Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wieso hab ich nur bei Battlefield 3 diese "Trägheit" was die Steuerung angeht? Liegt das am Spiel? Hab mehrere Spiele getestet, alle reagieren "wie immer", nur bei BF3 kommts seltsam rüber.

Habe von diesem "Input Lag" gehört, und das DICE ihn theoretisch rauspatchen kann

Mir wars auch zu träge habs aber im Spiel direkt in den Optionen geändert was die Sensibiltät der Sticks angeht usw danach gings besser.

Wieso hab ich nur bei Battlefield 3 diese "Trägheit" was die Steuerung angeht? Liegt das am Spiel? Hab mehrere Spiele getestet, alle reagieren "wie immer", nur bei BF3 kommts seltsam rüber.

Habe von diesem "Input Lag" gehört, und das DICE ihn theoretisch rauspatchen kann

ja, dann hast du auch den inputlag, welcher wohl momentan nur mit der ps3 bildeinstellung von 576p umgangen werden kann.

Sagt mal Leute, ist das normal, das BF3 so, ich sage mal "träger" ist auf einem HD Fernseher? Hab meinen neuen HD TV, und irgendwie komm ich grad garnicht klar im Moment, ist das normal? (Vorher Röhre, da kam mir alles irgendwie flotter und wendiger vor bei BF3...)?

Kann das sein das dein HD TV keine 100 hertz hat, und dein Röhren TV 100 hertz?

Es heißt ja, dass die SOFLAM auch bedienerlos arbeiten kann. Davon merke ich aber nichts, hab erst eine Markierung gemacht, und da war ich gerade direkt an der SOFLAM.

Markiert die SOFLAM langsamer wenn sie bedienerlos ist? Ich brauch nämlich noch 4 Lasermarkierungen für die QBU-88 aus dem B2K DLC

Es heißt ja, dass die SOFLAM auch bedienerlos arbeiten kann. Davon merke ich aber nichts, hab erst eine Markierung gemacht, und da war ich gerade direkt an der SOFLAM.

Markiert die SOFLAM langsamer wenn sie bedienerlos ist? Ich brauch nämlich noch 4 Lasermarkierungen für die QBU-88 aus dem B2K DLC

Ne das geht glaub ich nicht. Aber man muß nicht genau bei der SOFLAM stehen bleiben. Einfach aufstellen und danach sich irgend wo verstecken und dann aus sicherer entfernung wieder durch die SOFLAM gucken und makieren.

Ohh ja an die wo noch Markierungen für die SOFLAM brauchen. Ein Tipp es zählt auch wenn ihr das gleiche Fahrzeug öfters markiert dafür müsst ihr es einfach markieren bis es nicht mehr blinkt dann die Soflam weg drehen das die Markierung wieder weg ist und dann wieder markieren:biggrin5: Das könnt ihr unbegrenzt wiederhollen. So hab ich es gemacht würde man nicht nur 10 Punkte bekommen währe es sogar ne Art zu boosten aber bei nur 10 Punkten bringt das NULL

Ohh ja an die wo noch Markierungen für die SOFLAM brauchen. Ein Tipp es zählt auch wenn ihr das gleiche Fahrzeug öfters markiert dafür müsst ihr es einfach markieren bis es nicht mehr blinkt dann die Soflam weg drehen das die Markierung wieder weg ist und dann wieder markieren:biggrin5: Das könnt ihr unbegrenzt wiederhollen. So hab ich es gemacht würde man nicht nur 10 Punkte bekommen währe es sogar ne Art zu boosten aber bei nur 10 Punkten bringt das NULL

Vielen vielen Dank :D

Ich hab mich bei Wake Island auf einen Hügel gestellt, keiner hat mich gesehen ... hab die ganze Zeit so das eine Fahrzeug markiert :D

Hab jetzt die neue Waffe :biggrin5:

also ich hab mich jetz endgültig ins C4 verliebt, es macht so derbe bock auf nen panzer zu stürmen ein paar C4 ran und BOOOM, oder was auch geil is, auf nen buggy vorne drauf C4, zum panzer fahren und BOOOOM, oder an sniper von hinten ranschleichen, C4 drauf und BOOOOM xD

Ich will auch mit C4 spielen, nur leider hat die Klasse wirklich nur scheiß Waffen :(

Ich hasse MG's so abgrundtief, dass kann ich leider nicht spielen :(

Versuch mal die MG36, finde die gar nicht so schlecht.

Würd ich auch gern probieren, leider noch nicht freigeschalten ...

Ich hasse auch die Versorgungs-Klasse.

Mit den MG´s kann man kaum spielen, da sie so einen enormen Hochschlag haben, und wenn ich Dauerfeuer mache treff ich immer nur daneben (im Stand).

Mit dem Typ 88 LMG geht es ja noch mit dem Zweibein, da wackelt es dann nicht mehr so stark.

Meine Lieblingsklasse ist zwar Assault, ich möchte Versorgung eher meiden, allerdings muss ich Versorgung spielen wegen dem Mörser :cry2:

Ein Auftrag lautet ja, kille 2 Gegner mit Mörser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...