Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Habe ein Problem bei der Kampagne auf Schwer!

Wenn ich die Kampagne starte, geh ich ein bisschen und dann werde ich aus der Kampagne rausgeschmissen!

Und da steht das die Verbindung zu EA online abgebrochen wurde!

Muss man bei EA online angemeldet sein, wenn man die Kampagne spielt? Eigentlich nicht oder? Habe es jetzt fünf mal probiert und immer das selber an immer der gleichen Stelle! o.O

patch löschen und offline machen anders gehts nit derzeit

Habe ein Problem bei der Kampagne auf Schwer!

Wenn ich die Kampagne starte, geh ich ein bisschen und dann werde ich aus der Kampagne rausgeschmissen!

Und da steht das die Verbindung zu EA online abgebrochen wurde!

Muss man bei EA online angemeldet sein, wenn man die Kampagne spielt? Eigentlich nicht oder? Habe es jetzt fünf mal probiert und immer das selber an immer der gleichen Stelle! o.O

nope, das problem hat so ziemlich jeder, liegt an den letzten patch.

Ich hab da mal ein problem, weis auch net ob das genannt wurde, unzwar habe ich die MG36 und die QBU-88 freigeschaltet. Wenn ich mit den Waffen spielen will halte ich die Waffen sozusagen über den Kopf und auf dauer nervt das schon.

Kennt ihr das problem schon und wenn ja gibts dafür eine Lösung ?

Ich hab da mal ein problem, weis auch net ob das genannt wurde, unzwar habe ich die MG36 und die QBU-88 freigeschaltet. Wenn ich mit den Waffen spielen will halte ich die Waffen sozusagen über den Kopf und auf dauer nervt das schon.

Kennt ihr das problem schon und wenn ja gibts dafür eine Lösung ?

das du die waffen in den himmel hälst ist bei den beiden auf karkand maps normal du kannst die aber auf den normalen bf3 maps so tragen

die qbu ist im nahkampf richtig geil ich lande damit nur headis

sorry für das folgende:

Was sollen die ganzen nicks wie:

pro gamer

super killer

best shooter

irgendwas of the world

best human

bla bla

Handelt es sich hier nur um kleine Kinder, die sich noch profilieren müssen, oder aber haben die einfach nur das Verlagen sich selbst so darzustellen.

Ich weiß, ich kann jetzt gebannt und/oder gesperrt werden, aber das wäre es mir wert...

Wie mich solche nicks annerven, junge junge

sorry für das folgende:

Was sollen die ganzen nicks wie:

pro gamer

super killer

best shooter

irgendwas of the world

best human

bla bla

Handelt es sich hier nur um kleine Kinder, die sich noch profilieren müssen, oder aber haben die einfach nur das Verlagen sich selbst so darzustellen.

Ich weiß, ich kann jetzt gebannt und/oder gesperrt werden, aber das wäre es mir wert...

Wie mich solche nicks annerven, junge junge

Ist doch egal... wers braucht, bitteschön. Ist mir aber auch egal wie da irgendwer heißt. Es belustigt eher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...