Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ja ne, ich schieß schon in kopf^^

aber wenn ich schonma so nen dummen sniper vor mir liegen hab kann ich ja mal testen wie schnell er tot is wenn ich nur ins bein schieß^^

mit snipern hab ich immer meinen extraspaß xD entweder schiess ich mit absicht daneben um die reaktionen der leute und vorallem das verhalten zu beobachten oder ich schlitze die einfach auf :D ein paar dogtags sammeln ist immer toll

mit snipern hab ich immer meinen extraspaß xD entweder schiess ich mit absicht daneben um die reaktionen der leute und vorallem das verhalten zu beobachten oder ich schlitze die einfach auf :D ein paar dogtags sammeln ist immer toll

haha ja die dummheit mancher spieler ist schon faszinierend, hab auch schon öfters mal erlebt das ein gegner an mir vorbeigelaufen ist, obwohl ich direkt vor ihm war xD

oder wenn die squad kollegen halb tot sind und man wirft ihnen ne kiste mit leben vor die füße und die rennen einfach weg xD

haha ja die dummheit mancher spieler ist schon faszinierend, hab auch schon öfters mal erlebt das ein gegner an mir vorbeigelaufen ist, obwohl ich direkt vor ihm war xD

oder wenn die squad kollegen halb tot sind und man wirft ihnen ne kiste mit leben vor die füße und die rennen einfach weg xD

ich hatte schonmal auf seine-überquerung wenn du aus der ersten base kommst die rechtere brücke da bin ich hin und hab die typen bei A weggeballert die da rumhingen

da haben sich erstmal 3 gegner neben mich gestellt und mitgegeschossen? :skep::facepalm: ich dacht mir was gehtn mit den ab und dann hab ich alle 3 abgestochen

also so viel dummheit muss bestraft werden:xD::xd::'>

Wtf! :banghead: gerade starte ich eine runde Rush auf ner Jet Map... Nach dem ersten anfliegen gleich nen Panzer zerlegt :D dann gedacht, das nutzte jetzt aus und machst die trophie. Also raus gesprungen in denn Panzer rein und eine kill gemacht. Auch dort ausgestiegen und noch einen Gegner mit der FAMAS nieder gemacht :D schon riesig gefreut, das es im ersten noch nichtmal richtig geplanten Versuch geklappt hat und gleich noch einen mit der FAMAS erledigt :D doch dann... Kein bling :frown::cry2: woran kann es liegen??

Wtf! :banghead: gerade starte ich eine runde Rush auf ner Jet Map... Nach dem ersten anfliegen gleich nen Panzer zerlegt :D dann gedacht, das nutzte jetzt aus und machst die trophie. Also raus gesprungen in denn Panzer rein und eine kill gemacht. Auch dort ausgestiegen und noch einen Gegner mit der FAMAS nieder gemacht :D schon riesig gefreut, das es im ersten noch nichtmal richtig geplanten Versuch geklappt hat und gleich noch einen mit der FAMAS erledigt :D doch dann... Kein bling :frown::cry2: woran kann es liegen??

als du mit dem jet den panzer zerlegt hast, hast du da jemanden gekillt, oder nur das fahrzeug zerstört?

die ist verbuggt du kannst jeden jet nehmen nur nicht die thunderbolt den fehler hab ich auch gemacht

das heisst nochmal machen und diesmal nicht mit der thunderbolt

Sh*t Happens :banghead::D aber ist ja auch nicht unbedingt Platin relevant...

Hab's grad auch in meinen stats gesehen: a-10 kills:0 und Jet Punktzahl immer noch 134 vor der nächsten freischaltung.

jop die a10 ist ein drecks vebuggtes teil aber naja ich fliege eigentlich immer jet wenn ich lust drauf habe :D das roadkillen hab ich auch inzwischen ichtig gut drauf das zu geil xD wurde schon öfters gefragt wie das geht^^

Hab's bisher auch nur eine Stunde versucht zu fliegen, aber da gab es noch gar kein b2k ;) jetzt kam einfach die Map und es hat sich fast alles glücklich gefügt. Musst du mir auch mal erklären :)

wenn man sich reingefummelt hat dann ist das mit dem fliegen eigentlich total einfach und wenn die gegnerischen jetpiloten nichtmal so hartnäckig sind ist es noch einfach das fliegen zu üben

die meisten fliegen immer so langsam das man die locker wegpusten kann

So schwer finde ich es auch nicht. Ich versuche immer alles zu markieren und dann halt auf das orangene zu halten. Von denn Jets halte ich mich wenn sie Flairs haben meistens noch fern ;)

die ist verbuggt du kannst jeden jet nehmen nur nicht die thunderbolt den fehler hab ich auch gemacht

das heisst nochmal machen und diesmal nicht mit der thunderbolt

Meine Fresse, mich schon gewundert warum ich nichts dafür bekomme :banghead: Bug, Bug, Bug geht's auch mal ohne Bug :facepalm:

Sagt mal, ist das ein Bug:

Jedesmal wenn ich die M9 Taglight einstelle, hab ich nach einem Death die Mp443 drin mit Taglight. Jedesmal bei jeder Klasse wird die M9 ersetzt...

Mir passiert das auch, aber umgekehrt ^^

Hatte die MP443 ausgewählt und in der nächsten Runde hatte ich die M9. Wird vermutlich auch mit den zwei Fraktionen (RU + US) zusammenhängen.

Hab auch irgendwo gelesen, dass man die beiden Pistolen bei je 100 Kills als Russe und Ami verwenden kann.

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe ,,genossen,,? Selbst wenn ich es wie im Video des leitfaden mache sterbe ich selbst auf dem leichtesten sSchwierigkeitsgrad :(

In dem video ist er ja glaube ich in unter ner minute durch, deshalb einfach nicht ganz so schnell rennen. An manchen stellen auch mal 1-2 Polizisten toeten und vor denn ankommenden van eine Granate werfen. Hab es erst vor 2 Tagen so gemacht und es hat geklappt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...