sebik800i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nur 1 map und 1 modus. bissi wenig aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nur 1 map und 1 modus. bissi wenig aber gut Was nur eine Map & einen Modus? Sprichst du von der Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was nur eine Map & einen Modus? Sprichst du von der Beta? Wird wohl:) Im richtigen Spiel gibts ja ein bisschen mehr. Genau genommen 9+4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was nur eine Map & einen Modus? Sprichst du von der Beta? Was anderes kann er schlecht meinen.:emot-raise: Da hat jemand was verpasst.^^ Aber hey der Release rückt näher ich kanns immer weniger erwarten. Die Beta hat mich echt noch heißer aufs Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Am meisten schmerzt, obwohl viele die Beta nicht gut fanden, nicht mehr spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hoffentlich kommt noch eine kurzfristige demo raus für alle die es nicht erwarten können Naja, ich finds geil, BF3 kommt genau am 1. Ferientag raus, also 2 wochen zeit fürs leveln Das erste was ich machen will : Jet fliegen! gut, das es die serverwahl gibt.. dann kann man sich n leeren server suchen und fliegen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hoffentlich kommt noch eine kurzfristige demo raus für alle die es nicht erwarten können Naja, ich finds geil, BF3 kommt genau am 1. Ferientag raus, also 2 wochen zeit fürs leveln Das erste was ich machen will : Jet fliegen! gut, das es die serverwahl gibt.. dann kann man sich n leeren server suchen und fliegen üben Man kann die Server nicht so "kaufen" wie am PC. Also nur offizielle EA Server, sehr viele leere wirst du nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Am meisten schmerzt, obwohl viele die Beta nicht gut fanden, nicht mehr spielen zu können. Das ist leider immer so bei einer Beta Ist wirklich schrecklich, da wäre ne Demo schon um einiges besser was das angeht! Bin auch seeeehr heiss auf das Spiel, die Beta war einfach zu gut (Bugs etc. ausgenommen) LG GK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das ist leider immer so bei einer Beta Ist wirklich schrecklich, da wäre ne Demo schon um einiges besser was das angeht! Bin auch seeeehr heiss auf das Spiel, die Beta war einfach zu gut (Bugs etc. ausgenommen) LG GK Ich kann die Leute echt auch nicht verstehen die die Beta schlecht fanden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich kann die Leute echt auch nicht verstehen die die Beta schlecht fanden:) Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nur weil sie dir gefallen hat, heißt das ja nicht, dass sie jedem gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich kann die Leute echt auch nicht verstehen die die Beta schlecht fanden:) Glaube im großen und ganzen fanden die meisten die Beta nicht schlecht, sondern waren lediglich etwas enttäuscht (inkl. mir). Weil die Erwartungen doch sehr sehr hoch waren, aber trotz alledem wird das ein Hammer Spiel werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Glaube im großen und ganzen fanden die meisten die Beta nicht schlecht, sondern waren lediglich etwas enttäuscht (inkl. mir). Weil die Erwartungen doch sehr sehr hoch waren, aber trotz alledem wird das ein Hammer Spiel werden!! Die meisten haben sich einfach der "Mehrheit" angeschlossen, die gesagt haben das, dass Spiel enttäuschend war wegen den Bugs etc. Hättet ihr die ausgeblendet, weils ne BETA ist, wärt ihr sicher zu einem anderen entschluss gekommen - so denke ich darüber. Aber nun gut, ich fand sie toll und hat mich dazu entschlossen, dass Spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So nachdem ich es schon bei UK bestellt habe, habe ich es nun auch Amazon AT bestellt (PEGI) mit Express-Versand. Das erste Mal das ich einen Express-Versand nutze. Ich hoffe dann auch für Amazon, dass das am Erscheinungstag da ist. Am 26. Okt ist Nationalfeiertag Nachdem ich es im MW3 Thread gepostet habe, schreibe ich es halt im richtigen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/13/battlefield-3-damavand-peak-und-tehran-highway-vorgestellt/comment-page-1/#comments Von meinem Sony Ericsson Xperia PLAY senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Episch...der Landeplatz auf dem Berg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/13/battlefield-3-damavand-peak-und-tehran-highway-vorgestellt/comment-page-1/#commentsVon meinem Sony Ericsson Xperia PLAY senden Jubel sabber jubel:) Will das Spiel endlich haben. Freu mich auf den Moment es aus dem Packet zu reißen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mal eine kurz Frage. Wie sieht es jetzt mit den 4 zusätzlichen Karten aus, die sind ja Bestandteil des „Back to Karkand“ Paketes. Sind diese 4 Karten schon in der Limited Edition inbegriffen, also egal ob ich das Spiel jetzt bei Amazon, Saturn, Media Markt, Real, Müller… kaufe, oder nur wenn man das Spiel zb. bei Amazon vorbestellt? Irgendwie wir auf einer Seite so geredet, auf der anderen wiederum ganz anders. Auf Amazon steht ja eigentlich, dass es in der Limited Edition enthalten ist. Quelle: Amazon.de Inhalte der Limited Edition: Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mal eine kurz Frage. Wie sieht es jetzt mit den 4 zusätzlichen Karten aus, die sind ja Bestandteil des „Back to Karkand“ Paketes. Sind diese 4 Karten schon in der Limited Edition inbegriffen, also egal ob ich das Spiel jetzt bei Amazon, Saturn, Media Markt, Real, Müller… kaufe, oder nur wenn man das Spiel zb. bei Amazon vorbestellt? Irgendwie wir auf einer Seite so geredet, auf der anderen wiederum ganz anders. Auf Amazon steht ja eigentlich, dass es in der Limited Edition enthalten ist. Quelle: Amazon.de Inhalte der Limited Edition: Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen. Ja das DLC ist in jeder Limited Edition enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hier der neue Trailer. Ist leider nichts neues drinne.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=RB_m4jxhP6c]Battlefield 3 - Vehicles Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Episch...der Landeplatz auf dem Berg:D jo 500 meter über dem eigentlichen schlachtfeld des wird nen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.