online pass schon drinne ? und ist das auf deutsch Jop der online Pass ist dabei. Kann sein dass ihr beide den noch zusätzlich runterladen müsst. Auf welcher Sprache das ist, kommt halt darauf an aus welchem Store ihr das runterlädt. Im deutschen und österreichischem ist es auf jedenfall auf deutsch. edit: Kann auch gut sein, dass er aus den anderen Stores auch auf deutsch ist, denn auf der Disc hat man glaub ich auch ca.5 Sprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kann mir bitte jemand sagen ob die Kampagne auf schwierig komplett als Story abschließen muss oder ob es ausreicht wenn man nach einmaligem beenden lediglich die einzelnen Kapitel auswählt? wenn ja muss man die Kapitel der Reihe nach spielen? wenn nein sieht man irgendwo welche Kapitel man schon auf schwer erledigt hat? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu den Sniper Gewähren denn gibt es da eine Schadens Unterschied, ok die halbautomatischen Gewehre machen natürlich weniger Schaden aber gibt es einen Unterschied zwischen M40A5 und der dicken M98B. Wenn nicht bringt es ja wenig die M98B zu nehmen und sich durch denn Schweif umsonst zu verraten wo man sich befindet Ok ja mit der M98B muss man nicht so weit vor halten aber das kann man ja auch mit denn anderen Gewähren perfektionieren nach ein paar Trainingsrunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu den Sniper Gewähren denn gibt es da eine Schadens Unterschied, ok die halbautomatischen Gewehre machen natürlich weniger Schaden aber gibt es einen Unterschied zwischen M40A5 und der dicken M98B. Wenn nicht bringt es ja wenig die M98B zu nehmen und sich durch denn Schweif umsonst zu verraten wo man sich befindet Ok ja mit der M98B muss man nicht so weit vor halten aber das kann man ja auch mit denn anderen Gewähren perfektionieren nach ein paar Trainingsrunden. Das kommt ganz darauf an wie du spielst. Beide Sniper machen keine One-Shot Kills wenn du nicht den Kopf triffst. Auch nicht auf 1 Meter. Wenn du auch als Sniper gerne mal ein bisschen herumläufst empfehle ich dir die M40A5 mit ACOG x4. Wenn du eher ein Sniper bist der sich irgendwo hinlegt und auf Distanz Sniped dann empfehle ich dir die M98B mit 12x Zoom;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich weis ja nicht wer das geschrieben hat, aber ich hab sie vor ner woche oder so bekommen und da hab ich mindestens 2 mal anvisiert... Dann wars eventuell nur eine Rakete schießen, wie DynamiteSPN sagte. Ich weiß auch nicht mehr wer das gesagt hat oder wie der genaue Wortlaut war, ist echt schon etwas her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 habe die Kampagne auf leicht fertig und meine frage hat sich somit beantwortet. Allerdings habe ich eine neue. In uprising wo man die 2 Soldaten töten soll bevor das Gebäude auf sie Stürzt (beim bus) wie kann ich da mit der Waffe 2x zoomen wie im Video vom Leitfaden? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 habe die Kampagne auf leicht fertig und meine frage hat sich somit beantwortet. Allerdings habe ich eine neue. In uprising wo man die 2 Soldaten töten soll bevor das Gebäude auf sie Stürzt (beim bus) wie kann ich da mit der Waffe 2x zoomen wie im Video vom Leitfaden? Das ist nicht möglich. Es wurde nur optisch vom Videoersteller rangezoomt, damit man besser sehen kann, was er gerade so anstellt ; ) Musst im Game schon mit dem normalen Zoom auskommen, sollte aber nicht die Schwierigkeit sein. Viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 was bringt eig. der 3. stizplatz im panzer? ist ja mol so unnötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 was bringt eig. der 3. stizplatz im panzer? ist ja mol so unnötig ^^ Nein wenn er richtig benutz wird ist er super klasse. Der kann gegneriche Fahrzeuge markieren und der Fahrer kann mit der Lenkmunition so sogar Helis abschießen. Ist quasi wie der Soflam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nein wenn er richtig benutz wird ist er super klasse. Der kann gegneriche Fahrzeuge markieren und der Fahrer kann mit der Lenkmunition so sogar Helis abschießen. Ist quasi wie der Soflam. -Transport; -Man ist nicht zu Fuß unterwegs = > Gefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nein wenn er richtig benutz wird ist er super klasse. Der kann gegneriche Fahrzeuge markieren und der Fahrer kann mit der Lenkmunition so sogar Helis abschießen. Ist quasi wie der Soflam. Neulich auf Canals konnte ich im LittleBird kaum was reißen, weil die im Panzer das wirklich gut genutzt haben. Und so ein Treffer haut ja wirklich ordentlich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Neulich auf Canals konnte ich im LittleBird kaum was reißen, weil die im Panzer das wirklich gut genutzt haben.Und so ein Treffer haut ja wirklich ordentlich rein. Nach einem Treffer ist der Little Bird kaputt ^^ Ahja und Flares nützen dagegen nichts. Also 100% Kill. Finde auch der 3. Platz im Panzer ist super! Nur leider markiert wirklich niemand irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es ist echt traurig das selbst um halb 4 morgens kein coop spiel möglich ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es ist echt traurig das selbst um halb 4 morgens kein coop spiel möglich ist ... Warum das? Hab nie Probleme mit der Spieleranzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 3 Sachen: 1. Sieht man jetzt die gegnerischen Claymores, weil bin da nun paar mal rein gelaufen, aber auf der Minimap war nichts angezeigt und manchmal sieht man die wiederum auf der Moinimap... verstehs nich 2. Die USAS ist immer noch extrem OP, letztens hat mich einer von ca. 40- 50m locker gekillt ONHE Slug. Gibt sogar Leute die das als Clan- Namen haben [uSAS], hatte letztens gegen solche *piep* gespielt. Hab die ja auch schon genutzt und muss sagen das ist richtig so eine no-skill-waffe... man hat sein großen Kreis und einfach nur drauf los ballern, natürlich mit Splittermunition und Mag.Erweiterung. 3. LOL man sieht richtig wie viele BF3 zu Weihnachten bekommen haben, bin letztens auf nem Server gekommen wo nur LVL 0, 1, 2... waren, sowohl mein Team als auch Gegnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.