Fatman1407 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich weis es gehört hier nicht hien aber in diesem Video müsst ihr bis Minute 5:20 vorspulen und ihr könnt sehen was man wirklich mit der XBOX machen sollte:biggrin5:. Aber das ganze Video ist auch einfach nur zum BRÜLLEN!!!!!!!!!!!! Ach ja wo könnt ich das posten in welchem Bereich wo es besser hinpasst? Hier das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=XjtCCNGT2Js]Lustige Soldaten - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich weis es gehört hier nicht hien aber in diesem Video müsst ihr bis Minute 5:20 vorspulen und ihr könnt sehen was man wirklich mit der XBOX machen sollte:biggrin5:. Aber das ganze Video ist auch einfach nur zum BRÜLLEN!!!!!!!!!!!!Ach ja wo könnt ich das posten in welchem Bereich wo es besser hinpasst? Hier das Video Lustige Soldaten - YouTube https://forum.trophies-ps3.de/jokes-fun-and-more/55511-lustige-videos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 endlich hab ich den jack endlich endlich endlich und den f35 kill hab ich auch noch gemacht yuche nur noch einen mit dem kompaktlader übern haufen fahren und dann wars das für die dlc trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 endlich hab ich den jack endlich endlich endlich und den f35 kill hab ich auch noch gemacht yuche nur noch einen mit dem kompaktlader übern haufen fahren und dann wars das für die dlc trophies ich schaff das net mit dem Kompaktlader werd entweder von nem Panzer, von nem Heli oder von nen Schützen abgeschossen falls er ausweicht, da muss man Glück haben mit dem Ding oder man muss 2 Schütze im Kompaktlader mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jop geht mir genauso irgendwie ist jeder auf wake island mitm raketenwerfer unterwegs und scheinen förmlich einen in dem lader zu suchen und dann gibs ne rakete vorn kopp vorhin hatte ich einen der hat den spawn mit der tungusta abgecampt hat sich für ihn gelohnt weil mein team immer nur so schlau ist mitm mg aufn panzer zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei dem Lader hatte ich unglaubliches Glück. Laut Battlelog habe ich 17 Sek. in dem Ding verbracht. Also ich eingestiegen bin, ist mir gleich einer vor das Ding gelaufen. Ich glaube, dass waren sogar keine 4 Sek.. Bin danach mal mit einem in der Schaufel mitgefahren, weil das so ulkig aussah. Daher ist die Fahrzeit jetzt höher. Aber mittlerweile scheinen die Leute echt nur noch drauf zu lauern, dass einer in das Ding steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat momentan noch jemand Probleme online zu spielen ? Ich komm momentan nur in Squad Rush rein, komm in kein anderen Modi rein. Hatte schon vor 2 Tagen das Problem, aber dann gings auf einmal wieder und vorher hatte ich nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Weiss einer , ob man auch mit der PEGI Verso von BF3 auch online spielen kann? Fallen da probleme an oder nicht? Und bei dem back to Karkand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich hab ne wahrscheinlich blöde Frage! Aber wie kann ich Lenkflugkörper beim Heli benutzen? Habe sie endlich freigeschaltet:drool5: und auch als Gadet ausgewählt aber ich schieß immer die normalen Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo zusammen,ich hab ne wahrscheinlich blöde Frage! Aber wie kann ich Lenkflugkörper beim Heli benutzen? Habe sie endlich freigeschaltet:drool5: und auch als Gadet ausgewählt aber ich schieß immer die normalen Raketen. bin mir grad nich sicher aber ich glaub die Lenkflugkörper kann man nur als Schütze verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin mir grad nich sicher aber ich glaub die Lenkflugkörper kann man nur als Schütze verwenden. das nicht hab sie für den pilot auswählen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das nicht hab sie für den pilot auswählen können Muss ein fehler sein als Pilot kann man nur die Wärmesucher auswählen. (bei mir jedenfalls :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Muss ein fehler sein als Pilot kann man nur die Wärmesucher auswählen. (bei mir jedenfalls :emot-raise:) ja ok die meinte ich auch hab mich falsch ausgedrückt sorry:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mit den Wärmesuchern kannst du nur Luftfahrzeuge (Helis/Jets, je nach Map) erfassen. Schießen kannst du erst, wenn du das Ziel einige Sekunden anvisiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo zusammen,ich hab ne wahrscheinlich blöde Frage! Aber wie kann ich Lenkflugkörper beim Heli benutzen? Habe sie endlich freigeschaltet:drool5: und auch als Gadet ausgewählt aber ich schieß immer die normalen Raketen. versuch es ma mit dreieck. bei panzern kann man so auch die waffe wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja ok die meinte ich auch hab mich falsch ausgedrückt sorry:facepalm: und die kannst du nich abfeuern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja ok die meinte ich auch hab mich falsch ausgedrückt sorry:facepalm: Wenn du sie im Menü ausgewählt hast, musst du als Pilot Dreieck drücken um von der Hauptwaffe auf die Raketen zu wechseln. Dann musst du mit dem Visier nah genug an ein Gegnerisches Flugzeug dran um es anzuvisieren. Es blinkt dann eine Weile rot und wenn dort steht "Erfassen", kannst du zweimal L1 drücken, damit du beide abschießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Weiss einer , ob man auch mit der PEGI Verso von BF3 auch online spielen kann? Fallen da probleme an oder nicht? Und bei dem back to Karkand? ja das geht. hab selber die AT version. und die läuft ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mit den Wärmesuchern kannst du nur Luftfahrzeuge (Helis/Jets, je nach Map) erfassen. Schießen kannst du erst, wenn du das Ziel einige Sekunden anvisiert hast. aber genau daran scheiterst wie kann ich die Raketen auswählen Zitat: Zitat von basti_1234 und die kannst du nich abfeuern oder? genau hab immer nur die normalen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.