Platin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=a21CauXyJKU]GamesShift | Gast Commentary | UnlimitedPredator - YouTube[/url] Schaut es auch mal bitte an und schreibt in die Kommentare wie ihr es findet Danke schonmal :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn ich einmal 7 und einmal 6 in Serie mache kommt es also nicht? Nein *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn ich einmal 7 und einmal 6 in Serie mache kommt es also nicht? So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 GamesShift | Gast Commentary | UnlimitedPredator - YouTubeSchaut es auch mal bitte an und schreibt in die Kommentare wie ihr es findet Danke schonmal :b Poste es am besten nochmal hier rein, da wird es nicht ganz so schnell untergehen https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78374-schoene-montages-59.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 8 Gegner killen ohne zu sterben gibt 1 Ribbon. Dann gibt es alle 3 Kills ein weiteres Ribbon.Bsp.: 8 Kills = 1x Ribbon 11 KIlls = 2x Ribbon 14 KIlls = 3x Ribbon etc etc. Stirbst du, fängste von vorne an. Selbstmord unterbricht die serie nicht ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sooo lieber Freunde der Sonne, gestern hab ich nun endlich das Stationary Weapon Ribbon und es hat Bling gemacht Dann jetz nur noch auf Level 45 kommen und den Coop beenden. Gestern war auch eine echt geile Runde auf der Map Insel Kharg. Ich war Angreifer und hab mich gleich mal in die Viper einquartiert als das Spiel losging. Ich war der Pilot und einer aus meinem Squad der Schütze. Wir waren erst an der 2. Basis als ich nach gefühlten Ewigkeiten zu Boden ging, da die Bodentruppen nie die Bombe gelegt hatten -.- Ich hatte in der Zeit einige Panzer und Jets vernichtet und der Schütze hatte bis wir abgestürzt sind 59 Kills gemacht Die Gegner standen nach kurzer Zeit alle mit ihrer Stinger da und der gegnerische Jet hatte sich auch schon nur auf uns konzentriert. War echt eine geile Schlacht Gewonnen haben wir auch trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auf welcher Map befindet sich dieser verdammte BTR-90-Schützenpanzer? Ich brauch dringend die Kills für die Trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auf welcher Map befindet sich dieser verdammte BTR-90-Schützenpanzer?Ich brauch dringend die Kills für die Trophies . Eroberung auf Golf von Oman auf russicher Seite in der Base und bei "Baustelle". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Eroberung auf Golf von Oman auf russicher Seite in der Base und bei "Baustelle". aber auch nur bei Eroberung, nicht bei Eroberung Sturmangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 aber auch nur bei Eroberung, nicht bei Eroberung Sturmangriff Ich hab ja auch nichts von Eroberung Sturmangriff geschrieben, aber danke für die Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab ja auch nichts von Eroberung Sturmangriff geschrieben, aber danke für die Ergänzung das war auch für KinG RaPtoR, nicht das er bei Eroberung Sturmangriff stundenlang den BTR-90 sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das war auch für KinG RaPtoR, nicht das er bei Eroberung Sturmangriff stundenlang den BTR-90 sucht Ist mir klar, aber ich hatte ja nichts von Eroberung Sturmangriff geschrieben, sondern eben nur Eroberung. Ist ja auch egal jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 OK, vielen Dank. Werde versuchen ihn zu finden . Ist doch aber dumm ein neues Fahrzeug ins Spiel zu bringen, dass man sowieso nur auf einer Map spielen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gibts irgendwo ne übersicht welche Waffen zu den schweren bzw. leichten MG gehören, wegen der neuen Waffen Trophy? Ich find nirgends etwas muss dauernd im PC schauen ob die jeweilige Waffe die passende war... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sagt mal, ist das ein Bug: Jedesmal wenn ich die M9 Taglight einstelle, hab ich nach einem Death die Mp443 drin mit Taglight. Jedesmal bei jeder Klasse wird die M9 ersetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gibts irgendwo ne übersicht welche Waffen zu den schweren bzw. leichten MG gehören, wegen der neuen Waffen Trophy? Ich find nirgends etwas muss dauernd im PC schauen ob die jeweilige Waffe die passende war...Danke Du meinst jetzt ingame, nehm ich an? Also da ist mir nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab heut ma paar runden tdm mit der famas gezockt weil ich mich mit der noch garnet so richtig befasst hab, naja, jetz hab ich service star 2 erreicht und mein fazit is, die waffe is ma übertrieben stark, paar kugeln ins bein und der gegner is scho tot, hoffe die wird noch geschwächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab heut ma paar runden tdm mit der famas gezockt weil ich mich mit der noch garnet so richtig befasst hab, naja, jetz hab ich service star 2 erreicht und mein fazit is, die waffe is ma übertrieben stark, paar kugeln ins bein und der gegner is scho tot, hoffe die wird noch geschwächt. du schiesst nur ins bein?^^ dabei ist der kopf doch eigentlich das eingepeilte ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.