M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Komisch bei Spielegrotte ist die PEGI Version ab 18 und bei Amazon ab 16 . Aber der Preis ist Gleich Gibt nur eine PEGI Version und die ist 16+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da die PEGI-Version aber nicht USK-Geprüft ist, darf diese Version nicht an Minderjährige verkauft werden und wird bei amazon somit wie ein "Ab 18 Spiele" gehandelt (So wie die normale USK-Version halt auch). Also muss man auch die enorm hohen Versandkosten zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da die PEGI-Version aber nicht USK-Geprüft ist, darf diese Version nicht an Minderjährige verkauft werden und wird bei amazon somit wie ein "Ab 18 Spiele" gehandelt (So wie die normale USK-Version halt auch). Also muss man auch die enorm hohen Versandkosten zahlen. USK 18 Logo ist auf der CD aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 USK 18 Logo ist auf der CD aber auch egal Ja, aber nicht auf der Verpackung. Auch wenn es sich hier um ein und das selbe Spiel handelt, wird es gesetzlich nicht so angesehen. Die USK-Version wurde für den deutschen Markt geprüft und darf somit an Volljährige verkauft werden. Die PEGI-Version gilt aber dagegen nicht als eine von der USK geprüfte Version und muss, auch wenn die PEGI es als 16+ eingestuft hat, in Deutschland als 18er Titel gehandelt werden. Bei diesem Spiel jetzt nicht weiter tragisch. Interessanter wird es da schon bei Titeln wie z.B. LittleBigPlanet, da gilt diese Regelung streng genommen auch und die PEGI-Version dürfte nur an Volljährige verkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das ist mir klar.Es geht defintiv darum, wenn ich die gegnerische Flagge neutralisiere Vielleicht standest du drunter oder drüber? Auf den neuen Maps ist es ja so, dass man bestimmte Flaggen nur auf der entsprechenden Etage einnehmen kann.Aber ich glaube, die haben allgemein den Radius verkleinert seit B2K, in dem Man die Flagge einnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 USK 18 Logo ist auf der CD aber auch egal Das hat doch aber nichts damit zu tun, dass amazon die PEGI als "ab 18" einstuft , weil sie eben nicht USK geprüft ist, und somit den "ab 18"-Versand verlangt. Außerhalb ist keine USK-Kennzeichnung, sondern nur die PEGI. Was auf die Disc gedruckt ist spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ist doch echt nicht zu fassen was für einen unfertigen Dreck man sich hier für 60€ ins Haus geholt hat. Schneller Spielbeitritt > geht nicht!!! toll, meine leitung soll ich prüfen, die ist bestens verdammt nochmal Server Browser & Golf of Oman > geht nicht!!! Seine Map kommt und die kann man nicht einmal spielen weil sich nix bewegt - großartig! EA/DICE die kannste doch echt alle vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, aber nicht auf der Verpackung. Auch wenn es sich hier um ein und das selbe Spiel handelt, wird es gesetzlich nicht so angesehen. Die USK-Version wurde für den deutschen Markt geprüft und darf somit an Volljährige verkauft werden. Die PEGI-Version gilt aber dagegen nicht als eine von der USK geprüfte Version und muss, auch wenn die PEGI es als 16+ eingestuft hat, in Deutschland als 18er Titel gehandelt werden. Bei diesem Spiel jetzt nicht weiter tragisch. Interessanter wird es da schon bei Titeln wie z.B. LittleBigPlanet, da gilt diese Regelung streng genommen auch und die PEGI-Version dürfte nur an Volljährige verkauft werden. Stimmt, bei gewissen Spielen wird das schon interessant: https://www.amazon.de/NASCAR-11-Game-englische-Version/dp/B0048C7S5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324042329&sr=8-2 https://www.amazon.de/Hannah-Montana-Movie-Game-UK/dp/B001S2PITM/ref=sr_1_sc_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324042379&sr=1-5-spell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt, bei gewissen Spielen wird das schon interessant:https://www.amazon.de/NASCAR-11-Game-englische-Version/dp/B0048C7S5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324042329&sr=8-2 https://www.amazon.de/Hannah-Montana-Movie-Game-UK/dp/B001S2PITM/ref=sr_1_sc_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324042379&sr=1-5-spell Japp, da haben wir´s. Obwohl bei Hannah Montana kann ich es aber nachvollziehen. Das gehört echt nicht in Kinderhände. Ach was, in MENSCHENhände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Da die PEGI-Version aber nicht USK-Geprüft ist, darf diese Version nicht an Minderjährige verkauft werden und wird bei amazon somit wie ein "Ab 18 Spiele" gehandelt (So wie die normale USK-Version halt auch). Also muss man auch die enorm hohen Versandkosten zahlen. Wie jetzt? Laut Amazon kostet sie 56 Euro und plus 5 Euro Versandkosten. So hoch ist es nun auch wieder nicht (Normalerweise 1,40) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 was bringt eigentlich der Umfeldscan beim Jet ? is das sinnloste Gadget für dieses Vehikel auch beim Heli nicht wirklich brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 welches scope ist für die usas mit splittermuni zu empfehlen? habe derzeit das 3,4er und bin damit recht zufrieden will jetzt aber nicht alle durch probieren bis ich was besseres finde^^ bleibe immer eher auf mittlerer distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 welches scope ist für die usas mit splittermuni nehmen? habe derzeit das 3,4er und bin damit recht zufrieden will jetzt aber nicht alle durch probieren bis ich was besseres finde^^ bleibe immer eher auf mittlerer distanz Bei Schrotflinten und LMGs bevorzuge ich eher HOLOs. Damit komm ich am besten zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie jetzt? Laut Amazon kostet sie 56 Euro und plus 5 Euro Versandkosten. So hoch ist es nun auch wieder nicht (Normalerweise 1,40) Ja okay, bei dem Spiel tut sich da nicht viel. Da hast du recht. Aber ansonsten finde ich diese Versandart nicht so gelungen. Finde die fünf Euro für jede Bestellung hoch und man muss, glaube ich, das Paket dann auch noch persönlich in Empfang nehmen und seinen Ausweis zeigen. Da ich immer erst später zuhause bin, kann der Paketbote die Sendung nicht mal eben beim Nachbar abgeben. Die sollten einmal einen Altersnachweis verlangen und gut ist. Warum Amazon das nicht macht, ist mir schleierhaft. Aber das ist jetzt doch zuviel Off Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja okay, bei dem Spiel tut sich da nicht viel. Da hast du recht. Aber ansonsten finde ich diese Versandart nicht so gelungen. Finde die fünf Euro für jede Bestellung hoch und man muss, glaube ich, das Paket dann auch noch persönlich in Empfang nehmen und seinen Ausweis zeigen. Da ich immer erst später zuhause bin, kann der Paketbote die Sendung nicht mal eben beim Nachbar abgeben. Die sollten einmal einen Altersnachweis verlangen und gut ist. Warum Amazon das nicht macht, ist mir schleierhaft. Aber das ist jetzt doch zuviel Off Topic. Habe auch mal nachgefragt, ob Sie´s nicht anderst regeln können! Da ja Amazon schon mehrmals die Daten auf mein Ausweis hat und die Adresse sich ja nicht ändert! bei 10 USk oder Pegi 18 Spiele hat man ja eigentlich schon ein neues gekauft! Leider warte ich immer noch auf eine Antwort von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ach du kacke! mein skill ist in einer woche von 660 auf 240 gefallen! ich sollte die USAS wohl doch wieder gegen miene f2000 tauschen und den skill wieder in die top 200 treiben wo er mal war... vn platz 200 auf 31.600 gefallen manoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ach du kacke!mein skill ist in einer woche von 660 auf 240 gefallen! ich sollte die USAS wohl doch wieder gegen miene f2000 tauschen und den skill wieder in die top 200 treiben wo er mal war... vn platz 200 auf 31.600 gefallen manoman Wow meiner verändert sich aber auch iwie total schnell immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich spiel irgendwie immer seltener es wird total langweilig auf dauer ich bin immer so auf platz 2000 oder drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 welches scope ist für die usas mit splittermuni zu empfehlen? habe derzeit das 3,4er und bin damit recht zufrieden will jetzt aber nicht alle durch probieren bis ich was besseres finde^^ bleibe immer eher auf mittlerer distanz Hab auf Schrotflinten eigentlich immer das Kobra benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe ein Problem bei der Kampagne auf Schwer! Wenn ich die Kampagne starte, geh ich ein bisschen und dann werde ich aus der Kampagne rausgeschmissen! Und da steht das die Verbindung zu EA online abgebrochen wurde! Muss man bei EA online angemeldet sein, wenn man die Kampagne spielt? Eigentlich nicht oder? Habe es jetzt fünf mal probiert und immer das selber an immer der gleichen Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.