Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist einfach nur so wahrscheinlich mit Bezug auf die story da platziert worden, da es die Dogtag schon länger gibt als denn Saurier auf der map... Es gab auch schonmal Spekulationen über einen Dinosauriermodus... Da hängt die Dogtag wahrscheinlich auch irgendwie mit drin, aber wissen tut genaues nur ea und dice ;)

Hey danke für die antwort..ich hab vorbestellt und die dogtag nicht bekommmen!gg naja langsam ist es mir auch schon egal.da ich btf 3 weder on noch off spielen kann.andere frage...teilweise sind meine dogtags transparant unterlegt.also ich seh das dogtag mit dem saurier zmb aber kanns nicht auswählen.das geht mir aber nur so bei den besonderen.bei dem waffen dogtag ist es klar das ich die silver stars brauche.ich hoffe einer checkt was ich meine denn ne antwort hab ich auf die frage noch nie bekommen.:xd::'>

die transparenten sind die die du von anderen erbeutet hast aber selbst nicht freigeschalten hast

die kann man (leider) nicht benutzen

Aha danke! Das heisst wenn ich auf die dino dogtag angenommen 5x einen gemessert habe werd ichs trotzdem nicht bekommen:facepalm:Wie scheisse ist das etwas zu haben und es nicht nutzen zu können.Naja mich kotzt dieses spiel schon so an.:banghead:

Hey danke für die antwort..ich hab vorbestellt und die dogtag nicht bekommmen!gg naja langsam ist es mir auch schon egal.da ich btf 3 weder on noch off spielen kann.andere frage...teilweise sind meine dogtags transparant unterlegt.also ich seh das dogtag mit dem saurier zmb aber kanns nicht auswählen.das geht mir aber nur so bei den besonderen.bei dem waffen dogtag ist es klar das ich die silver stars brauche.ich hoffe einer checkt was ich meine denn ne antwort hab ich auf die frage noch nie bekommen.:xd::'>

Diese Dogtagpack war aber auch nicht bei allen Anbietern vorhanden... Ich hab bei amazon vorbestellt und dort gab es kein Pack, wurde meines Wissens nach aber auch nicht angekündigt...

Diese Dogtagpack war aber auch nicht bei allen Anbietern vorhanden... Ich hab bei amazon vorbestellt und dort gab es kein Pack, wurde meines Wissens nach aber auch nicht angekündigt...

Ich hab bei gamestop vorbestellt!ich hab jetzt mal die dogtags bekommen....delphine mit maschinengewehr dann battle veteran und irgendwas mit mine und nen totenkopf.wo die her sind keine ahnung.

so isses hatte auch bei amazon bestellt ich glaube die bei gamestop bestellt hatten bekamen ein dogtag pack wo das dabei war

mal ne andere frage kann es sein das du vorgestern kaspische grenzen immer wieder mal von mir weggesnipt wurdest?^^ da war einer mit genau deinem namen auf der map

ich war auf dem rot-weißen turm oben :D

Ich hab bei gamestop vorbestellt!ich hab jetzt mal die dogtags bekommen....delphine mit maschinengewehr dann battle veteran und irgendwas mit mine und nen totenkopf.wo die her sind keine ahnung.

das sind keine vorbesteller die hat jeder bekommen der back to karkand hat

Asoo ok^^:facepalm:

Hat schon wer ne ahnung wann ein patch rauskommt das man btf 3 wieder on / off spielen kann?

Mein psn geht auch wieder nicht.kann das sein das die wartungsarbeiten haben.gestern is es nicht gegangen heute auch nicht mich anzumelden.dan geht mein btf3 nicht.entweder geht meine playsi ein oder psn und ea haben da ein problem?!

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Asoo ok^^:facepalm:

Hat schon wer ne ahnung wann ein patch rauskommt das man btf 3 wieder on / off spielen kann?

Mein psn geht auch wieder nicht.kann das sein das die wartungsarbeiten haben.gestern is es nicht gegangen heute auch nicht mich anzumelden.dan geht mein btf3 nicht.entweder geht meine playsi ein oder psn und ea haben da ein problem?!

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

das psn funzt wunderbar, wartungen waren am donnerstag letzte woche, aber selbst da ging es nach 19 uhr. Denk ma es liegt eher an deiner leitung weil ich heut morgen wie auch gerade ebend wunderbar BF3 gezockt habe Online. Keine ahnung von was fürn patch du da redest ????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...