DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe ein Problem bei der Kampagne auf Schwer!Wenn ich die Kampagne starte, geh ich ein bisschen und dann werde ich aus der Kampagne rausgeschmissen! Und da steht das die Verbindung zu EA online abgebrochen wurde! Muss man bei EA online angemeldet sein, wenn man die Kampagne spielt? Eigentlich nicht oder? Habe es jetzt fünf mal probiert und immer das selber an immer der gleichen Stelle! patch löschen und offline machen anders gehts nit derzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe ein Problem bei der Kampagne auf Schwer!Wenn ich die Kampagne starte, geh ich ein bisschen und dann werde ich aus der Kampagne rausgeschmissen! Und da steht das die Verbindung zu EA online abgebrochen wurde! Muss man bei EA online angemeldet sein, wenn man die Kampagne spielt? Eigentlich nicht oder? Habe es jetzt fünf mal probiert und immer das selber an immer der gleichen Stelle! nope, das problem hat so ziemlich jeder, liegt an den letzten patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hab da mal ein problem, weis auch net ob das genannt wurde, unzwar habe ich die MG36 und die QBU-88 freigeschaltet. Wenn ich mit den Waffen spielen will halte ich die Waffen sozusagen über den Kopf und auf dauer nervt das schon. Kennt ihr das problem schon und wenn ja gibts dafür eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hab da mal ein problem, weis auch net ob das genannt wurde, unzwar habe ich die MG36 und die QBU-88 freigeschaltet. Wenn ich mit den Waffen spielen will halte ich die Waffen sozusagen über den Kopf und auf dauer nervt das schon.Kennt ihr das problem schon und wenn ja gibts dafür eine Lösung ? das du die waffen in den himmel hälst ist bei den beiden auf karkand maps normal du kannst die aber auf den normalen bf3 maps so tragen die qbu ist im nahkampf richtig geil ich lande damit nur headis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi, das wird schon mit der Zeit besser,schalte mal was frei für die Waffe,hat bei mir geholfen... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal ne Frage gibt es bei bf3 einen Splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal ne Frage gibt es bei bf3 einen Splitscreen nein gibbet nicht wenn das auf coop missionen gemünzt sein soll dann musst das mit ner zweiten playse und freund machen oder halt mit einem online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 is die F-35 auf allen B2K maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 is die F-35 auf allen B2K maps? ich glaube nur auf einer in eroberung wie der btr also ich hab die noch nicht gefunden bisher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hmm ok, dann werd ich ma suchen gehn^^ brauch noch einen kill mit der damit ich die trophy bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich brauch da noch den btr und den jet aber ich spiel nur sehr ungern eroberung und wenn ich endlich mal die fahrzeuge gefunden hab ist entweder die runde in 5sek vorbei oder es sind nur vollpfosten am steuer also so wie immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 patch löschen und offline machen anders gehts nit derzeit ok danke ihr beiden, werde es mal tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 is die F-35 auf allen B2K maps? Auf Wake gibts die und dann nochmal auf einer, müsste Golf von Oman sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Auf Wake gibts die und dann nochmal auf einer, müsste Golf von Oman sein. Aber auch nur auf der US-Seite. Die Russen haben andere Jets, die zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber auch nur auf der US-Seite. Die Russen haben andere Jets, die zählen nicht. Ja stimmt, danke für die Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sorry für das folgende: Was sollen die ganzen nicks wie: pro gamer super killer best shooter irgendwas of the world best human bla bla Handelt es sich hier nur um kleine Kinder, die sich noch profilieren müssen, oder aber haben die einfach nur das Verlagen sich selbst so darzustellen. Ich weiß, ich kann jetzt gebannt und/oder gesperrt werden, aber das wäre es mir wert... Wie mich solche nicks annerven, junge junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sorry für das folgende:Was sollen die ganzen nicks wie: pro gamer super killer best shooter irgendwas of the world best human bla bla Handelt es sich hier nur um kleine Kinder, die sich noch profilieren müssen, oder aber haben die einfach nur das Verlagen sich selbst so darzustellen. Ich weiß, ich kann jetzt gebannt und/oder gesperrt werden, aber das wäre es mir wert... Wie mich solche nicks annerven, junge junge Ist doch egal... wers braucht, bitteschön. Ist mir aber auch egal wie da irgendwer heißt. Es belustigt eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist doch egal... wers braucht, bitteschön. Ist mir aber auch egal wie da irgendwer heißt. Es belustigt eher. Genau, heute hab ich mich umso mehr gefreut als ich der Nemesis von einem "Killer" war :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 solche leute machen sich immer gut in der messerkillliste die sind meine lieblingsopfer wenns darum geht das messer reinzustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 man ich krieg diesen einen scheiß kill mit der F-35 einfach net hin, ich komm ja net ma in den jet rein, die ganze zeit wenn ich reinjoinen will is vor mir jemand drin und ich steh aufm dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.