duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie ist eigentlich die Waffe: QBZ-95B ,ist die brauchbar? Ich finde SCHAR-H, G63C und HK53 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wofür sind eigentlich am Ende einer Runde die zusätzliche Punkte" die man ab und an erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie ist eigentlich die Waffe: QBZ-95B ,ist die brauchbar? Auf lange Distanz verzieht sie etwas, wobei auf mittlerer und naher Distanz ist sie für mein Empfinden genauer und auch schnell tödlich. Spiele mittlerweile gerne mit dem Ding. Vorausgesetzt du hast ein paar ordentliche Aufsätze freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wofür sind eigentlich am Ende einer Runde die zusätzliche Punkte" die man ab und an erhält?Meinst du die Punkte, die nach den Ordensbändern ab und zu auftauchen, z.B. +200?Wenn ja, dann hast du in der Runde etwas neues für Fahrzeuge freigeschaltet (Gurtgeschwindigkeit, Thermaloptik, ...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meinst du die Punkte, die nach den Ordensbändern ab und zu auftauchen, z.B. +200?Wenn ja, dann hast du in der Runde etwas neues für Fahrzeuge freigeschaltet (Gurtgeschwindigkeit, Thermaloptik, ...). Sicher? Dafür bekommt man doch extra noch Punkte, jeweils mit dem entsprechenden Symbol drüber. Blos eben manchmal ganz zum Schluss steht da +200 ohne Symbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meinst du die Punkte, die nach den Ordensbändern ab und zu auftauchen, z.B. +200?Wenn ja, dann hast du in der Runde etwas neues für Fahrzeuge freigeschaltet (Gurtgeschwindigkeit, Thermaloptik, ...). Wie Franzman3000 schon sagte kommt doch da das zugehöroge Symbol und drunter steht dann +200. Aber es kommt ja manchmal ganz am Ende noch +200 ohne Symbol. Ich hatte sogar mal +2000 Echt keinen Schimmer für was diese Punkte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie Franzman3000 schon sagte kommt doch da das zugehöroge Symbol und drunter steht dann +200.Aber es kommt ja manchmal ganz am Ende noch +200 ohne Symbol. Ich hatte sogar mal +2000 Echt keinen Schimmer für was diese Punkte sind Das mit dem Fahrzeugpunkten kann schon stimmen. Nicht immer rechnet das Spiel diese Freispielungen direkt an. Hab z.B. die Kanistermuntion für den Panzer erspielt und die Punkte dafür erst am Ende mit +200 Punkten bekommen, dazwischen nicht. Ich meine aber, dass dies grade am Anfang anders war. Weiterhin rechnet er auch Punkte für das Abschließen von Aufträgen am Ende drauf. Aber generell scheint das mal so und mal so zu laufen. Leicht verwirrend das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich meine die Punkte ganz am Ende der Aufzählung, ohne Symbol. Ich hatte das schon paar mal, aber gestern hatte ich da +2500 stehen, deswegen will ich schon mal wissen wofür die sind. Sonst sind es meisten nur +200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich meine die Punkte ganz am Ende der Aufzählung, ohne Symbol.Ich hatte das schon paar mal, aber gestern hatte ich da +2500 stehen, deswegen will ich schon mal wissen wofür die sind. Sonst sind es meisten nur +200 Kann es vieleicht sein daß es ein Bug ist und er das entsprechende Symbol gerade nicht parat hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann es sein das man das wenn ich 2 ps3 an meinen router angeschlossen habe das ich mit den beiden nicht auf einen server komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Battlefield 3: Waffen-Fix für “Back to Karkand” in Arbeit “Battlefield 3″-Spieler auf der PlayStation 3 haben in der “Back to Karkand”-Erweiterung festgestellt, dass einige Waffen nicht richtig funktionieren. Ein Fix ist bereits in Arbeit, wie DICE im “Battlefield”-Blog mitteilt.“Nur eine kurze Mitteilung, dass wir wissen, dass das QBU-88 Sniper-Rifle und das MG36-LMG in Back to Karkand auf der PS3 nicht so funktionieren wie sie sollten (auf den Standard-Maps funktionieren sie richtig). Wir haben das Problem erkannt und arbeiten an der Lösung”, so die Mitteilung im Blog.Wann genau mit dem Fix zu rechnen ist, soll noch bekannt gegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also bei mir funzt mittlerweile alles prima. Hatte auch erst Probleme mit den Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann es sein das man das wenn ich 2 ps3 an meinen router angeschlossen habe das ich mit den beiden nicht auf einen server komme? da du 2 mal die gleiche IP hast, wird es nicht gehn ich hoffe der Fehler der MAV auf den neuen Maps wird auch behoben auf den alten Maps keine Probleme, aber auf den neuen Maps sinkt sie ständig wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 da du 2 mal die gleiche IP hast, wird es nicht gehnich hoffe der Fehler der MAV auf den neuen Maps wird auch behoben auf den alten Maps keine Probleme, aber auf den neuen Maps sinkt sie ständig wieder ab Wie assi ist das den..wenn ich dann einen router fürs ganze haus hab und dann mein nachbar auch spielen will dann geht des net oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Doch! Es geht definitiv! Hab es mit nem Kumpel kurz nach Release ausprobiert. Wir hingen beide mit unseren PS3s an einem Router und haben BF3 Online gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Battlefield 3: Waffen-Fix für “Back to Karkand” in Arbeit Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange, bis der Fix kommt. Es nervt immer die Waffen je nach Map anpassen zu müssen oder extra eine Klasse zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wofür sind eigentlich am Ende einer Runde die zusätzliche Punkte" die man ab und an erhält? Die Frage kam glaube ich schon mal und wurde eigentlich auch schon recht gut von meinen Vorrednern beantwortet. Die zusätzlichen Punkte stehen tatsächlich für irgendwelche Freischaltungen. Manchmal kommt es vor, dass du so viel gesammelt hast, dass im Durchlauf nicht alles angezeigt wird. Dafür bekommst du zum Schluss die zusätzlichen Punkte. Besonders stark ist mir das aufgefallen bei Freischaltungen für Fahrzeuge. Wenn man irgendwas für ein Fahrzeug freischaltet, würde ja am Ende auch das Bildchen davon kommen. Wenn du nun aber noch 300 Ribbons und 37 Service Stars geholt hast, dann kürzt sich die Sequenz drastisch ab und es wird alles zusammengezählt. So kommt nur ein Bild für die Ribbons (die Anzahl steht dann in Klammern dahinter) mit einer Menge Punkten und ganz zum Schluss werden dir die Punkte für Service Stars und Freischaltungen als zusätzliche Punkte gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Doch! Es geht definitiv! Hab es mit nem Kumpel kurz nach Release ausprobiert. Wir hingen beide mit unseren PS3s an einem Router und haben BF3 Online gezockt! Ja frage ist nur wie es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja frage ist nur wie es funktioniert. Ganz normal eben! Ich hab immer das Problem das ich meinen Router jedes Mal reseten muß bevor ich aufn Server komme. Bei meinem Kumpel hat es ohne reseten funktioniert obwohl er auch mit dran hing. Auch von der Performance gab es keine Schwierigkeiten, bis auf die Standard-Lags dien Anfangs jeder hatte. Am Besten mal ausprobieren! Wie gesagt, ich weiß daß es funktioniert. Wenn ihr beide mit Euren Accounts ins PSN kommt dann könnt ihre auch online zocken. Keine Ahnung obs bei jedem Spiel funzt aber bei BF3 auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange, bis der Fix kommt.Es nervt immer die Waffen je nach Map anpassen zu müssen oder extra eine Klasse zu nehmen. jau ich find die qbu im nahkampf richtig geil auf die sniperknarre schön 4x zoom und ab geht die luzi ich lande mit dem ding immer einen headi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.