Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hab grad was ziemlich seltsames gesehn, unzwa auf der schnellstrasse.. standen 2sniper auf der autobahn.. wie zum teufel sind die da rauf gekommen :banghead: am ende der runde hat einer von dennen eine KD von 53/2 & das in TDM ! Krank :banghead:

easy hab ich letztens auch gemacht kannst dich auf dein mav raufsetzen und dann hochschweben stellst da oben ne bake hin und schwupps biste immer da oben habs auf rush mal gemacht als die sich in der letzten base eingecampt hatten

hab somit das ruder noch rumreißen können mitm kumpel

easy hab ich letztens auch gemacht kannst dich auf dein mav raufsetzen und dann hochschweben stellst da oben ne bake hin und schwupps biste immer da oben habs auf rush mal gemacht als die sich in der letzten base eingecampt hatten

hab somit das ruder noch rumreißen können mitm kumpel

mags du mir das vll mal zeigen :D :D :D

das psn funzt wunderbar, wartungen waren am donnerstag letzte woche, aber selbst da ging es nach 19 uhr. Denk ma es liegt eher an deiner leitung weil ich heut morgen wie auch gerade ebend wunderbar BF3 gezockt habe Online. Keine ahnung von was fürn patch du da redest ????

Ich rede von dem Patch welcher es wieder mõglich macht das ich btf3 online spielen kann und der singelplayer geht auch nicht.(habe gehört das der singelplayer geht wenn das internet off ist)ich mein das kann es nicht sein das ich schon 3 tage nicht online sein kann.hängt sich immer im ladebildschirm auf bevor das spiel startet.oder es ladetet sich ins unentliche...:facepalm:

Endlich habe ich alle Ribbons und bin Level 45.

Zum Schluss haben mir das Air Warfare, Niederhaltung und das MCom Defender Ribbon gefehlt. Aber irgendwie kamen die drei Ribbons dann relativ schnell. Sonntag Abend 3 Runden gezoggt, auf Gulf Of Oman das Air Warfare geholt, Niederhaltung auf Basar. Gestern dann auf Operation Firestorm und Operation Metro je drei Mal verteidigt, auf Wake Island hat es dann geklappt.

Es ist wirklich zu empfehlen das mit C4 zu machen. Einfach C4 auf der rechten Seite und der linken Seite der MCom platzieren und warten bis man den Sound hört, dass es einer aktiviert (man sollte in der Nähe sein) und dann einfach sprengen.

Jetzt muss ich die Story noch auf Schwer durchspielen (wird wohl ne Weile dauern). Und alle Coop Trophies holen. Dann gibts Platin. Dauert wohl noch eine ganze Weile, aber naja. Battlefield bockt einfach viel zu sehr um es liegen zu lassen.

Bevor ich jetzt alles durchlesen muss, hat jemand Tipps für Story auf Schwer und Coop auf Schwer?

ah ok danke duc

Gerne doch ;)

cool wenn ich jet fliege gibs keine punkte mehr fürn jet sondern für die klasse mit der ich im jet sitze wie scheisse ist das denn mal -.-

Seit wann ist das bei dir so?

Muss ich beim nächsten mal zocken drauf achten, ob das bei mir eventuell auch so ist.

Bevor ich jetzt alles durchlesen muss, hat jemand Tipps für Story auf Schwer und Coop auf Schwer?

Auf coop würde ich dir nur empfehlen einen freund mit dem du gut spielen kannst zu spielen.(headset ist sehr wichtig zmb dauerregen) ich glaub die story ist härter zu bewältigen als coop.

einfacher aber nur wenn alles normal funktioniert. ich komm bei volltreffer nicht weiter, die gegner lassen sich einfach nich töten... sollte aber funktionieren wenn man sich in einen raum mit 2 fernseher zusammensetzt.

einfacher aber nur wenn alles normal funktioniert. ich komm bei volltreffer nicht weiter, die gegner lassen sich einfach nich töten... sollte aber funktionieren wenn man sich in einen raum mit 2 fernseher zusammensetzt.

Und ich komm bei dauerregen nicht weiter!wo genau hängst du bei volltreffer?:eek6:

Seit wann ist das bei dir so?

Muss ich beim nächsten mal zocken drauf achten, ob das bei mir eventuell auch so ist.

seit heut erst ist mir auch erst zum schluss aufgefallen ich hab mich so gefreut endlich mal wieder wenn ich auf jets schiesse das ich kampfunfähig und zerstört bekomme und dann werden die nich in die jet stats reingerechnet sondern auf die klasse -.-

seit heut erst ist mir auch erst zum schluss aufgefallen ich hab mich so gefreut endlich mal wieder wenn ich auf jets schiesse das ich kampfunfähig und zerstört bekomme und dann werden die nich in die jet stats reingerechnet sondern auf die klasse -.-
Warste zufällig in der A-10? Mit der hab ich auch mal keine Punkte bekommen bei einer Fahrzeugzerstörung.

kann das sein, dass die wärmesuchenden raketen der jets und helis verschlechtert wurden??

ich treff meine feinde nurnoch zu ca 40% mit den teilen, obwohl sie keine flairs oder täuschkörper verwenden -.-

und mich treffen die immer direkt, obwohl ich flairs nutze! das nervt langsam tierisch

Habe auch das Gefühl, kann aber auch sn meiner flugweise liegen, aber zum Glück hab ich einen mit der F35 runtergeholt damit :biggrin5:

auch aber es war genauso inner frogfoot nich nur in der a10 das warja das komische das die a10 verbuggt ist weiss jeder von der erwarte ich nichts anderes

A10 hatte ich's auch schonmal, aber nur mit assault, engeenier wurde dem Jet angerechnet... Fliege seit dem nur noch als Engenier und es klappt alles super ;)

Hey hab mal wieder ne frage...

Ich spiele meistens als pionier und meine hauptwaffe ist die ak74u.so wenn ich als russe spiele passt alles nur wenns dann ins armi team geht hab ich ne andere.also da wechselt die waffe automatisch.ist das ein bug oder gehört das?wenn das so gehört dann bitte lasst es mich wissen weil ich es echt nervig finde das ich immer mit der falschen waffe anfange.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...