Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Prinzipjell ja die Rakete kommt dann vom Himmel vorausgesetzt Jets oder ein Pionier mit Jevlin reagieren drauf ;)

Aber Prinzipjell passiert nichts mehr wenn du sie Markiert hast. Das Ding hat am meisten Sinn wenn man mit seinen Squad (Premade) abstimmt ist und jeder weiß was er zu tun hat :)

Ich würde sagen, dass das die beiden stärksten sind ;)

Ich habe für "Proffessioneller Russe" ja noch die L85A2 bekommen.Taugt die was?Ich will die jetzt nicht unbedingt aufleveln,wenn sie nichts bringt.^^

Also ich persönlich bevorzuge ja die M416.

Kommt aber immer drauf an wie man spielt;)

Uhm,die ist im Vergleich zur F2000 und Famas ziemlich schwach.Ich hab sie früher auch benutzt,aber jetzt taugt sie nichts mehr.Und der Rückstoß ist auch zu stark.

Achja,kann mir jemand noch das mit Feuerrate und so erklären?Das verstehe ich nach fast 50h immernoch nicht.^^"

Und wie kann ich mir eine Gamercard machen?

Ich habe für "Proffessioneller Russe" ja noch die L85A2 bekommen.Taugt die was?Ich will die jetzt nicht unbedingt aufleveln,wenn sie nichts bringt.^^

Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nicht mit der gespielt habe.

is das MG36 gut?

lohnt es sich die aufträge dafür zu erfüllen?

Meiner Meinung nach das beste MG

Achja,kann mir jemand noch das mit Feuerrate und so erklären?Das verstehe ich nach fast 50h immernoch nicht.^^"

Und wie kann ich mir eine Gamercard machen?

die l85 kommt mir schwächer als die famas vo hat weniger feuerrate und schwächere muni dafür ist die glaube genauer hm ich bleib bei der famas wenn ich mal sani spiele

und feuerrate oder auch kadenz genannt gibt an wie viel schuss in der minute eine waffe abgibt selten auch schuss in der sekunde manchmal aber auch schuss pro stunde aber das ist noch seltender^^

die l85 kommt mir schwächer als die famas vo hat weniger feuerrate und schwächere muni dafür ist die glaube genauer hm ich bleib bei der famas wenn ich mal sani spiele

und feuerrate oder auch kadenz genannt gibt an wie viel schuss in der minute eine waffe abgibt selten auch schuss in der sekunde manchmal aber auch schuss pro stunde aber das ist noch seltender^^

Also im Grunde heißt das je höher desto besser?

Also im Grunde heißt das je höher desto besser?

Im Grunde ja. Umso mehr Kugeln in den Gegner einprasseln, umso schneller stirbt er. Das Problem ist, umso höher die Feuerrate umso schwächer die anderen Werte (Durchschlagskraft, Schaden, Genauigkeit etc.)...

Man muss halt immer ein guten Mittelwert finden und der ist bei der Famas schon ziemlich gut.

so ich frage mal nochmal

wo steht der btr 90 ifv rum? ich hab das teil noch kein einziges mal gesehen mir fehlen nur noch die 10 kills für den jäck aber ohne den panzer wird das wohl nix werden oO

Golf von Oman, den kriegt man nur bei den Russen, das ist dieser "Transport" Panzer, der in schneller Folge Kugeln ballert. Zu finden, wie gesagt, bei Golf von Oman, nur als Russe, er befindet sich direkt beim RU Einsatz, also dem Startspawn punkt

jo der schnelle is klar^^ isn ifv der kleine mit der apfsd muni bei mir :D

aber igitt muss ich dafür auch noch eroberung spielen? boah ne -.- das mit dem kompaktlader geht mir schon so aufn sender wenn ich wake island spiele sind alle nur mit panzerfaust unterwegs als würden die das immer wissen

die f35 hab ich bisher auch noch nirgends vorgefunden hm

jo der schnelle is klar^^ isn ifv der kleine mit der apfsd muni bei mir :D

aber igitt muss ich dafür auch noch eroberung spielen? boah ne -.- das mit dem kompaktlader geht mir schon so aufn sender wenn ich wake island spiele sind alle nur mit panzerfaust unterwegs als würden die das immer wissen

die f35 hab ich bisher auch noch nirgends vorgefunden hm

Viel Spaß :D :D :D :D .

Frage: Was sind bitte schön diese "AT Raketen"? Damit brauch ich glaub 50 kills.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...