Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe ,,genossen,,? Selbst wenn ich es wie im Video des leitfaden mache sterbe ich selbst auf dem leichtesten sSchwierigkeitsgrad :(

Habe alle Gegner ignoriert und auf der rechten Straßenseite durchgeflitzt. Habe es so direkt auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad geschafft. War zwar Stellenweise arg knapp und habe fast nur noch "rot" gesehen. Soweit ich mich erinnere habe ich aber keinen Schuss abgegeben. Nur rennen... ,bis zu der Einmündung rechts in die Gasse wo dann die Zwischensequenz anfängt.

Ich weiß nicht mehr....war die Trophäe Schwierigkeitsgradabhängig? Wenn nicht, sollte es auf leicht doch nach ein paar Versuchen zu schaffen sein.

Habe alle Gegner ignoriert und auf der rechten Straßenseite durchgeflitzt. Habe es so direkt auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad geschafft. War zwar Stellenweise arg knapp und habe fast nur noch "rot" gesehen. Soweit ich mich erinnere habe ich aber keinen Schuss abgegeben. Nur rennen... ,bis zu der Einmündung rechts in die Gasse wo dann die Zwischensequenz anfängt.

Ich weiß nicht mehr....war die Trophäe Schwierigkeitsgradabhängig? Wenn nicht, sollte es auf leicht doch nach ein paar Versuchen zu schaffen sein.

Nein, ist nicht gebunden an denn Schwierigkeitsgrad. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie du das geschafft hast, aber dann sollte es auf leicht ja locker machbar sein. Wie ich oben gesagt habe reicht die Zeit aber auch wenn man ein paar Typen abschießt.

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe ,,genossen,,? Selbst wenn ich es wie im Video des leitfaden mache sterbe ich selbst auf dem leichtesten sSchwierigkeitsgrad :(

Du kannst eigentlich jeden Gegner erst abschießen, wenn du nicht zu lange fürs zielen brauchst.

Der Typ im Video machts ja in ungefähr einer Minute, du hast also viel mehr Zeit.

Es hat tatsächlich geklappt , bisschen Zeit gelassen alle Gegner getötet und schon hats pling gemacht. vielen dank

Gerne ;)

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem,ich ahbe die Store Version von BF 3 und kann die Story nicht zocken,da steht dann immer: Verbindung zu den EA Servern unterbrochen...,wenn ich dann auf MP gehe kann ich aber zocken :emot-what:

Bekanntes Problem das mehrere haben, gibt aber, glaube ich, keine Lösung.

oder das hängt einfach mit dem patch zusammen den einfach löschen und dann offline machen mal so versuchen
Das geht doch bei der Store-Version gar nicht, weil da der Patch gleich mit dabei ist, oder nicht?

@Lauriids: Versuchst du beim Speicherpunkt weiterzumachen oder hast du schon mal probiert einfach einen neue Kampagne zu starten?

Das geht doch bei der Store-Version gar nicht, weil da der Patch gleich mit dabei ist, oder nicht?

@Lauriids: Versuchst du beim Speicherpunkt weiterzumachen oder hast du schon mal probiert einfach einen neue Kampagne zu starten?

Genau das hat bei mir vor 5 Tagen geklappt. Waren zwar nur noch 3 Missionen bis zum abschluss auf schwer und jetzt muss ich es nochmal komplett zocken, aber wenigstens klappt es jetzt wieder :D

am anfang stand über 100 minuten dran, jetz sind 56% abgeschlossen und es geht noch 50 minuten...ne mach ich glaub ned, nicht das es wieder so lange dauert ich warte jetz einfach noch die 50 minuten xD

Ja gut würde ich dann auch nicht machen:biggrin5:

Haste vllt noch PC oder so an und lädst iwie was runter? Vllt ist dein inet ja deswegen lahm.

Bekomme die trophy Schmetterling nicht hab schon alles versucht, andere ps3 mit gleichen Spielstand.

Will wissen ob noch andere das Problem haben. Und noch was kann über die Brucke und noch weiter laufen da kommt keine 5 sek anzeige.

Hier hat mal Jemand geschrieben, dass man den Jet auch nur 1x anvisieren darf.

Vielleicht hilfts dir ja ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...