bankz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich denke der Hintergedanke von Dice war, damit auf Panzerjagd zu gehen. aber bevor der panzer schrott ist sind die fahrer eh schon draussen, metro und basar sind halt maps für RPG und M320 und die USAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab mal ne frage zum soflam : wie funzt das genau ? ich stell es auf ..ziele auf zB nen panzer und dann ? kommt ausm himmel ne rakete oder so ? irgendwie kommt nix und joar ^^ ich markiere was aber es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das wäre ja schön, wenn da 'ne Rakete vom Himmel kommen würde. Du markierst Fahrzeuge damit nur, z.B. für die Lenkmunition vom Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Prinzipjell ja die Rakete kommt dann vom Himmel vorausgesetzt Jets oder ein Pionier mit Jevlin reagieren drauf Aber Prinzipjell passiert nichts mehr wenn du sie Markiert hast. Das Ding hat am meisten Sinn wenn man mit seinen Squad (Premade) abstimmt ist und jeder weiß was er zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann mir jemand verraten welches Sturmgewehr das stärkste ist? Im Moment benutze ich die Famas(2SS).Vorher hab ich die F2000(9SS) benutzt.Ich habe schon alle freigeschaltet ausser den beiden aus den Coop-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann mir jemand verraten welches Sturmgewehr das stärkste ist? Im Moment benutze ich die Famas(2SS).Vorher hab ich die F2000(9SS) benutzt.Ich habe schon alle freigeschaltet ausser den beiden aus den Coop-Missionen. Ich würde sagen, dass das die beiden stärksten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich persönlich bevorzuge ja die M416. Kommt aber immer drauf an wie man spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 is das MG36 gut? lohnt es sich die aufträge dafür zu erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 is das MG36 gut?lohnt es sich die aufträge dafür zu erfüllen? mg36 is hammergeil aber das kann man leider nur auf nicht karkand maps nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde sagen, dass das die beiden stärksten sind Ich habe für "Proffessioneller Russe" ja noch die L85A2 bekommen.Taugt die was?Ich will die jetzt nicht unbedingt aufleveln,wenn sie nichts bringt.^^ Also ich persönlich bevorzuge ja die M416.Kommt aber immer drauf an wie man spielt;) Uhm,die ist im Vergleich zur F2000 und Famas ziemlich schwach.Ich hab sie früher auch benutzt,aber jetzt taugt sie nichts mehr.Und der Rückstoß ist auch zu stark. Achja,kann mir jemand noch das mit Feuerrate und so erklären?Das verstehe ich nach fast 50h immernoch nicht.^^" Und wie kann ich mir eine Gamercard machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe für "Proffessioneller Russe" ja noch die L85A2 bekommen.Taugt die was?Ich will die jetzt nicht unbedingt aufleveln,wenn sie nichts bringt.^^ Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nicht mit der gespielt habe. is das MG36 gut?lohnt es sich die aufträge dafür zu erfüllen? Meiner Meinung nach das beste MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mg36 is hammergeil aber das kann man leider nur auf nicht karkand maps nehmen Meiner Meinung nach das beste MG alles klar, dann mach ich die aufträge doch ma, obwohl ich die klasse hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe für "Proffessioneller Russe" ja noch die L85A2 bekommen.Taugt die was?Ich will die jetzt nicht unbedingt aufleveln,wenn sie nichts bringt.^^Achja,kann mir jemand noch das mit Feuerrate und so erklären?Das verstehe ich nach fast 50h immernoch nicht.^^" Und wie kann ich mir eine Gamercard machen? die l85 kommt mir schwächer als die famas vo hat weniger feuerrate und schwächere muni dafür ist die glaube genauer hm ich bleib bei der famas wenn ich mal sani spiele und feuerrate oder auch kadenz genannt gibt an wie viel schuss in der minute eine waffe abgibt selten auch schuss in der sekunde manchmal aber auch schuss pro stunde aber das ist noch seltender^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die l85 kommt mir schwächer als die famas vo hat weniger feuerrate und schwächere muni dafür ist die glaube genauer hm ich bleib bei der famas wenn ich mal sani spieleund feuerrate oder auch kadenz genannt gibt an wie viel schuss in der minute eine waffe abgibt selten auch schuss in der sekunde manchmal aber auch schuss pro stunde aber das ist noch seltender^^ Also im Grunde heißt das je höher desto besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also im Grunde heißt das je höher desto besser? Im Grunde ja. Umso mehr Kugeln in den Gegner einprasseln, umso schneller stirbt er. Das Problem ist, umso höher die Feuerrate umso schwächer die anderen Werte (Durchschlagskraft, Schaden, Genauigkeit etc.)... Man muss halt immer ein guten Mittelwert finden und der ist bei der Famas schon ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so ich frage mal nochmal wo steht der btr 90 ifv rum? ich hab das teil noch kein einziges mal gesehen mir fehlen nur noch die 10 kills für den jäck aber ohne den panzer wird das wohl nix werden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so ich frage mal nochmal wo steht der btr 90 ifv rum? ich hab das teil noch kein einziges mal gesehen mir fehlen nur noch die 10 kills für den jäck aber ohne den panzer wird das wohl nix werden oO Golf von Oman, den kriegt man nur bei den Russen, das ist dieser "Transport" Panzer, der in schneller Folge Kugeln ballert. Zu finden, wie gesagt, bei Golf von Oman, nur als Russe, er befindet sich direkt beim RU Einsatz, also dem Startspawn punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jo der schnelle is klar^^ isn ifv der kleine mit der apfsd muni bei mir aber igitt muss ich dafür auch noch eroberung spielen? boah ne -.- das mit dem kompaktlader geht mir schon so aufn sender wenn ich wake island spiele sind alle nur mit panzerfaust unterwegs als würden die das immer wissen die f35 hab ich bisher auch noch nirgends vorgefunden hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jo der schnelle is klar^^ isn ifv der kleine mit der apfsd muni bei mir aber igitt muss ich dafür auch noch eroberung spielen? boah ne -.- das mit dem kompaktlader geht mir schon so aufn sender wenn ich wake island spiele sind alle nur mit panzerfaust unterwegs als würden die das immer wissen die f35 hab ich bisher auch noch nirgends vorgefunden hm Viel Spaß :D :D . Frage: Was sind bitte schön diese "AT Raketen"? Damit brauch ich glaub 50 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Anti-Tank Raketen. RPG-7, SMAW, Jevlin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.