duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sagt mal wie sieht das mit CO-OP Dogtag aus ? Hab da laut Battlelog nen Service Star, aber nicht das dazu gehörige Dogtag. Bug oder muss ich noch was anderes erfüllen ? Ist bei mir auch so. Vermute daher, dass es ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die 5 Lasermarkierungen klappen irgendwie nicht mit dem Tugs oder wie das Teil heißt. Muss ich da noch was anderes machen, außer das Teil platzieren? Das Bewegungsmelderribbon habe ich bekommen oder ist das was ganz anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die 5 Lasermarkierungen klappen irgendwie nicht mit dem Tugs oder wie das Teil heißt.Muss ich da noch was anderes machen, außer das Teil platzieren? Für die Lasermarkierungen musst du auch das SOFLAM oder den dritten Panerplatz benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Für die Lasermarkierungen musst du auch das SOFLAM oder den dritten Panerplatz benutzen oh je, dann brauche ich ja noch gut 16.000 Punkte. Danke für Deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 oh je, dann brauche ich ja noch gut 16.000 Punkte. Danke für Deine Hilfe! Musst ja keine Sniper nehmen, wenn dir die nicht liegen. Dann dauert das auch nicht so lange Alternativ halt die dritte Platz im Panzer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Den dritten Platz kann ich doch nur benutzen, wenn ich den freigeschaltet habe oder? Dann dauert das noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Den dritten Platz kann ich doch nur benutzen, wenn ich den freigeschaltet habe oder?Dann dauert das noch länger Ja, den muss man erst freischalten. Dachte, dass du da eventuell näher dran bist und es vor lauter "Schreck" "vergessen" hattest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 oh je, dann brauche ich ja noch gut 16.000 Punkte. Danke für Deine Hilfe! Spiel einfach mal n paar Runden TDM als Recon, allerdings mit einer PDW oder Shotgun, dann dürfte das kein großes Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jo einfach Usas oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jo einfach Usas oder so... Leider gibts die erst ab Level 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Leider gibts die erst ab Level 43 Oh das wusste ich nicht... naja gibt ja genug zur Auswahl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 War nicht eine DLC Waffe so ähnlich wie die USAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Omg, ich freu mich schon voll wenn ich die USAS habe^^ nur mehr 5 Ränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 War nicht eine DLC Waffe so ähnlich wie die USAS? Jo, die MK3A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Omg, ich freu mich schon voll wenn ich die USAS habe^^ nur mehr 5 Ränge aber bitte benutzte sie danach nicht, das ist wirklich eine Waffe für Noobs, mit 0 Aiming Kills auf 50m Kills machen, da ist OP unter trieben... Ich hoffe die sperren die Splittermuniton für das Teil irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 aber bitte benutzte sie danach nicht, das ist wirklich eine Waffe für Noobs, mit 0 Aiming Kills auf 50m Kills machen, da ist OP unter trieben... Ich hoffe die sperren die Splittermuniton für das Teil irgenwann. wieso sind alle die mit usas spielen noobs? ich find das immer lustig (die waffe nehmen nur noobs, usw.) aber ein bisschen recht hast du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heute früh mit den reperatur Kit nen Tank platt gemacht, Herausforderung geschafft Hab's mir auch leicht gemacht, einfach abgewartet das es ein Tank vs Tank Duell gab, dann noch hinten ne Rakete reingedonnert und ran an den Tank, hat keine 2sec. Gedauert und zack^^ 2 kills noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 du behauptest doch nur das die usas für noobs sei weil du damit nur gefragged wirst und selbst nix schaffst ich bekomm das immer wieder hin diese leute mit dieser knarre abzuziehen ich versteh es einfach nicht wieso so viele darüber meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wieso sind alle die mit usas spielen noobs?ich find das immer lustig (die waffe nehmen nur noobs, usw.) aber ein bisschen recht hast du schon es ist einfach eine OP waffe und ich hab schon einige vollpfosten gesehen die waren prestige 20 mit 89. service star auf dem ding und spielen nur anfänger server, habe mal einen im battlog genauer angesehn und da konnte man sehen das seine letzten games nur auf servern mit rang 1-rang 14 waren und er dabei, solche leute kommen sich besonders cool vor. ich habe den typen dann nen paar mal geraped mit meiner fav waffe (UMP) und schon meint er mit usas faxen in der KC zu machen nachdem er mich einmal hatte, danach hab ich gequittet und schon kam von ihm ne mail ala "och bleib doch noch und lass dich von mir und der usas ownen noob" naja beschwerde und vergessen aber interressant das alle usas biatchen denken sie wären kingz n00bs mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 es ist einfach eine OP waffe und ich hab schon einige vollpfosten gesehen die waren prestige 20 mit 89. service star auf dem ding und spielen nur anfänger server, habe mal einen im battlog genauer angesehn und da konnte man sehen das seine letzten games nur auf servern mit rang 1-rang 14 waren und er dabei, solche leute kommen sich besonders cool vor.ich habe den typen dann nen paar mal geraped mit meiner fav waffe (UMP) und schon meint er mit usas faxen in der KC zu machen nachdem er mich einmal hatte, danach hab ich gequittet und schon kam von ihm ne mail ala "och bleib doch noch und lass dich von mir und der usas ownen noob" naja beschwerde und vergessen aber interressant das alle usas biatchen denken sie wären kingz n00bs mehr nicht ich hab ja nicht gesagt, das sie nicht zu stark ist. nur sagt jeder im jedem spiel die waffe nehmen nur noobs, und diese waffe nehmen auch nur noobs, und diese usw. und natürlich nehmen viele spieler die USAS, aber dann ist doch nicht jeder spieler der damit spielt ein noob, oder? in black ops ist die famas, ak74u und weiss was ich OP. trotzdem nehme ich diese waffen ab und zu (meistens eigentlich AUG) wenn ich jetzt die USAS nehme, bin ich dann auch ein Noob? ich wollt nur sagen das das wort Noob zu oft und zu schnell benutzt wird und ja die USAS ist auch meiner Meinung nach OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.