Big Apple Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab heute glaube nen nettes Easter Egg gesehen. War auf der Map Angriff auf Karkand, da stand auf dem einen Karton MICE drauf . Also in dieser DICE Schriftart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 endlich alle 50 niederhaltungen geschafft und somit das MG36 bekommen, muss sagen mir gefällts musst halt richtung kopf schießen ^^ Hätte ich nicht gedacht ohne visier ist es mir auch noch muht so aufgefallen aber mit holo hatte ich irendwie nen schlechtes Feeling aber ist ja auch alles objektiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 musst halt richtung kopf schießen ^^ Also irgendwie ist der Kommentar ein kleines bisschen unnötig^^ eigentlich solltest du mit jeder Waffe in Richtung Kopf schießen. Da macht sie mehr Schaden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist einfach nur so wahrscheinlich mit Bezug auf die story da platziert worden, da es die Dogtag schon länger gibt als denn Saurier auf der map... Es gab auch schonmal Spekulationen über einen Dinosauriermodus... Da hängt die Dogtag wahrscheinlich auch irgendwie mit drin, aber wissen tut genaues nur ea und dice Hey danke für die antwort..ich hab vorbestellt und die dogtag nicht bekommmen!gg naja langsam ist es mir auch schon egal.da ich btf 3 weder on noch off spielen kann.andere frage...teilweise sind meine dogtags transparant unterlegt.also ich seh das dogtag mit dem saurier zmb aber kanns nicht auswählen.das geht mir aber nur so bei den besonderen.bei dem waffen dogtag ist es klar das ich die silver stars brauche.ich hoffe einer checkt was ich meine denn ne antwort hab ich auf die frage noch nie bekommen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die transparenten sind die die du von anderen erbeutet hast aber selbst nicht freigeschalten hast die kann man (leider) nicht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also irgendwie ist der Kommentar ein kleines bisschen unnötig^^ eigentlich solltest du mit jeder Waffe in Richtung Kopf schießen. Da macht sie mehr Schaden:) Ich wollts nur ma anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die transparenten sind die die du von anderen erbeutet hast aber selbst nicht freigeschalten hastdie kann man (leider) nicht benutzen Aha danke! Das heisst wenn ich auf die dino dogtag angenommen 5x einen gemessert habe werd ichs trotzdem nicht bekommen:facepalm:Wie scheisse ist das etwas zu haben und es nicht nutzen zu können.Naja mich kotzt dieses spiel schon so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey danke für die antwort..ich hab vorbestellt und die dogtag nicht bekommmen!gg naja langsam ist es mir auch schon egal.da ich btf 3 weder on noch off spielen kann.andere frage...teilweise sind meine dogtags transparant unterlegt.also ich seh das dogtag mit dem saurier zmb aber kanns nicht auswählen.das geht mir aber nur so bei den besonderen.bei dem waffen dogtag ist es klar das ich die silver stars brauche.ich hoffe einer checkt was ich meine denn ne antwort hab ich auf die frage noch nie bekommen.:'> Diese Dogtagpack war aber auch nicht bei allen Anbietern vorhanden... Ich hab bei amazon vorbestellt und dort gab es kein Pack, wurde meines Wissens nach aber auch nicht angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Diese Dogtagpack war aber auch nicht bei allen Anbietern vorhanden... Ich hab bei amazon vorbestellt und dort gab es kein Pack, wurde meines Wissens nach aber auch nicht angekündigt... Ich hab bei gamestop vorbestellt!ich hab jetzt mal die dogtags bekommen....delphine mit maschinengewehr dann battle veteran und irgendwas mit mine und nen totenkopf.wo die her sind keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Diese Dogtagpack war aber auch nicht bei allen Anbietern vorhanden... Ich hab bei amazon vorbestellt und dort gab es kein Pack, wurde meines Wissens nach aber auch nicht angekündigt... so isses hatte auch bei amazon bestellt ich glaube die bei gamestop bestellt hatten bekamen ein dogtag pack wo das dabei war mal ne andere frage kann es sein das du vorgestern kaspische grenzen immer wieder mal von mir weggesnipt wurdest?^^ da war einer mit genau deinem namen auf der map ich war auf dem rot-weißen turm oben Ich hab bei gamestop vorbestellt!ich hab jetzt mal die dogtags bekommen....delphine mit maschinengewehr dann battle veteran und irgendwas mit mine und nen totenkopf.wo die her sind keine ahnung. das sind keine vorbesteller die hat jeder bekommen der back to karkand hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Asoo ok^^ Hat schon wer ne ahnung wann ein patch rauskommt das man btf 3 wieder on / off spielen kann? Mein psn geht auch wieder nicht.kann das sein das die wartungsarbeiten haben.gestern is es nicht gegangen heute auch nicht mich anzumelden.dan geht mein btf3 nicht.entweder geht meine playsi ein oder psn und ea haben da ein problem?! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir mal bitte jmd sagen wie man mit dem lasermarker hilfepunkte bei schäden macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir mal bitte jmd sagen wie man mit dem lasermarker hilfepunkte bei schäden macht? Eigentlich markieren und dann watten, das einer draufschießt. Irgendwie hab ich aber dafür nur am Anfang Punkte bekommen, jezzt nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habe auch das dogtagpack..... hatte bei amazon vorbestellt (limited edition) und als dann das B2K pack drausen war einfach rutergeladen und schon waren sie aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja aber man muss ja irgendwie mit nem laser markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja klar, kannst dir ja den laserpointer auf deine waffe schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Asoo ok^^Hat schon wer ne ahnung wann ein patch rauskommt das man btf 3 wieder on / off spielen kann? Mein psn geht auch wieder nicht.kann das sein das die wartungsarbeiten haben.gestern is es nicht gegangen heute auch nicht mich anzumelden.dan geht mein btf3 nicht.entweder geht meine playsi ein oder psn und ea haben da ein problem?! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke das psn funzt wunderbar, wartungen waren am donnerstag letzte woche, aber selbst da ging es nach 19 uhr. Denk ma es liegt eher an deiner leitung weil ich heut morgen wie auch gerade ebend wunderbar BF3 gezockt habe Online. Keine ahnung von was fürn patch du da redest ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja aber man muss ja irgendwie mit nem laser markieren Einfach lange genug anvisieren mit der SOFLAM oder dem dritten Panzerplatz. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ah ok danke duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab grad was ziemlich seltsames gesehn, unzwa auf der schnellstrasse.. standen 2sniper auf der autobahn.. wie zum teufel sind die da rauf gekommen am ende der runde hat einer von dennen eine KD von 53/2 & das in TDM ! Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.