Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich will auch mit C4 spielen, nur leider hat die Klasse wirklich nur scheiß Waffen :(

Ich hasse MG's so abgrundtief, dass kann ich leider nicht spielen :(

ich hasse die waffen auch voll, aber ich will unbedingt ma das MG36 spielen.

ich spiel mit den beiden waffen

rpk.png?v=30459350

kit-icon-support.png?v=30459350 RPK-74M

m27.png?v=30459350kit-icon-support.png?v=30459350 M27 IAR

mit denen lässt es sich am besten aushalten find ich.

ich muss auch nur noch die 50 niederhaltungen machen bis ich das MG36 hab, nur is bei mir des problem das ich den gegner immer sofort kill wenn ich ne se xD

Naa, danke für den Tipp, aber es sehen wirklich alle scheiße aus. Ich hab schon achttausend YT Vids durch um mal zu schauen welche nicht schlecht aussieht und trotzdem nicht allzu schlecht ist. Kannste knicken echt. Pottenhässlich die Dinger. :/

Du gehst echt mehr nach de Aussehen als nach allem anderen?

Finde ich irgendwie lustig (nicht böse gemeint ;)) :D

Würd ich auch gern probieren, leider noch nicht freigeschalten ...

Ich hasse auch die Versorgungs-Klasse.

Mit den MG´s kann man kaum spielen, da sie so einen enormen Hochschlag haben, und wenn ich Dauerfeuer mache treff ich immer nur daneben (im Stand).

Mit dem Typ 88 LMG geht es ja noch mit dem Zweibein, da wackelt es dann nicht mehr so stark.

Meine Lieblingsklasse ist zwar Assault, ich möchte Versorgung eher meiden, allerdings muss ich Versorgung spielen wegen dem Mörser :cry2:

Ein Auftrag lautet ja, kille 2 Gegner mit Mörser

Naja gut, wenn du so auf die Auftrage bzw. auf die Trophy aus bist, kann ich das verstehen. Mich interessiert das nicht von daher -muss- ich jetzt nicht unbedingt die Klasse spielen :P

die USAS-12 ist doch super

Am besten noch mit Splittermuni...haha, nein danke. Das ist wirklich lächerlich. ;)

ich hasse die waffen auch voll, aber ich will unbedingt ma das MG36 spielen.

ich spiel mit den beiden waffen

rpk.png?v=30459350

kit-icon-support.png?v=30459350 RPK-74M

m27.png?v=30459350kit-icon-support.png?v=30459350 M27 IAR

mit denen lässt es sich am besten aushalten find ich.

ich muss auch nur noch die 50 niederhaltungen machen bis ich das MG36 hab, nur is bei mir des problem das ich den gegner immer sofort kill wenn ich ne se xD

Beide suuuuper hässlich. Geht garnicht. :P

Du gehst echt mehr nach de Aussehen als nach allem anderen?

Finde ich irgendwie lustig (nicht böse gemeint ;)) :D

Aussehen geht vor alles ja. Deswegen bin ich so auf die G36C fixiert. Spiele immo auch Assault mit der M416, die sieht mit ACOG auch seeehr geil aus.

Famas ist wohl "besser" aber pottenhässlich, deswegen M416. Komischer tick von mir ich weiß, aber ich kann einfach nicht spielen wenn ich mit sonem krüppelding rumlaufen muss :facepalm:

ich wusste net wo hin mit der frage als frag ich hier mal.Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Jets andauernd nach dem start abstürzen.ich steige ein flieg los und das Fahrgestell geht nicht mehr rein, der Jet lässt sich nicht mehr steuern flieg nur grade aus und fällt schliesslich wie ein stein zu Boden das nervt ohne ende hat das noch jemand und oder woran liegt das ?

ist das nur bei Jets ?

steig mal in ein Fahrzeug ob es sich normal fahren lässt

in der Innenansicht schauste dich im Fahrzeug mal um

sollte das net gehn, hat dein Controller vieller en kleinen Kontakt Fehler

hallo leute.

mal ne doofe frage...

kann ich mit der UK version (aber mit usk logo) den dlc und den onlinepass über den de store freischalten, oder MUSS das über einen uk account gemacht werden?!

BITTE UM ANTWORT!

mfg

Ja, kannst du ;)

(AbGedreht hat ja schon geantwortet, aber ich fand die Antwort etwas verwirrend (oder liegt es an der Uhrzeit?^^), deswegen hab ichs nochmal geschrieben)

Naja gut, wenn du so auf die Auftrage bzw. auf die Trophy aus bist, kann ich das verstehen. Mich interessiert das nicht von daher -muss- ich jetzt nicht unbedingt die Klasse spielen :P

Am besten noch mit Splittermuni...haha, nein danke. Das ist wirklich lächerlich. ;)

Beide suuuuper hässlich. Geht garnicht. :P

Aussehen geht vor alles ja. Deswegen bin ich so auf die G36C fixiert. Spiele immo auch Assault mit der M416, die sieht mit ACOG auch seeehr geil aus.

Famas ist wohl "besser" aber pottenhässlich, deswegen M416. Komischer tick von mir ich weiß, aber ich kann einfach nicht spielen wenn ich mit sonem krüppelding rumlaufen muss :facepalm:

Also die MG36 ist fast identisch mit der G36C , ausser dass sie zwei MG-Munitionsfächer (weiss nicht genau wie die heissen) hat (eins auf der linken, das andere auf der rechten).

Und die M27 AR ist identisch, wirklich sowas von identisch mit der M416 (genau so ist es auch zwischen der M16 und der M4A1)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...