Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Golf von Oman, den kriegt man nur bei den Russen, das ist dieser "Transport" Panzer, der in schneller Folge Kugeln ballert. Zu finden, wie gesagt, bei Golf von Oman, nur als Russe, er befindet sich direkt beim RU Einsatz, also dem Startspawn punkt

Kleine Ergänzung: Bei der Flagge "Baustelle" (bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher) gibts ihn auch nochmal ;)

Das mit dem BTR nervt echt!

Der steht ja nur bei der richtigen Eroberung rum, die fast nie in der Map-Rotation kommt!

Und wenn sie kommt, fahren irgendwelche idioten den BTR!

Wie gestern erst wieder ... bin nur als beifahrer in den btr gekommen. Naja, dachte ich mir machste mit umfeld scan und dem Mg halt ein paar leute platt!

Doch mein fahrer idiot fand es irgendwie lustig alle 2 sekunden den verf***ten rauch anzumachen, so das wir am ende schön einfach mit c4 gesprengt wurden!:banghead:

Der steht ja nur bei der richtigen Eroberung rum, die fast nie in der Map-Rotation kommt!

Wie gestern erst wieder ... bin nur als beifahrer in den btr gekommen. Naja, dachte ich mir machste mit umfeld scan und dem Mg halt ein paar leute platt!

Doch mein fahrer idiot fand es irgendwie lustig alle 2 sekunden den verf***ten rauch anzumachen, so das wir am ende schön einfach mit c4 gesprengt wurden!:banghead:

Pff, schön blöd! Wurdet ihr denn ständig anvisiert, dass der ständig den Rauch benutzt hat?

hoff dir glaubens die anderen jetzt auch, als ich das vor ein paar tagen geschrieben hab hats geheißen die erklärung im leitfaden is eh ideal. nur dass man eben nicht auf die karten kommt... habs nach ca. 2 std geschafft die 10 kills zu bekommen. die meiste zeit is natürlich für richtigen server suchen drauf gegangen

die karkand aufträge sind teilweise arg lächerlich und undurchdacht:

- fahrzeug mit rep-werkzeug killen - soviel wie die fahrzeuge hier aushalten ist das nur noch nervig...

- 50 kills mit raketenwerfer - ganz toll, macht den spielfluss doch noch mehr zu nichte, jeder rennt inzwischen mit dem ding rum, genauso der granatwerfer, macht so wirklich riesen spaß *hust* zumal ein raktenwerfer doch eigentlich nicht für den nahkampf gedacht sit...

- 5 Runden SQDM gewinnen - ebenso ein quatsch, spielen diesen modus zu wenig leute das man dadurch die server voll mahcen will, geht mir total auf den sack dieser dämliche modus, ballern ala cod...bis man da mal ein gutes team gefunden hat

- dann das mit dem einen panzer, diese 10 kills, genauso lächerlich wie anfangs die kills mit der flugabwehr, die gab es anfangs nur auf Kanäle und nur auf der verteidigerseite, diesen neuen panzer gibts wohl auch nur sehr sehr selten

wer sich diesen mist ausgedacht hat, einfach sinnlos...

hoff dir glaubens die anderen jetzt auch, als ich das vor ein paar tagen geschrieben hab hats geheißen die erklärung im leitfaden is eh ideal. nur dass man eben nicht auf die karten kommt... habs nach ca. 2 std geschafft die 10 kills zu bekommen. die meiste zeit is natürlich für richtigen server suchen drauf gegangen

Warum denn extra suchen?

Einfach ganz normal spielen bis die Map dran kommt und dann halt dran denken und schnell die 10 Kills machen.

Dann hättest auch nicht so viel Zeit mit der Serversuche verschwendet ;)

Derzeit spiele ich fast ausschließlich "Eroberung". Manchmal bekomme ich einfach keine Punkte, wenn die Flagge neutralisiert wird oder auch eingenommen wird.

Ab welcher Entfernung bekommt man Punkte oder gibt es da irgendwie andere Richtlinien?

ich habe 3 wochen bf3 einen freund bf3 ausgeliehen. Ich habs wieder surückbekommen. bei mir steht bei coop ich hab alle waffen freigeschaltet und dan klick trophy. Ich war mir aber sicher das ich nicht alles freigeschaltet hate

Es gab ein Update, in dem wurden die benötigen Punkte reduziert.

Derzeit spiele ich fast ausschließlich "Eroberung". Manchmal bekomme ich einfach keine Punkte, wenn die Flagge neutralisiert wird oder auch eingenommen wird.

Ab welcher Entfernung bekommt man Punkte oder gibt es da irgendwie andere Richtlinien?

Wenn dieser "Flaggenkreis" dir in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird sollte man auch Punkte bekommen.

Doof zu beschreiben, ich hoffe du weißt was ich meine.

Wenn dieser "Flaggenkreis" dir in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird sollte man auch Punkte bekommen.

Doof zu beschreiben, ich hoffe du weißt was ich meine.

Also, wenn ich weiter wegschaue, sehe ich den Punkt als "Raute" und wenn ich nah dran bin, dann wird es zu einem Kreis, in dem auf der Umrandung die ZEit abläuft.

Das ist schon klar, aber manchmal ist einfach so, das ich, auch wenn ich den Kreis sehe, keine Punkte erhalte.

EDIT: Mir ist eingefallen, dass ich manchmal keine Punkte bekomme, wenn ich keinen direkten Blick zur Flagge hatte. Hat das evtl. damit was zu tun?

Also, wenn ich weiter wegschaue, sehe ich den Punkt als "Raute" und wenn ich nah dran bin, dann wird es zu einem Kreis, in dem auf der Umrandung die ZEit abläuft.

Das ist schon klar, aber manchmal ist einfach so, das ich, auch wenn ich den Kreis sehe, keine Punkte erhalte.

Ich versuchs mal zu beschreiben. ;)

Eine Flagge gehört eurem Team! Ein Gegner versucht nun diese einzunehmen (hat dies aber noch nicht geschafft). Wenn du ihn dann killst, noch bevor die Flagge gegnerisch wird und "wieder einnimmst", dann bekommst du keine Punkte. Weder fürs Neutralisieren, noch fürs Einnehmen. Das System erkennt die Flagge noch als eigene, bis sie gegnerisch wird.

Ich versuchs mal zu beschreiben. ;)

Eine Flagge gehört eurem Team! Ein Gegner versucht nun diese einzunehmen (hat dies aber noch nicht geschafft). Wenn du ihn dann killst, noch bevor die Flagge gegnerisch wird und "wieder einnimmst", dann bekommst du keine Punkte. Weder fürs Neutralisieren, noch fürs Einnehmen. Das System erkennt die Flagge noch als eigene, bis sie gegnerisch wird.

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das ist mir klar.

Es geht defintiv darum, wenn ich die gegnerische Flagge neutralisiere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...