DynamiteSPN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 als versroger kannste viel punkte mit nachschub machen weil sogut wie kein zweiter rumrennt und die leute versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dafür kannste die Waffen alle Wegschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kein wunder das ich es noch nie hatte hab noch 0,0 punkte bei versorgung aber danke : ) Gern geschehen Dafür kannste die Waffen alle Wegschmeißen Das MG36 geht eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das MG36 geht eigentlich Das hab ich noch nicht freigeschaltet. Dafür braucht man doch die 100 Kills mit LMGs oder? Dann dauert das eh noch ewig,vorallem weil ich nichtmehr so oft spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das hab ich noch nicht freigeschaltet.Dafür braucht man doch die 100 Kills mit LMGs oder? Dann dauert das eh noch ewig,vorallem weil ich nichtmehr so oft spiele Jo, aber die sind mit dem QBB-95 ganz gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hat von euch jemand schon einen dieser "Jet Stunts" geschafft? Irre wie die im Vid abgehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=hPowtIx5DQg]Battlefield 3 Today: The Experience - Back To Karkand Jet Stunts | Edited by Benzla - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hat von euch jemand schon einen dieser "Jet Stunts" geschafft? Irre wie die im Vid abgehen Ich würde bei den meisten Stunts beim nachahmen wohl kläglich scheitern Unter der Brücke bei Wake durch oder so würde ich vielleicht noch hinbekommen, aber bei den schwierigeren Sachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hat von euch jemand schon einen dieser "Jet Stunts" geschafft? Irre wie die im Vid abgehen pff mach ich jeden tag :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hat von euch jemand schon einen dieser "Jet Stunts" geschafft? Irre wie die im Vid abgehen Wieso haben die ein anderes Cockpit als wir? Ich hab so was noch nie auf der PS3 gesehen... z. B. ab 0.03 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wieso haben die ein anderes Cockpit als wir?Ich hab so was noch nie auf der PS3 gesehen... z. B. ab 0.03 min. vielleicht hat der das HUD ausgeschaltet, was weiß ich @TERROR-OLI: Das möcht ich aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wieso haben die ein anderes Cockpit als wir?Ich hab so was noch nie auf der PS3 gesehen... z. B. ab 0.03 min. Ist halt von den neuen Jets. Hab da noch nie drauf geachtet, aber da sie ja auch die neuen Jets fliegen wird das wohl die Erklärung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hat von euch jemand schon einen dieser "Jet Stunts" geschafft? Irre wie die im Vid abgehen also ich fliege gern solche manöver wenn mir ein anderer pilot am heck klebt dann drehen die entweder ab oder sehen das und denken sich "hey das kann ich auch" und dann machts klatsch und das sind solche momente wo ich immer ein lachkrampf kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @TERROR-OLI: Das möcht ich aber mal sehen hast du doch in dem video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich wünscht ich könnte fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich wünscht ich könnte fliegen also ich glaub nicht dass die stunts wirklich geflogen sind... schaut für mich nur animiert aus. wer das im spiel nachmacht hat seinen gegner dann aber bestimmt mal eine zeit lang vom hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also ich glaub nicht dass die stunts wirklich geflogen sind... schaut für mich nur animiert aus. wer das im spiel nachmacht hat seinen gegner dann aber bestimmt mal eine zeit lang vom hals. Ich denke schon das die das fliegen, nur wie schaffen die das mit der anderen Ansicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich denke schon das die das fliegen, nur wie schaffen die das mit der anderen Ansicht? Ich denke das wird PC sein. Aufm PC kannst du dich auch im Jet umgucken z.B. rechts und links aus der Glaskuppel gucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich denke schon das die das fliegen, nur wie schaffen die das mit der anderen Ansicht? ich glaub das ist von den entwicklern ein video am ende komm ja noch mal "werbung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich denke schon das die das fliegen, nur wie schaffen die das mit der anderen Ansicht? genau deshalb zweifel ich auch dran. man könnte meinen ein 2ter spieler schaut drauf und die waffe wird rausgenommen, aber das spielts bei manchen ansichten auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich denke das wird PC sein. Aufm PC kannst du dich auch im Jet umgucken z.B. rechts und links aus der Glaskuppel gucken.. kannste bei der ps3 auch, musst steuerkreuz unten gedrückt halten und dann kannste dich mit dem rechten stick umschauen, aber dabei halt das steuerkreuz nach unten gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.