TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey hab mal wieder ne frage...Ich spiele meistens als pionier und meine hauptwaffe ist die ak74u.so wenn ich als russe spiele passt alles nur wenns dann ins armi team geht hab ich ne andere.also da wechselt die waffe automatisch.ist das ein bug oder gehört das?wenn das so gehört dann bitte lasst es mich wissen weil ich es echt nervig finde das ich immer mit der falschen waffe anfange. keine sorge, das gehört so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das spiel habe ich mir schon lange vorbestellt und bin auch dafür das sich das spiel jeder der battlefield fan is kaufen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 seit heut erst ist mir auch erst zum schluss aufgefallen ich hab mich so gefreut endlich mal wieder wenn ich auf jets schiesse das ich kampfunfähig und zerstört bekomme und dann werden die nich in die jet stats reingerechnet sondern auf die klasse -.- Dann muss ich da heute echt mal drauf achten, werde dann ggf berichten. Ist aber schon seltsam, dass es dann nicht direkt nach dem Patch schon so war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo,ich kriege einfach nicht den einen kill mit dem repair tool hin. Habt Ihr da Tipps? Hab es bei Sniper und Mörser-Leuten versucht, aber die haben bisher immer alles es rechtzeitig gemerkt. Man muss doch dreimal mit dem Repairtool den Gegner berühren oder? Danke erstmal für Eure Tipps. Gestern habe ich mal ein wenig Zeit gehabt den "Repair-Kill" zu testen... Gnarf! Es hat natürlich nicht geklappt. Aber wahrscheinlich ist Squad-Rush und Squad-Deathmatch der falsche Modus. Als ich das nach ner halben Stunde merkte, habe ich schnell zu Eroberung gewechselt. Ich weiß nicht mehr auf welcher Karte, aber es waren Panzer unterwegs. Dann mal auf die Panzer los mit dem Repair-Tool und siehe da, habe die Panzer auch schnell disabled, aber mehr ging leider nicht. Die Gegner sind immer ausgestiegen und haben mich dann platt gemacht... Hab beinahe mein Pad an die Wand geworfen. Viel hat nicht gefehlt. Ich glaube für solche Sachen, werde ich in Zukunft, diese Handgelenksschlaufe von der move ummachen In diesen Runden habe ich paar das Vehicle disabled ribbon gekommen, aber weiter habe ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das spiel habe ich mir schon lange vorbestellt und bin auch dafür das sich das spiel jeder der battlefield fan is kaufen sollte Hmmm den Post verstehe ich nicht...war wohl noch ein bisschen zu früh am morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe auch nochmal eine Frage an die Profis. Im Panzer gibt es doch die Lenkmunition. Kann mir jemand erklären wie die funktioniert? Bei mir passiert nichts, ausser dass sich das Fadenkreuz ändert. Wenn ich R1 drücke zum schießen, macht es nur kurz "flupp" oder so, aber mehr passiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Soweit ich weis muss das zu zerstörend Objekt erst markiert werden bevor man die Lenkmuntion nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe auch nochmal eine Frage an die Profis. Im Panzer gibt es doch die Lenkmunition.Kann mir jemand erklären wie die funktioniert? Bei mir passiert nichts, ausser dass sich das Fadenkreuz ändert. Wenn ich R1 drücke zum schießen, macht es nur kurz "flupp" oder so, aber mehr passiert nicht. Ich glaube Du mußt es selber mit dem Fadenkreuz makieren bis es schnell piept. Erst dann kannste schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich glaube Du mußt es selber mit dem Fadenkreuz makieren bis es schnell piept. Erst dann kannste schießen. also mit select? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also mit select? Nein, ganz normal mit dem Zielcursor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein, ganz normal mit dem Zielcursor. Ich teste das mal heute abend, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Jungs... Ich habe gestern für den Kampfhubschrauber den Perk "Below Radar" freigeschaltet. Kann diesen aber bei der Anpassung der Fahrzeuge nirgends finden! Kann man den einfach nicht auswählen bzw. ist der jetzt einfach immer aktiv? Vielen Dank schon mal für eure Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Jungs... Ich habe gestern für den Kampfhubschrauber den Perk "Below Radar" freigeschaltet. Kann diesen aber bei der Anpassung der Fahrzeuge nirgends finden! Kann man den einfach nicht auswählen bzw. ist der jetzt einfach immer aktiv? Vielen Dank schon mal für eure Antwort! Der ist immer aktiv. Heisst glaub ich auch Dauerupgrade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der ist immer aktiv. Heisst glaub ich auch Dauerupgrade! Ich wusste bis jetzt noch gar, dass es sowas gibt. Und wieder etwas klüger, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wusste bis jetzt noch gar, dass es sowas gibt.Und wieder etwas klüger, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jepp, allerdings ist mir schon mal aufgefallen, dass man unter 10 Meter fliegen muss, damit die gegnerische AA-Viesierung von einem ablässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jepp, allerdings ist mir schon mal aufgefallen, dass man unter 10 Meter fliegen muss, damit die gegnerische AA-Viesierung von einem ablässt. Dennoch besser als nichts. Ich kann mir schon vorstellen, dass einem das in der ein oder anderen Situation den Hintern retten kann. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dennoch besser als nichts.Ich kann mir schon vorstellen, dass einem das in der ein oder anderen Situation den Hintern retten kann. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Na logo. Ist total klasse, wenn du nen bisschen damit umgehen kannst wirkt das Ding wunder. Für Heli Piloten die natürlich im Weltall fliegen nicht so klasse, aber sonst wunderbar. Ich fliege eh immer knapp unter dem Boden, schon allein für meinen Schützen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Na logo. Ist total klasse, wenn du nen bisschen damit umgehen kannst wirkt das Ding wunder. Für Heli Piloten die natürlich im Weltall fliegen nicht so klasse, aber sonst wunderbar. Ich fliege eh immer knapp unter dem Boden, schon allein für meinen Schützen... Du fliegst also knapp unter dem Boden, ja? Verrate uns mal deinen Trick Nur nen kleiner Scherz Ich bin noch am üben tief zu fliegen, kann irgendwie die Abstände noch nicht so gut abschätzen und bleib dann manchmal irgendwo hängen ... Hättest Lust mal wieder zusammen zu zocken? edit: Antwort bitte per Nachricht, sonst wirds noch Offtopic Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du fliegst also knapp unter dem Boden, ja?Verrate uns mal deinen Trick Nur nen kleiner Scherz Ich bin noch am üben tief zu fliegen, kann irgendwie die Abstände noch nicht so gut abschätzen und bleib dann manchmal irgendwo hängen ... Hättest Lust mal wieder zusammen zu zocken? edit: Antwort bitte per Nachricht, sonst wirds noch Offtopic Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zum Beispiel an plötzlich auftauchenden Strommasten, Laternen...? Diese Sch**ßdinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe auch nochmal eine Frage an die Profis. Im Panzer gibt es doch die Lenkmunition.Kann mir jemand erklären wie die funktioniert? Bei mir passiert nichts, ausser dass sich das Fadenkreuz ändert. Wenn ich R1 drücke zum schießen, macht es nur kurz "flupp" oder so, aber mehr passiert nicht. Einfach auf einen anderen Panzer zielen, warten bis das rote ZielQuadrat einlockt dann schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.