Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Battlefield 3: Textur deutet mögliches Battlefield 2143 an

Haben wir es hier lediglich mit einem kleinen Scherz der Jungs von DICE oder doch mit einem geschickt platzierten Hinweis zu tun? Nachdem man die “Battlefield 3″-Erweiterung “Back to Karkand” bereits mit dem einen oder anderen Easter-Egg bedachte, tauchte nun ein Schnappschuss auf, der auf die Entwicklung eines möglichen “Battlefield 2143″ hindeuten könnte.

Auf der Map “Wake Island” unterscheidet sich eine Container-Textur deutlich von den restlichen Texturen und weist den Schriftzug “2143″ auf, was von vielen als Hinweis auf ein kommendes “Battlefield 2143″ gedeutet wird. Da sich bisher aber weder DICE noch EA zu diesem Thema äußern wollten, darf vorerst das fröhliche Spekulieren beginnen.

Entsprechen die Gerüchte den Tatsachen, dann könnten wir es hier mit einem Nachfolger des 2006 veröffentlichten “Battlefield 2142″ zu tun haben.

bf2143.jpg

Hi Leute,

habe seid ein paar tagen das problem das ich unter "schnelles spiel" keine verbindung zu einem server bekomme. Es erscheint die meldung das der kontakt zu den EA servern unterbrochen wäre. habe also keine chance so in ein spiel zu joinen.

wenn ich mir die serverliste anzeigen lasse sehe ich nur die B2K server und kann auch nur die B2K karten zocken.....

hat jemand das selbe problem??

zocke mit ami acc

Genau das problem hab ich auch !

Hi Leute,

habe seid ein paar tagen das problem das ich unter "schnelles spiel" keine verbindung zu einem server bekomme. Es erscheint die meldung das der kontakt zu den EA servern unterbrochen wäre. habe also keine chance so in ein spiel zu joinen.

wenn ich mir die serverliste anzeigen lasse sehe ich nur die B2K server und kann auch nur die B2K karten zocken.....

zocke mit ami acc

Du kannst bei den Serverlisten mit R3 die Filterlisten aufrufen. Dort kannst du dann Maps für die Auswahl aktivieren. Warum auch immer sind dort seit dem DLC nur noch die DLC-Maps als Standard eingestellt.

Edit: Habe das Problem auch.

Hi Leute,

zocke mit ami acc

Das Problem habe ich auch. Wenn ich es dann ein zweites oder max. ein drittes Mal probiere, klappt es immer.

Edit: zu der Sache mit den B2K maps kann ich nichts sagen, das Problem ist mir unbekannt.

Hallo!

Kann mir jemand bitte sagen, wie man am besten die Kampagne in Angriff nimmt für Platin? Ich habe gesehen, dass man gleich von Beginn an auf schwer spielen kann und für Platin muss man ja sowieso auf schwer auch spielen.

So würde man sich zumindest einen Durchlauf ersparen oder? Oder ist es empfehlenswert, zuersxt auf leicht und danach nocheinmal auf schwer zu spielen?

Ich hab die Kampagne gestern direkt auf schwer angefangen, bin jedoch ein Noob und zigmal verreckt.

Bin jetzt bei "Der Aufstand"

Learning by dying!

Ich habs gestern auch versucht, aber nachdem ich 5 mal auf dem parkplatz und 5 mal auf dem Dach krepiert bin, habe ich doch nocheinmal auf leicht angefangen. Glaube nicht, dass ich es auf schwer packen werde, bzw. macht es so keinen spass

Hey hat wer ne ahnung davon!https://ps3ego.de/playstation-3/battlefield-3-easter-egg-entdeckt/ hat das etwas mit dem dogtag zu tun mit dem Saurier?lg

Ist einfach nur so wahrscheinlich mit Bezug auf die story da platziert worden, da es die Dogtag schon länger gibt als denn Saurier auf der map... Es gab auch schonmal Spekulationen über einen Dinosauriermodus... Da hängt die Dogtag wahrscheinlich auch irgendwie mit drin, aber wissen tut genaues nur ea und dice ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...