Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hoffentlich kommt noch eine kurzfristige demo raus für alle die es nicht erwarten können :D

Naja, ich finds geil, BF3 kommt genau am 1. Ferientag raus, also 2 wochen zeit fürs leveln :) Das erste was ich machen will : Jet fliegen! :D gut, das es die serverwahl gibt.. dann kann man sich n leeren server suchen und fliegen üben :)

Hoffentlich kommt noch eine kurzfristige demo raus für alle die es nicht erwarten können :D

Naja, ich finds geil, BF3 kommt genau am 1. Ferientag raus, also 2 wochen zeit fürs leveln :) Das erste was ich machen will : Jet fliegen! :D gut, das es die serverwahl gibt.. dann kann man sich n leeren server suchen und fliegen üben :)

Man kann die Server nicht so "kaufen" wie am PC. Also nur offizielle EA Server, sehr viele leere wirst du nicht finden.

Am meisten schmerzt, obwohl viele die Beta nicht gut fanden, nicht mehr spielen zu können. :(

Das ist leider immer so bei einer Beta :/

Ist wirklich schrecklich, da wäre ne Demo schon um einiges besser was das angeht! :P

Bin auch seeeehr heiss auf das Spiel, die Beta war einfach zu gut (Bugs etc. ausgenommen)

LG GK

Das ist leider immer so bei einer Beta :/

Ist wirklich schrecklich, da wäre ne Demo schon um einiges besser was das angeht! :P

Bin auch seeeehr heiss auf das Spiel, die Beta war einfach zu gut (Bugs etc. ausgenommen)

LG GK

Ich kann die Leute echt auch nicht verstehen die die Beta schlecht fanden:)

Glaube im großen und ganzen fanden die meisten die Beta nicht schlecht, sondern waren lediglich etwas enttäuscht (inkl. mir). Weil die Erwartungen doch sehr sehr hoch waren, aber trotz alledem wird das ein Hammer Spiel werden!!

Die meisten haben sich einfach der "Mehrheit" angeschlossen, die gesagt haben das, dass Spiel enttäuschend war wegen den Bugs etc. Hättet ihr die ausgeblendet, weils ne BETA ist, wärt ihr sicher zu einem anderen entschluss gekommen - so denke ich darüber.

Aber nun gut, ich fand sie toll und hat mich dazu entschlossen, dass Spiel zu kaufen :)

So nachdem ich es schon bei UK bestellt habe, habe ich es nun auch Amazon AT bestellt (PEGI) mit Express-Versand. Das erste Mal das ich einen Express-Versand nutze. Ich hoffe dann auch für Amazon, dass das am Erscheinungstag da ist. Am 26. Okt ist Nationalfeiertag :o

Nachdem ich es im MW3 Thread gepostet habe, schreibe ich es halt im richtigen Thread :D

Mal eine kurz Frage.

Wie sieht es jetzt mit den 4 zusätzlichen Karten aus, die sind ja Bestandteil des „Back to Karkand“ Paketes. Sind diese 4 Karten schon in der Limited Edition inbegriffen, also egal ob ich das Spiel jetzt bei Amazon, Saturn, Media Markt, Real, Müller… kaufe, oder nur wenn man das Spiel zb. bei Amazon vorbestellt?

Irgendwie wir auf einer Seite so geredet, auf der anderen wiederum ganz anders.

Auf Amazon steht ja eigentlich, dass es in der Limited Edition enthalten ist.

Quelle: Amazon.de

Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Mal eine kurz Frage.

Wie sieht es jetzt mit den 4 zusätzlichen Karten aus, die sind ja Bestandteil des „Back to Karkand“ Paketes. Sind diese 4 Karten schon in der Limited Edition inbegriffen, also egal ob ich das Spiel jetzt bei Amazon, Saturn, Media Markt, Real, Müller… kaufe, oder nur wenn man das Spiel zb. bei Amazon vorbestellt?

Irgendwie wir auf einer Seite so geredet, auf der anderen wiederum ganz anders.

Auf Amazon steht ja eigentlich, dass es in der Limited Edition enthalten ist.

Quelle: Amazon.de

Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Ja das DLC ist in jeder Limited Edition enthalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...