basti_1234 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 aber genau daran scheiterst wie kann ich die Raketen auswählen man muss doch einfach waffe wechseln, dann verändert sich das fadenkreuz und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja das geht. hab selber die AT version. und die läuft ohne probleme Hast du denn den code im GER Account oder im AT account eingegeben? Weil die LE von PEGI kostet nur 56 euro und das mappack auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hast du denn den code im GER Account oder im AT account eingegeben? Weil die LE von PEGI kostet nur 56 euro und das mappack auch oder? Ich habe die UK Pegi Version und die läuft ohne Probleme auf einem De Acc. (Online Pass und B2K funktioniert ohne Probleme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hast du denn den code im GER Account oder im AT account eingegeben? Weil die LE von PEGI kostet nur 56 euro und das mappack auch oder? die codes für die dogtags und dem pysikal warfare pack hab ich im DE store eingelöst. und das map pack kann man ohne code runterladen. bin einfach über den BF3 store auf das map pack gegangen und hab es runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dumme Frage, aber wieso komme ich nie auf EA Server, sondern immer nur auf die Dice Server? Ich habe DSL 3.000, das Spiel läuft flüssig, etc. aber ich komme einfach nie auf die Server, wodurch nur noch die paar von Dice da sind. Hat Jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 man muss doch einfach waffe wechseln, dann verändert sich das fadenkreuz und das wars und wie wechsle ich die Waffe? auch mit Viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 und wie wechsle ich die Waffe? auch mit Viereck Mit Dreieck wechseltst du die Waffe wie zur Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe die UK Pegi Version und die läuft ohne Probleme auf einem De Acc. (Online Pass und B2K funktioniert ohne Probleme) die codes für die dogtags und dem pysikal warfare pack hab ich im DE store eingelöst. und das map pack kann man ohne code runterladen. bin einfach über den BF3 store auf das map pack gegangen und hab es runtergeladen. Gut danke - dann kann ich ja endlich jetzt bei Amazon ohne sorgen bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mit Dreieck wechseltst du zur Pistole. ne echt? aber was soll ich mit ner Kniffte im Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 und wie wechsle ich die Waffe? auch mit Viereck ???warum mit viereck vieleicht hast dus umgestellt (wenn des geht) ich wechsel die waffe mit dreieck ganz normal wie man auch zur Pistole wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 INfeXxTioN hat deine vorherigen Beiträge bestimmt nicht gelesen... Du selbst hast aber auch nicht bemerkt, dass man dir bereits schrieb, dass du im Heli mit DREIECK zu den Wärmesuchern wechselst. Ansonsten schau dir mal folgendes Video an, das sollte dir als Heli-Noob () ein wenig helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kc5tdTnQ5q0]Battlefield 3 - Flugschule: Helikopter - Allgemeines [Howto Helifliegen] (Deutsch/HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ???warum mit viereck vieleicht hast dus umgestellt (wenn des geht) ich wechsel die waffe mit dreieck ganz normal wie man auch zur Pistole wechselt. hab das im Heli noch nicht versucht ich dachte die sind nun automatisch drin werde es heute abend mal versuchen danke @ basti_1234 für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich meinte halt wie zur Pistole:) auch Dreieck halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 INfeXxTioN hat deine vorherigen Beiträge bestimmt nicht gelesen...Du selbst hast aber auch nicht bemerkt, dass man dir bereits schrieb, dass du im Heli mit DREIECK zu den Wärmesuchern wechselst. ja bin nebenher noch beim Kochen und bin etwas aus dem Konzept geraten aber danke an alle für die hilfe Ich meinte halt wie zur Pistole:) auch Dreieck halt. ja war nicht böse gemeint ich dachte aber nicht das ich im heli auch wechseln kann hab die erst seit gerstern abend die raketen edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dumme Frage, aber wieso komme ich nie auf EA Server, sondern immer nur auf die Dice Server? Ich habe DSL 3.000, das Spiel läuft flüssig, etc. aber ich komme einfach nie auf die Server, wodurch nur noch die paar von Dice da sind. Hat Jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung? Weiß denn niemand was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey leute hat mal jemand ein sehr guten tip wie ich mit dem jet ein kill machen kann? ich weis nicht fliegen kann ich nun solala aber ich schaff es einfach nicht ein kill zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey leute hat mal jemand ein sehr guten tip wie ich mit dem jet ein kill machen kann?ich weis nicht fliegen kann ich nun solala aber ich schaff es einfach nicht ein kill zu machen Im 45°-Winkel einen Panzer anfliegen und mitm MG draufhalten klappt eigentlich ganz gut, auf einen Heli zufliegen geht auch gut. Oder halt hinter einen anderen Jet dranhängen und beschießen, aber da muss man die Jets schon etwas beherrschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey leute hat mal jemand ein sehr guten tip wie ich mit dem jet ein kill machen kann?ich weis nicht fliegen kann ich nun solala aber ich schaff es einfach nicht ein kill zu machen die wohl einfachste methode (die auch unser bob schonmal genannt hatte) leeg irgendwo minen, setzt dich im jet und warte bis jemand über die minen fährt, denn der minen kill wird dann auch als jet kill angerechnet solang du im jet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hey leute hat mal jemand ein sehr guten tip wie ich mit dem jet ein kill machen kann?ich weis nicht fliegen kann ich nun solala aber ich schaff es einfach nicht ein kill zu machen Spotten und auf die orangen Dreiecke halten Panzer und Fahrzeuge gehen auch ziemlich gut, besonders als Insel kharg Russe... Da einfach die durchs Wasser fahrenden Fahrzeuge kaputt schiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.