Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

dann muss ich den schlingel erstmal suchen und neu aufladen^^ es sei denn wir machens via skype so rede ich immer mit meinem squadkollegen geht irgendwie besser wenn man mal im gegnerteam landet was ziemlich oft vorkommt

Mittlerweile doch nicht mehr, wenn man sich vorab zusammen zum Squad begibt... Ja gut man wird dann zwar getrennt, aber man ist schon mal in einem Team ;)

Mittlerweile doch nicht mehr, wenn man sich vorab zusammen zum Squad begibt... Ja gut man wird dann zwar getrennt, aber man ist schon mal in einem Team ;)

also ich hab schon genug erlebnisse immer noch mit meinem kumpel das wir dann gegner sind wenns nur unterschiedliche squads wären dann wärs ja kein prob wir gehen sowieso immer ins hotel und stellen dann privat

zu zweit machen wir irgendwie mehr los als mit vollem squad

Ich bin schon mehrmals (nach dem Patch) mit einem Kumpel zusammen in ein Match gegangen und wir waren immer in unterschiedlichen Teams, obwohl auf einer Seite noch ein paar Plätze frei waren.

Das Team dann zu wechseln, ist zwar kein Problem, nervt aber trotzdem. :banghead:

Ich bin schon mehrmals (nach dem Patch) mit einem Kumpel zusammen in ein Match gegangen und wir waren immer in unterschiedlichen Teams, obwohl auf einer Seite noch ein paar Plätze frei waren.

Das Team dann zu wechseln, ist zwar kein Problem, nervt aber trotzdem. :banghead:

Komisch ich nie.... Zwar im gleichem Team aber verschiedenen Squads aber so nie ... :emot-raise:

Komisch ich nie.... Zwar im gleichem Team aber verschiedenen Squads aber so nie ... :emot-raise:

Dann wars wohl Glück, dass in beiden Teams noch genug Plätze waren.

Aber da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden, dass man nicht auf solche Server kommt, wo in beiden Teams nur noch 1 Platz feri ist, wenn man zu 2. joint.

ich hab mal ne blöde Frage:

zu jedem der vier Möglichkeiten hab ich mir einen Soldat zusammen geschustert, nur ist es oft wenn eine Runde losgeht oder gleich beim Start das ich eine andere Waffe und alles habe, wie kann das sein? Und wie kann ich sowas verhindern? auch wenn ich gestorben bin ist die falsche Auswahl bei dem Soldat drin

Freigeschaltet ist das was ich ausgewählt habe denn in anderen Runden hab ich alles wie es sein sollte

zu jedem der vier Möglichkeiten hab ich mir einen Soldat zusammen geschustert, nur ist es oft wenn eine Runde losgeht oder gleich beim Start das ich eine andere Waffe und alles habe, wie kann das sein? Und wie kann ich sowas verhindern? auch wenn ich gestorben bin ist die falsche Auswahl bei dem Soldat drin

Freigeschaltet ist das was ich ausgewählt habe denn in anderen Runden hab ich alles wie es sein sollte

Mal dran gedacht, dass du mit Russen und Amerikanern spielst? Da sind die Anfangswaffen immer unterschiedlich ;)

Habe anfangs auch gedacht: :skep:

Könnte daran liegen, dass das für die Seite (Russen, Amis) noch nicht hast. Ging mir am Anfang mit Visiren so, dass ich plötzlich mit einem anderen gespielt hab, als eigentlich eingestellt.

Und die AEK-971 (?) gibts zum Beispiel nur für Eroberung und auch nur für eine Seite.

Kurz vorm Platzen hab ich den Panzer nun also endlich mit meinem Repair Tool zerstört:dozey:

5 mal Kampfunfähig gemacht dann sind sie ausgestiegen

3 mal überfahren worden (Ich stand auf der Seite:facepalm:)

2 mal von einem Gegner abgeknallt worden

Edit:

Noch ne Frage an alle Jet flieger:

Habt ihr den Raketenwerfer oder die Lenkraketen drauf?

Ich persönlich bevorzuge den Raketenwerfer.

Die Lenkraketen machen gegenüber Panzern ja auch nicht grad viel Damage oder schon?

Kurz vorm Platzen hab ich den Panzer nun also endlich mit meinem Repair Tool zerstört:dozey:

5 mal Kampfunfähig gemacht dann sind sie ausgestiegen

3 mal überfahren worden (Ich stand auf der Seite:facepalm:)

2 mal von einem Gegner abgeknallt worden

Edit:

Noch ne Frage an alle Jet flieger:

Habt ihr den Raketenwerfer oder die Lenkraketen drauf?

Ich persönlich bevorzuge den Raketenwerfer.

Die Lenkraketen machen gegenüber Panzern ja auch nicht grad viel Damage oder schon?

raketenwerfer immer die raketenwerfer den lenkflugkörpern kann man zu leicht ausweichen wenn der panzerfahrer einmal aufs gaspedal drückt macht die nurnoch halben schaden

und schon während des anvisierens kann viel passieren weil sich die steuerung ja auch noch ändert

aber gz zum kaputtreparieren xD ich hab in einer runde 3 fahrzeuge mitm schweißbrenner zerschrotet weiss auch nich wie das zustande kam :D aber sicher ist sicher ;)

Was haltet ihr eigentlich von den Aufträgen?

Ich hatte zwar schon nach 2 Tagen alle durch, aber gut finde ich sie noch immer. So beleben die Leute einen wenigstens wieder, werfen Medikits/Munitionskisten oder spotten Feinde. Andererseits hätte sowas wie die 50 Raketenwerfer-Kills nicht sein müssen, seit dem Auftrag habe ich auf Metro nur noch den Sprengschutz als Extra. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...