Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Na logo. Ist total klasse, wenn du nen bisschen damit umgehen kannst wirkt das Ding wunder. Für Heli Piloten die natürlich im Weltall fliegen nicht so klasse, aber sonst wunderbar. Ich fliege eh immer knapp unter dem Boden, schon allein für meinen Schützen...

tiefflieger sind die die ich immer mit rpg oder panzer abballere :D aber ich fliege auch immer ziemlich tief und wenn nicht dann bin ich im sturzflugmodus

hab da gestern wieder schöne dinger abgelegt mit :D richtig knapp immer hochgezogen so weicht man mitm heli auch gut den stingern aus

Wie kann man die lenkrakete bei kampfhelis verwenden? Ich mein nicht die wärmesucher oder die lenkrakete vom schützen!! ;)

das ist ein passives upgrade die verstärken nur dein normales waffenfeuer

also mehr oder weniger passiv du musst es schon einstellen aber so richtig einem ziel hinterherfliegen tun die nicht die haben nur mehr bumms

Kann es sein, dass man mit dem Defi gar nicht mehr killen kann? Ich habs ein paar mal an verschiedenen Leuten versucht (liegende/stehende Sniper, Pioniere die gerade reparieren, "Mörserer"), aber nie ist jemand gestorben geschweige denn verletzt worden.

gar nicht mehr? das ging noch gar nicht in bf3 meines wissens nach nur in bad company

Ich habe auch nochmal eine Frage an die Profis. Im Panzer gibt es doch die Lenkmunition.

Kann mir jemand erklären wie die funktioniert? Bei mir passiert nichts, ausser dass sich das Fadenkreuz ändert. Wenn ich R1 drücke zum schießen, macht es nur kurz "flupp" oder so, aber mehr passiert nicht.

also für den sniper gibt es ein gadget das heißt "SOFLAM". damit kann man fahrzeuge (incl helis und jets) markieren. die siehst sie dann auf dem bildschirm mit einer roten raute und nem roten punkt drin auf deinem bildschirm. jetzt einfach auf die raketen wechseln und die raute in der mitte halten. nach kurzer zeit startet das piepen und dann kannste schießen.

vorteil: jets und helis sind sofort schrott und es hilft auch kein flair abwurf

hast wohl noch nie gesehen weils auch keiner macht xD wenn ich mal nicht als versorger rumrenne muss ich hoffen einen gegner abzuballern der das zeug dabei hat :D

ahjo und noch als ergänzung zu vitos kommentar

es geht auch wenn einer vom dritten panzerplatz aus markiert wurde oder vom laserpainter vom heli aus jedoch die lenkmuni auf jets zu ballern ist sinnlos da die zu schnell sind für die fliegende schnecke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...