Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab momentan 2 Probleme.

Problem Nr. 1:

Mir fehlt nur noch 1 Ordensband und zwar das wo ich 2 Kills in einer Runde mit stationären Waffen machen muss. Ich hab nun schon ein paar Mal mindestens 2 Kills mit dem Flak und/oder diesem Lenkraketenwerfer oder wie das Teil heißt. Ich hab das Ordensband aber immernoch nicht bekommen. Andere stationäre Waffen gibt es nicht, oder?

Nebenbei bemerkt ist es echt lächerlich, dass wenn man mit dem Lenkraketenwerfer auf Personen und nicht auf Fahrzeuge schießt, es keinen Schaden verursacht :rolleyes:

Problem Nr. 2:

Bei der Coop-Mission Hit & Run bekommt man eine Trophäe, wenn man es schafft nicht eine "Mann am Boden" Situation zu erleiden. In der Mission müssen sich einmal beide Spieler an verschiedene Türen stellen und stürmen dann den Raum. Sobald man die obere Tür öffnet springt ein Gegner vor und rammt einen ein Messer in den Leib. Kann man da irgendwas machen, dass das nicht passiert?

MfG

Cartman

Hi Leute,

Problem Nr. 1:

Mir fehlt nur noch 1 Ordensband und zwar das wo ich 2 Kills in einer Runde mit stationären Waffen machen muss. Ich hab nun schon ein paar Mal mindestens 2 Kills mit dem Flak und/oder diesem Lenkraketenwerfer oder wie das Teil heißt. Ich hab das Ordensband aber immernoch nicht bekommen. Andere stationäre Waffen gibt es nicht, oder?

Nebenbei bemerkt ist es echt lächerlich, dass wenn man mit dem Lenkraketenwerfer auf Personen und nicht auf Fahrzeuge schießt, es keinen Schaden verursacht :rolleyes:

also ich habs normal mit der 'festen' Luftabwehr gemacht.

nebenbei: ich bin schonmal von einer dieser montierten Lenkraketen getötet worden...

Problem Nr. 2:

Bei der Coop-Mission Hit & Run bekommt man eine Trophäe, wenn man es schafft nicht eine "Mann am Boden" Situation zu erleiden. In der Mission müssen sich einmal beide Spieler an verschiedene Türen stellen und stürmen dann den Raum. Sobald man die obere Tür öffnet springt ein Gegner vor und rammt einen ein Messer in den Leib. Kann man da irgendwas machen, dass das nicht passiert?

MfG

Cartman

ich hab die Mission bestimmt 30x gespielt um damals auf die 441000 Pkte für alle Waffen zu kommen... und mir ist es nur einmal passiert, dass der mir gleich das messer reingerammt hat. ich würde gleich (ohne zielen) losballern wenn die tür aufgeht (ich glaub so habe ich den Typen ein paar mal vorher erwischt). der typ war bei mir auch nicht immer da... :skep:

naja, viel GLück... :smile:

Hi Leute,

Problem Nr. 1:

Problem Nr. 2:

MfG

Cartman

Also ich hab es bekommen indem ich auf Leute Geschossen habe und ein Bug ist mir nicht bekannt...

Ich glaube der partrulliert da ;) zumindestens habe ich das Gefühl das der da immer auf und ab läuft ;) von daher denke ich das man vielleicht einfach vor der Tür ein bisschen warten sollte bevor man öffnet. Zudem ist es noch hilfreich eine Flinte in der Hand zu haben wenn man öffnet.

Problem Nr. 2:

MfG

Cartman

Das erste Problem wurde ja nun schon erläutert. Alternativ kannst du ja auch im Ordensbänder Thread nachlesen. Da gibts einige Tipps zu.

Zum zweiten Problem. Wir haben dort einen sehr banalen "Trick" angewandt. Noch während die Animation des Türöffnens läuft einfach schon den Stick so bewegen, dass du gleich rückwärts läufst und gleichzeitig schießen. So hat der Typ schon öfter ins Leere gemessert. Klappt ganz gut.

also ich habs normal mit der 'festen' Luftabwehr gemacht.

hab auf insel kharg, mal 6 leute mit der flugabwehr gekillt kam aber kein ribbon, habs aber 3 mal mit den lenkraketending gepackt.

nen tip wäre wenn du ein panzer siehst erst mit den normalen RPG und danach gleich an das stationäre und hoffen das 2 knilche im panzer sitzen und am besten in der arsch des panzer schiessen

wo finde ich diese waffe

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/bankz_one/iteminfo/m1911-s-tac/174366153/ps3/

In dem Back to Karkand DLC gibt es einen Auftrag, 100 Kills mit leichten MG´s, welche Waffen zählen dazu?

Ich hasse nämlich die Waffen vom Versorger, die einzig Gute ist die RPK-74M und die M27 IAR.

zählen die auch dazu? oder muss ich mit den Dauerfeuerwaffen vom Versorger zocken :(

In dem Back to Karkand DLC gibt es einen Auftrag, 100 Kills mit leichten MG´s, welche Waffen zählen dazu?

Ich hasse nämlich die Waffen vom Versorger, die einzig Gute ist die RPK-74M und die M27 IAR.

zählen die auch dazu? oder muss ich mit den Dauerfeuerwaffen vom Versorger zocken :(

Ich glaube, dass die auch zählen.

Nimm sie halt mal, kill was und nach der Runde siehst ja dann, ob es zählt.

Gut danke für eure Antworten :)

hab dann gleich noch eine Frage zu den 50 Kills mit den AT-Raketen, wie mach ich die am besten?

und bei den Sichtungen, muss man da das TUGS aufstellen, lieg ich da richtig?

50 kills mit AT raketen, einfach statt der hauptwaffe einfach mal paar kills mit der RPG und den amiding machen

ja endweder das TUGS oder mit der MAV sichten und killen lassen

hab dann gleich noch eine Frage zu den 50 Kills mit den AT-Raketen, wie mach ich die am besten?

Raketenwerfer raus und schießen halt :skep:

Fahrzeuge oder Fußsoldaten, was sich halt gerade anbietet.

TUGS oder MAV

Sniper suchen und mit RPG/SMAW abknallen ansonsten STINGER/IGLA gg Helis oder JAVELIN gg Panzer und so ;)

Sichten einfach nur mit *SELECT* und wenn er rot-orang markiert ist muss er nur noch gekillt werden. Geht auch mit TUGS/MAV

Sniper suchen und mit RPG/SMAW abknallen ansonsten STINGER/IGLA gg Helis oder JAVELIN gg Panzer und so ;)

Sichten einfach nur mit *SELECT* und wenn er rot-orang markiert ist muss er nur noch gekillt werden. Geht auch mit TUGS/MAV

Stimmt, Select funktioniert ja auch ...

An das einfachst denk ich mal wieder nicht :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...