GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Zitat:"Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt." Guckst du hier: https://www.battlefield-3.org/kein-battlerecorder-1-soldat-pro-account-trailer.t162696.html Auch sehr nett & sinnvoll ist - Zitat: - Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden. Es kann/konnte nicht angehen das die Sonne schwächer leuchtet eine billige Taschenlampe. Nun wird man bestimmt nicht mehr über 1km geblendet... EDIT: Theme sieht so ganz ok aus, nur ist das SD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier mal wieder ne News Übersicht Battlefield 3 - Ein Soldat pro Account, kein Battlrecorder und mehr Nachdem wir die letzten paar Tage nicht unbedingt keine Neuigkeiten hatten, aber irgendwie eben doch weniger handfeste Informationen abliefern konnten, hat man sich bei DICE wohl wieder ein Herz gefasst und haut einen Stapel neuer Informationen heraus. Und die sind - anders als in der Vergangenheit - nicht alle so wunderbar wie wir es gerne hätten: Es gibt keinen Battlerecorder oder Zuschauer-Modus; man wird pro Account nur einen Soldaten erstellen dürfen, VoIP läuft auf dem PC nur und ausschließlich über Battlelog - nein, darüber wird wohl niemand vor Freude tanzen. Trotz allem haben wir noch mehr Neuigkeiten: DICE hat einen zerstörerischen Trailer veröffentlicht und seit Beta-Beginn mehr als 30 Arbeitsjahre in Veränderungen und Verbesserungen der Release-Versionen auf Basis des Feedbacks gesteckt; wir haben massenhaft Details zu den Waffen und dann noch ein Interview zu Commo Rose, Joystick-Support und mehr. Let's get started... Den Beginn machen wir mit den Nachrichten, die aber eben wirklich niemanden ernsthaft freuen werden: Community-Manager zh1nt0 hat die Katze aus dem Sack gelassen. Nur ein Soldat pro Account, kein Zuschauer-Modus und kein Battlerecorder hört sich richtig unschön an. Aua. Das klingt böse und fies - und glücklich dürfte darüber eigentlich niemand sein. Battlefield 3 - Schlechte Nachrichten "Game is not launching with battlerecorder." "1 soldier / account." "Not on launch unfortunately. Of course shipping a game is a work in progress and after we´ve shipped, we will evaluate features." Und jetzt? Spiel abbestellen, weinen, DICE doof nennen und in Ermangelung anderer Spiele Battlefield 2 weiterspielen oder Modern Warfare 3 kaufen? Wir sagen es mal ganz politisch korrekt: Keine Panik. Sowohl der Battlerecorder als ein Zuschauermodus können von DICE problemlos nachgeliefert werden; bereits in den Alpha- und natürlich auch in den Beta-Dateien fanden sich viele Hinweise auf die beiden Features. Dass DICE anscheinend wirklich zum Launch die Zeit ausgeht sollte man nicht erst seit der Beta wissen. Wir werden also - basierend auf dem Beta-Feedback - ein wohl fehlerfreies und nicht Bug-geplagtes, dafür aber wohl inhaltlich beschnittenes tolles Battlefield 3 bekommen. Und dann müssen wir hoffen, dass sowohl der Battlerecorder und der Zuschauermodus nachgeliefert werden - denn selbst wenn die praktische Bedeutung beider Features für 95 Prozent oder mehr der Spieler gegen Null geht, ist der Wert beider Features für alle Spieler sehr viel höher als viele Fans wissen, da so Cheater per Demo-Aufnahme schnell von Anti-Cheat-Communitys gebannt werden können. Zum Thema "nur ein Soldat pro Account" sagen wir besser gar nichts. Das finden wir nicht toll, das wird viele der Leute ärgern, die nach langem Training einen Supersoldaten neu anfangen wollen - und wir wissen nicht einmal, wie es sich mit der Namensgebung verhält; also ob der Soldatenname wie in der Beta unser Origin-Accountname ist oder ob wir den zumindest frei wählen dürfen. Uns so muss eine Sache gesagt werden: Wir verstehen die Entscheidung einfach nicht und sind damit auch nicht wirklich einverstanden... Weiter geht es mit ein paar anderen kleinen Informationen - wir haben nämlich Lead Gameplay-Designer Alan *Demize99* Kertz endlich aus dem Urlaub zurückbekommen. Und der stürzt sich voller Energie wieder in die Twitterwelt. Darüber hinaus haben wir einen Screenshot aus dem "Grand Bazaar"-Gameplay von IGN, in dem man im Video und im Menü einen interessanten Punkt entdecken kann: Man kann das Aussehen seines Soldaten ändern... Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte. - Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt. - In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142. - Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt. - Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln... - Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern. - Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten. - Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall. - In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar. - Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr. - Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt. Battlefield 3 - Ändere dein Aussehen! Und damit kommen wir auch schon rasend schnell zum letzten Punkt - und der ist ein Interview von Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson. Der Mann war übrigens schon seit Battlefield 1942 dabei und war hauptverantwortlich für Battlefield 2 - wenn also jemand wirklich Ahnung von Battlefield hat, dann dieser Mann. Im - von uns natürlich zusammengefassten Interview - plaudert er fröhlich über die Beta, Zeitdruck, wichtige Features und mehr... Battlefield 3 - Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson im Interview - In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird. - Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben. - Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein. - Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei. - Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden. - Man hat alle Squad-Features zum Release dabei. - Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern. - Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt. Und damit nähren wir uns auch schon endgültig dem Ende - und haben einen Zerstörungs-Trailer. Der zeigt zwar fast nur altbekannte Szenen, bietet aber mit dem zusammenstürzenden Turm auf Caspian Border und eineinhalb weiteren frischen Szenen zumindest ein bisschen neues Material. Einen schönen Tag & Film ab... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke nemron Eine Frage habe ich aber noch: Was ist: "Einen Soldaten erstellen." ? Ich habe noch nie was davon gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Find ich gut, dass die UMP abgeschwächt wurde. Die war viel zu stark, hat gar keinen Sinn gemacht auf eine andere Waffe zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke nemron Eine Frage habe ich aber noch: Was ist: "Einen Soldaten erstellen." ? Ich habe noch nie was davon gehört.. vllt wie bei fifa "einen spieler erstellen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 vllt wie bei fifa "einen spieler erstellen" Man kann einfach anstatt sich wie damals bei BFBC2 nach Level 50 nen neuen acc. zu machen um nochmal von neu anzufangen, eicfach einen 2. Soldaten machen und von neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier mal wieder ne News Übersicht Quelle? würd gern das video sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Quelle? würd gern das video sehen Sorry hier Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sorry hier Quelle Danke Das video ist geil, freu mich schon ewig auf die vollversion... stellt ma vor ihr zockt rush auf caspian border und aufeinmal fällt der turm um und schleudert zb nen heli aus der luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 DankeDas video ist geil, freu mich schon ewig auf die vollversion... stellt ma vor ihr zockt rush auf caspian border und aufeinmal fällt der turm um und schleudert zb nen heli aus der luft Ganz ehrlich ich find den destructiontrailer voll kakka:) Nichts was man noch nicht gesehen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ganz ehrlich ich find den destructiontrailer voll kakka:) Nichts was man noch nicht gesehen hätte... Bis auf den Turm, ist es leider ein Zusammenschnitt der alten Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ganz ehrlich ich find den destructiontrailer voll kakka:) Nichts was man noch nicht gesehen hätte... Besser überhaupt einen Trailer, als garkeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe mir den bericht mal durchgelesen und muss sagen ich freue mich immer mehr auf bf3. finde es super das die ump pp2000 und die halbautomatischen noob sniperwaffen abgeschwächt würden. DANKE DICE IHR HABT MICH ERHÖRT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe mir den bericht mal durchgelesen und muss sagen ich freue mich immer mehr auf bf3.finde es super das die ump pp2000 und die halbautomatischen noob sniperwaffen abgeschwächt würden. DANKE DICE IHR HABT MICH ERHÖRT ^^ Eher das Gegenteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ???? stehe gerade aufm schlauch wie meinste das? steht doch drinne das die abgeschwächt werden - Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt. - Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ???? stehe gerade aufm schlauch wie meinste das? steht doch drinne das die abgeschwächt werden - Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt. - Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt. Mein ja nur, glaube aber, dass die immer noch sehe owerpowerd sind, wie damals die M60 in BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ach so LOL sry ^^ lass mich einfach hoffen ich will nur nicht das es wie bei cod ist das jeder nur noch mirt den waffen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mein ja nur, glaube aber, dass die immer noch sehe owerpowerd sind, wie damals die M60 in BC2. Was redest du eigentl.? Wie willst du das wissen, dass die immer noch Overpowered sind! Die werden sich schon irgendwie Gedanken machen, wenn die dir UMP und so runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Was redest du eigentl.? Wie willst du das wissen, dass die immer noch Overpowered sind! Die werden sich schon irgendwie Gedanken machen, wenn die dir UMP und so runterschrauben. Im Vergleich zu den anderen. Hab ich gesagt ich weis es? Nee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.