starkiller Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat bei mir auch gedauert bis ich da einen kill mit hatte, aber ich kann dir nur raten, häng dich an einen gegnerischen jet und flieg hinter ihm her ohne zu schießen. Dann wartest du bis er genau gerade und ruhig vor dir fleigt und hältst drauf, bei den meisten anderen methoden springen die nämlich immer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 haha der teddy bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hm ich hab mit allen karkand waffen mehr als 10 kills jedoch bekomme ich keine trophy was da nu los oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hm ich hab mit allen karkand waffen mehr als 10 kills jedoch bekomme ich keine trophy was da nu los oO Mach mit Famas nen paar mehr. So um die 100. Dann sollte sie ploppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hab mit der famas 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja man soll mit der famas zuletzt die 10 kills machen und die auch in einer runde sonst kann es passieren dass die trophy nicht kommt, musst Glaube nochmal die kill mit jeder machen damit es klappt bin mir da aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hm ich hab mit allen karkand waffen mehr als 10 kills jedoch bekomme ich keine trophy was da nu los oO Mach mit der FAMAS nochmal 10 Kills in einer Runde dann bekommst du die Trophäe . War bei mir auch so, dass ich die nicht direkt bekomen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu denn Jets nämlich wenn man mit dem mg schiesst hat man ja ein kreis und in dem kreis ist ein fasdenkreuz aber nach was muss man sich richten nach der Mitte des Kreises also mit der Mitte des Kreises auf den Feind richten und feuern oder nach dem Fadenkreuz denn das Fadenkreuz wackelt ja immer hin und her usw. Also ich hab mich bis jetzt immer nach dem Kreis gerichtet also wenn der Feind ungefähr in der Mitte meinses Kreises war hab ich abgedrückt ist das besser oder die andere Methode mit dem Fadenkreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu denn Jets nämlich wenn man mit dem mg schiesst hat man ja ein kreis und in dem kreis ist ein fasdenkreuz aber nach was muss man sich richten nach der Mitte des Kreises also mit der Mitte des Kreises auf den Feind richten und feuern oder nach dem Fadenkreuz denn das Fadenkreuz wackelt ja immer hin und her usw. Also ich hab mich bis jetzt immer nach dem Kreis gerichtet also wenn der Feind ungefähr in der Mitte meinses Kreises war hab ich abgedrückt ist das besser oder die andere Methode mit dem Fadenkreuz? Ich ziele immer mit dem Kreuz, der Kreis ist glaub ich für die Wärmesuchende Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich ziele immer mit dem Kreuz, der Kreis ist glaub ich für die Wärmesuchende Raketen Bei den Wärmesuchendenraketen hat man ja ein komplettes anderes Visier. @Fatman1407: Ich weiß leider gerade gar nicht auswendig wie das beim Jet ist. Beim Heli hätte ichs dir sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zu denn Jets nämlich wenn man mit dem mg schiesst hat man ja ein kreis und in dem kreis ist ein fasdenkreuz aber nach was muss man sich richten nach der Mitte des Kreises also mit der Mitte des Kreises auf den Feind richten und feuern oder nach dem Fadenkreuz denn das Fadenkreuz wackelt ja immer hin und her usw. Also ich hab mich bis jetzt immer nach dem Kreis gerichtet also wenn der Feind ungefähr in der Mitte meinses Kreises war hab ich abgedrückt ist das besser oder die andere Methode mit dem Fadenkreuz? Richte dich nach dem Fadenkreuz, ab und an kann es passieren, das das Kreuz in dem Kreis versetzt ist, also nicht mehr mittig ist, kurz Perspektive wechseln und dann ist es wieder mittig. Der Kreis ist nur für die wärmesuchraketen, also ne Hilfe um in diesen Bereich den feindlichen Jet zu haben damit die Raketen ihr Ziel erfassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Es hieß doch das mit b2k neue Tarnungen kommen wo sind die zu finden oder was muss man dafür tun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Neue Tarnungen? Nein;) jedenfalls weiß ich davon nix erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.