Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hab ja nicht gesagt, das sie nicht zu stark ist.

nur sagt jeder im jedem spiel die waffe nehmen nur noobs, und diese waffe nehmen auch nur noobs, und diese usw.

und natürlich nehmen viele spieler die USAS, aber dann ist doch nicht jeder spieler der damit spielt ein noob, oder?

in black ops ist die famas, ak74u und weiss was ich OP.

trotzdem nehme ich diese waffen ab und zu (meistens eigentlich AUG)

wenn ich jetzt die USAS nehme, bin ich dann auch ein Noob?

ich wollt nur sagen das das wort Noob zu oft und zu schnell benutzt wird ;)

und ja die USAS ist auch meiner Meinung nach OP ;)

kurz und knapp ja usas favorite weapon aller noobs :) mMn

kurz und knapp ja usas favorite weapon aller noobs :) mMn

ich versteh euch echt nicht

die usas ist eine waffe wie jede andere aber das thema hatten wir entweder man kann die leute killen oder nicht und wenn das nicht der fall ist stempelt man diese als noobs ab mit den fletchet darts macht die auch richtig spaß oder mit slugs es muss nich immer splitter sein man kann die leute im übrigen auch killen das ist möglich

und nein kaiba ich fühle mich nicht angegriffen habe ich noch nie

ich finde es nur ziemlich bescheuert von euch immer gleich jemanden als noob abzustempeln der eine viel benutzte waffe auch nimmt

damit auf noobservern zu spielen ist schon nicht die feine englische klar aber die sind alle sterblich und einer der mit der usas rumrennt fällt auch nach zwei treffern aus meiner qbu um oder wenn ich ihn das messer hinten reinjage ist er sogar sofort tot ;)

aber bitte benutzte sie danach nicht, das ist wirklich eine Waffe für Noobs, mit 0 Aiming Kills auf 50m Kills machen, da ist OP unter trieben... Ich hoffe die sperren die Splittermuniton für das Teil irgendwann.

Ich habe nicht gesagt das jeder der damit spielt ein Noob ist, nein ich habe gesagt das es eine Waffe für Noobs ist die wie ich finde geschwächt gehört,

Diese Waffe macht meine Lieblingsmap kaputt (OP-M) und das kotzt mich richtig an.

ich habe den typen dann nen paar mal geraped mit meiner fav waffe (UMP) und schon meint er mit usas faxen in der KC zu machen...

Ach, ihr könnt mir mit allen Waffen gestohlen bleiben... außer der PP2000 <3

Mit der zock' ich die Noobs, egal, was sie dabei haben! :biggrin5: Magazinerweiterung muss aber sein. ;)

Ich habe nicht gesagt das jeder der damit spielt ein Noob ist, nein ich habe gesagt das es eine Waffe für Noobs ist die wie ich finde geschwächt gehört,

Diese Waffe macht meine Lieblingsmap kaputt (OP-M) und das kotzt mich richtig an.

Das mit der USAS fällt mir auf Operation Metro gar nicht auf. Viel schlimmer find ich, dass dort fast nur Pioniere mit ihren RPGs und Assaults mit M320 rumspringen.

Wenn ihr euch so über die Leute mit der USAS aufregt, rennt ihnen doch nicht ständig vor die Flinte. Wie DynamiteSPN schon gesagt hat. Es gibt genug Wege diese Leute zu killen, man muss sich nur mal nen anderen Weg oder ne andere Taktik einfallen lassen. ;)

Mit der zock' ich die Noobs, egal, was sie dabei haben! :biggrin5:Magazinerweiterung muss aber sein. ;)

Defintiv. Gerade bei der MP-7 brauch man eine Magazinerweiterung, weil mit 20 Schuss kommt nicht wirklich weit, zumal sie sehr schnell schießt.

Mit der zock' ich die Noobs, egal, was sie dabei haben! :biggrin5: Magazinerweiterung muss aber sein. ;)

Meine Meinung zu der Waffe:

Das bessere Übel.

Ich weiß nicht, aber Schaden macht die kaum und auf Entfernung ist es gar nicht so leicht mit der zu treffen.

Habe aber auch erst 150 Kills damit, vielleicht würde sich meine Meinung ändern wenn ich noch etwas mit ihr spiele.

Heute ist mir auch mal was ganz neues passiert...

Bin auf OPM, unser Team ist mit etwa 130:250 Tickets hinten, Server full. Dann kommt auf einmal ne Meldung ich sei Squadleader und es habe zu wenig Spieler. Die gleiche Meldung wie der Wartebildschirm, aber ich konnte damit noch herumlaufen. Dann kam der MVP Ribbon, obwohl ich nur 2. war und dazu der Conquest und Ace Squad Ribbon. Dann geh ich mal in das Scoreboard und sehe da, dass ich der einzige Spieler im Spiel bin :skep: Sind etwa alle anderen ausser ich rausgeflogen?! Hab dann jedenfalls die Runde noch zu Ende gespielt und nochmals den MVP Ribbon bekommen (Hatte ja schon 3000 Pkte Vorsprung :biggrin5:)

Wieviel Kills mit dem Panzer braucht man eigentlich für den Service Star? 100 sinds ja dort nicht!

Danke für die Info!

Wenn du wirklich nur normale Kills mit dem Panzer machst, brauchst du 1.000 Kills. Für den Service Star sind die Kills unerheblich. Du benötigst lediglich 100.000 Punkte für einen Service Star. Ob du die mit Kills oder was anderem machst ist egal.

Wenn du wirklich nur normale Kills mit dem Panzer machst, brauchst du 1.000 Kills. Für den Service Star sind die Kills unerheblich. Du benötigst lediglich 100.000 Punkte für einen Service Star. Ob du die mit Kills oder was anderem machst ist egal.

Danke für die schnelle Info.

Ist also wie bei den Soldaten... Dann weiss ich jetzt - hab ja nur noch 2 Freischaltungen offen.

THX.

Hab gleich nochmal ne andere Frage zu den Ordensbändern.

"In einer Runde 3 Strike Bonus"

Hab das Ordensband schon einige male- weiss aber garnicht genau was eigentlich damit gemeint ist.

Muss man 3x eine Killserie hinlegen von 3 oder mehr oder z.B. Doppelkills etc. als Bonus?

Würd es gerne auf 50 pushen...

Danke für die schnelle Info.

Ist also wie bei den Soldaten... Dann weiss ich jetzt - hab ja nur noch 2 Freischaltungen offen.

THX.

Hab gleich nochmal ne andere Frage zu den Ordensbändern.

"In einer Runde 3 Strike Bonus"

Hab das Ordensband schon einige male- weiss aber garnicht genau was eigentlich damit gemeint ist.

Muss man 3x eine Killserie hinlegen von 3 oder mehr oder z.B. Doppelkills etc. als Bonus?

Würd es gerne auf 50 pushen...

Würde mich auch mal im genauen interessieren, denke aber das man 3 killserienboni braucht (ähnlich wie bei Nemesis).

Ich bekomme es auf op Metro eigentlich ziemlich häufig, von daher würde ich dort versuchen hochzupushen, wenn ich du wäre ;)

Würde mich auch mal im genauen interessieren, denke aber das man 3 killserienboni braucht (ähnlich wie bei Nemesis).

Ich bekomme es auf op Metro eigentlich ziemlich häufig, von daher würde ich dort versuchen hochzupushen, wenn ich du wäre ;)

8 Gegner killen ohne zu sterben gibt 1 Ribbon. Dann gibt es alle 3 Kills ein weiteres Ribbon.

Bsp.:

8 Kills = 1x Ribbon

11 KIlls = 2x Ribbon

14 KIlls = 3x Ribbon

etc etc.

Stirbst du, fängste von vorne an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...