KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 solche leute machen sich immer gut in der messerkillliste die sind meine lieblingsopfer wenns darum geht das messer reinzustecken meinst du mit messerkilliste die dogtag liste??? oder gibt es da was separates. PS: mein name beruht auf "feigheit und frohsin" darüber das ich laufen kann^^(müsst ihr nicht verstehen:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aber auch nur auf der US-Seite. Die Russen haben andere Jets, die zählen nicht. die Russen haben die F18, sehr stark im Vorteil gegen ne F35 besondes da man net so lange kurven fliegen muss und meine Frage ist noch offen was bringt eigentlich der Umfeldscan beim Jet ?is das sinnloste Gadget für dieses Vehikel auch beim Heli nicht wirklich brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sorry für das folgende:Was sollen die ganzen nicks wie: pro gamer super killer best shooter irgendwas of the world best human bla bla Handelt es sich hier nur um kleine Kinder, die sich noch profilieren müssen, oder aber haben die einfach nur das Verlagen sich selbst so darzustellen. Ich weiß, ich kann jetzt gebannt und/oder gesperrt werden, aber das wäre es mir wert... Wie mich solche nicks annerven, junge junge Warum solltest du gesperrt werden? Das ist deine Meinung, und hier darfst du sie äusern, solange du die Regeln nicht verletzt. Ist doch deren Entscheidung, wie sie heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 zählt es auch wenn man für den karkand aufträg einen eod bot mit dem repwerkzeug killt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 man ich krieg diesen einen scheiß kill mit der F-35 einfach net hin, ich komm ja net ma in den jet rein, die ganze zeit wenn ich reinjoinen will is vor mir jemand drin und ich steh aufm dach nicht aufgeben. bei mir hats auch lang gedauert und das obwohl ich über 300 kills mit anderen jets hab... f35 is einfach ganz was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 zählt es auch wenn man für den karkand aufträg einen eod bot mit dem repwerkzeug killt? Denke nicht, da kommt ja "Ausrüstung zerstört" und nicht "Fahrzeug zerstört", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Denke nicht, da kommt ja "Ausrüstung zerstört" und nicht "Fahrzeug zerstört", oder? du hast vollkommen recht , ausrüstung zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 na wunderbar -.- also einen suchen der ins gegnerteam joint und dann mit einem fahrzeug irgendwo wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 na wunderbar -.-also einen suchen der ins gegnerteam joint und dann mit einem fahrzeug irgendwo wartet... Oder einfach ganz normal spielen und bei ner passenden Gelegenheit ein Fahrzeug bruzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oder einfach ganz normal spielen und bei ner passenden Gelegenheit ein Fahrzeug bruzeln? habe ich schon stunden versucht, immer steigen sie vorher aus...sowas von nervig dieser auftrag, geht garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagt mal Leute, ist das normal, das BF3 so, ich sage mal "träger" ist auf einem HD Fernseher? Hab meinen neuen HD TV, und irgendwie komm ich grad garnicht klar im Moment, ist das normal? (Vorher Röhre, da kam mir alles irgendwie flotter und wendiger vor bei BF3...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 habe ich schon stunden versucht, immer steigen sie vorher aus...sowas von nervig dieser auftrag, geht garnicht... versuche es nicht, lass es werden so hats bei mir geklappt, ich dachte auch OMG wie soll ich das schaffen, dann hab ich es einfach gelassen und was für ein zufall, einer stieg in mein panzer als ich ihn grad reparieren wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagt mal Leute, ist das normal, das BF3 so, ich sage mal "träger" ist auf einem HD Fernseher? Hab meinen neuen HD TV, und irgendwie komm ich grad garnicht klar im Moment, ist das normal? (Vorher Röhre, da kam mir alles irgendwie flotter und wendiger vor bei BF3...)? Versuch mal den Spielemodus, hat bei meinem geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Versuch mal den Spielemodus, hat bei meinem geholfen Wie und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagt mal Leute, ist das normal, das BF3 so, ich sage mal "träger" ist auf einem HD Fernseher? Hab meinen neuen HD TV, und irgendwie komm ich grad garnicht klar im Moment, ist das normal? (Vorher Röhre, da kam mir alles irgendwie flotter und wendiger vor bei BF3...)? bzw. mal googeln, hab da mal eine seite gefunden in der die perfekten einstellungen zum spielen erklärt wurden, waren in meinem fall aber nur samsung fernseher. bei einem freund haben die spieler bei fifa immer schatten gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 musst im tv menue die "spiel" einstellung finden.^^ müsste unter graphik/ scenendarstellung oder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich wusste net wo hin mit der frage als frag ich hier mal.Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Jets andauernd nach dem start abstürzen.ich steige ein flieg los und das Fahrgestell geht nicht mehr rein, der Jet lässt sich nicht mehr steuern flieg nur grade aus und fällt schliesslich wie ein stein zu Boden das nervt ohne ende hat das noch jemand und oder woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 versuche es nicht, lass es werden so hats bei mir geklappt, ich dachte auch OMG wie soll ich das schaffen, dann hab ich es einfach gelassen und was für ein zufall, einer stieg in mein panzer als ich ihn grad reparieren wollte Ich hab das mit nem freund gemacht war easy haben uns abgesprochen wo wir uns treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie und wo? Na im Menü von deinem TV, hat eigentlich mittlerweile fast jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wieso hab ich nur bei Battlefield 3 diese "Trägheit" was die Steuerung angeht? Liegt das am Spiel? Hab mehrere Spiele getestet, alle reagieren "wie immer", nur bei BF3 kommts seltsam rüber. Habe von diesem "Input Lag" gehört, und das DICE ihn theoretisch rauspatchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.