Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann danke ich erstmals für die zahlreichen und schnellen Antworten.

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Werden beim Online zocken PS3, XBox und PC User zusammengehauen?

Also wenn ich beispielsweise auf einem Server spiele, unterscheidet der zwischen den einzelnen Usern oder werden da alle in einen Topf gehauen?

Danke schon mal :)

Dann danke ich erstmals für die zahlreichen und schnellen Antworten.

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Werden beim Online zocken PS3, XBox und PC User zusammengehauen?

Also wenn ich beispielsweise auf einem Server spiele, unterscheidet der zwischen den einzelnen Usern oder werden da alle in einen Topf gehauen?

Danke schon mal :)

nein, du wirst auf der ps3 nur ps3 spieler begegnen ;)

Hey liebe community....

Ich hab momentan ein problem btf 3 online zu zockn.da ich nich weis wem ich fragen kann versuch ich es hier.also zum problem....ich starte btf3 und wenn ich im menue bin geh ich ganz normal auf multiplayer.geb alles ein und drücke die start taste zum spielen.dann ladet er das spiel.jetzt sieht man die vorschau zum lvl und man wird gefragt squad ja/nein....und beim übergang vom ladebilschirm zum spielen bleibt der bildschirm schwarz bis dunkelblau.in der rechten unteren ecke das LADET symbol.

Die playstation hängt aber nicht nur das spiel.kann nämlich die mittlere ps3 taste drücken und da geht das ps menue auf.was hat es da?cd wurde gereinigt.und ich achte auf meine spiele als ein fehler von mir ist es keiner.und das problem besteht nur bei btf3.bei btfbc2 oder nfstr funktioniert es bestens! Danke schon mal .... Lg lordy p.s: problem besteht jetzt auch bei einzelspieler...

Hi Leute!

Kann mir einer sagen wie man die Lasermarkierung für den Aufklärer macht??? Es ist bei den Aufträgen zum Freischalten der Waffen.

Und meine andere Frage bezieht sich auf die Trophäe Volltreffer im Coop. Was man da beachten muss und wie man bei den 3 x dreier Gruppen vorgehen muss??

Hi Leute!

Kann mir einer sagen wie man die Lasermarkierung für den Aufklärer macht??? Es ist bei den Aufträgen zum Freischalten der Waffen.

Und meine andere Frage bezieht sich auf die Trophäe Volltreffer im Coop. Was man da beachten muss und wie man bei den 3 x dreier Gruppen vorgehen muss??

Mit der SOFLAM oder dem dritten Platz im Panzer kannst du die Lasermarkierungen machen.

Bei den drei Dreiergruppen haben wir zuerst die rechte dann die linke und dann die mittlere gemacht, ging ganz gut.

Mit der SOFLAM oder dem dritten Platz im Panzer kannst du die Lasermarkierungen machen.

Bei den drei Dreiergruppen haben wir zuerst die rechte dann die linke und dann die mittlere gemacht, ging ganz gut.

Wie kommt man in den dritten platz vom panzer ?

Wenn ich einsteigen will steht 2/3 darüber komme aber nicht rein .

Du benötigst die CITV-Station. Diese wird nach 100.000 Punkten mit Kampfpanzern freigeschaltet. Wenn du dieses Extra noch nicht hast, kannst du dort nicht einsteigen.

Hallo,

ich kriege einfach nicht den einen kill mit dem repair tool hin. Habt Ihr da Tipps?

Hab es bei Sniper und Mörser-Leuten versucht, aber die haben bisher immer alles es rechtzeitig gemerkt.

Man muss doch dreimal mit dem Repairtool den Gegner berühren oder?

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meinen Kill gemacht hatte. Entweder der Gegner war schon angeschlagen oder er hatte es nicht mitbekommen. Ich glaube am besten geht das wenn der Gegner grad ein Fahrzeug repariert, da die dann meistens gar nicht mitbekommen, was um sie herum geschieht.

Das ist ein dauerupgrate wenn du die letzte freischaltung vom Tank errungen hast, dann hast du 3 Plätze immer im Tank, vorher kommst du auch nicht rein da oben ;)

@js-bembel

Such dir nen sniper, geh von hinten ran, schiess auf ihn kurz und dann sollte das Problem mit'n Schweißbrenner gelöst sein. ;)

Hallo,

ich kriege einfach nicht den einen kill mit dem repair tool hin. Habt Ihr da Tipps?

Hab es bei Sniper und Mörser-Leuten versucht, aber die haben bisher immer alles es rechtzeitig gemerkt.

Man muss doch dreimal mit dem Repairtool den Gegner berühren oder?

Ich hab einfach draufgehalten, also nicht 3x berührt.

Bin einfach von hinten an einen ran und hab losgebruzzelt :biggrin5:

Hi Leute,

habe seid ein paar tagen das problem das ich unter "schnelles spiel" keine verbindung zu einem server bekomme. Es erscheint die meldung das der kontakt zu den EA servern unterbrochen wäre. habe also keine chance so in ein spiel zu joinen.

wenn ich mir die serverliste anzeigen lasse sehe ich nur die B2K server und kann auch nur die B2K karten zocken.....

hat jemand das selbe problem??

zocke mit ami acc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...