feel Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn du fliegen kannst reichts doch schon oder nicht?in heli und das rote sind die gegner auf die ballern so in etwa wollte ich es auch grad schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gabs bei den Panzern nicht 13 Freischaltungen, habe jetzt die Reaktivpanzerung (Nr 12) und jetzt wird im Battelog angezeigt das sei die letzte Freischaltung, ka wie es ingame ist kann es leider heute nicht mehr testen. Die Anzeige im Battlelog spinnt rum. Die CITV-Station wird nach wie vor bei 100k Punkten freigespielt. Wird im Battlelog aber nicht mehr angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann man irgendwo nachsehen, wer schon alles Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein AT steht für Anti-Tank und damit sind die Raketenwerfer gemeint. D.h. RPG-7, Smaw... Bist Du sicher? Bei mir zeigt er im Battlelog erst zwei Kills an. Die zwei Kills standen schon vorgestern da und ich hab ganz sicher gestern einen mit ner RPG gekillt! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann man irgendwo nachsehen, wer schon alles Platin hat? Bitte schön, klick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bitte schön, klick... Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bitte schön, klick... sind aber nur die ersten und letzten 50 leute die Platin geholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 sind aber nur die ersten und letzten 50 leute die Platin geholt haben Ein oder zwei Klicks mehr und er sieht die Gesamtzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 sind aber nur die ersten und letzten 50 leute die Platin geholt haben Dann hier die Gesamtzahl, klick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bist Du sicher? Bei mir zeigt er im Battlelog erst zwei Kills an. Die zwei Kills standen schon vorgestern da und ich hab ganz sicher gestern einen mit ner RPG gekillt! :emot-raise: eigentlich ja bist dir auch sicher das es eine rpg oder smaw war? weil stinger oder javelin zählen da nicht mit rein funzen nur die zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 eigentlich ja bist dir auch sicher das es eine rpg oder smaw war? weil stinger oder javelin zählen da nicht mit rein funzen nur die zwei Die Javelin zählte bei mir mit rein. Gleich zu Beginn des Auftrags, als ich noch keinen Kill mit den AT-Raketen hatte, habe ich einen Heli mit 2 Insassen abgeschossen, die mir gutgeschrieben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Javelin zählte bei mir mit rein. Gleich zu Beginn des Auftrags, als ich noch keinen Kill mit den AT-Raketen hatte, habe ich einen Heli mit 2 Insassen abgeschossen, die mir gutgeschrieben wurden. hm bei mir zählten die nicht rein aber ich hab die leute mit rpg gejagd gehabt wobei ich das auch ziemlich noobig finde leute ne rakete fangen zu lassen da kann man doch glatt meinen das die auch mit ner knarre zu einer messerstecherei kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 knn mir irgendwer bei dem Air Warfare Ribbon helfen ?kann einfach nur fliegen Kacke sollte heißen : kann einfach NICHT fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kacke sollte heißen : kann einfach NICHT fliegen na das doch schonmal nen anderes wort und gibt den satz eine ganz andere bedeutung wann haste zeit? dann zocken wir mal ne runde insel kharg als angreifer und ich flieg die viper und du als gunner mein co-pilot macht bei mir immer 30-50 kills und abzuballern bin ich auch schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 na das doch schonmal nen anderes wort und gibt den satz eine ganz andere bedeutung wann haste zeit? dann zocken wir mal ne runde insel kharg als angreifer und ich flieg die viper und du als gunner mein co-pilot macht bei mir immer 30-50 kills und abzuballern bin ich auch schwer Wollte schon sagen....wenn der Pilot einiegrmaßen gut fliegen kann dann ist es als Gunner kein Problem die paar Kills zu machen. Habs gestern aber mal mit Zoom Optics probiert und bin gar nicht klar gekommen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wollte schon sagen....wenn der Pilot einiegrmaßen gut fliegen kann dann ist es als Gunner kein Problem die paar Kills zu machen. Habs gestern aber mal mit Zoom Optics probiert und bin gar nicht klar gekommen. :emot-what: wenn mal einer der seltenen fälle ist und ich als gunner im heli sitze ist bei mir gurt geschwindigkeit lenkflugkörper flares drin was anderes kommt mir nicht ins haus und als pilot luftradar löscher wärmesucher wenn man sich dann noch mit dem gunner absprechen kann ham die gegner schon sogut wie verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 na das doch schonmal nen anderes wort und gibt den satz eine ganz andere bedeutung wann haste zeit? dann zocken wir mal ne runde insel kharg als angreifer und ich flieg die viper und du als gunner mein co-pilot macht bei mir immer 30-50 kills und abzuballern bin ich auch schwer Eig jeden Tag ab 3 Uhr bin zZ auf Arbeit danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eig jeden Tag ab 3 Uhr bin zZ auf Arbeit danke schonmal im Vorraus jau adde mich einfach und schreib mich hier am besten noch an^^ ich mach immer mehrere sachen gleichzeitig hab lappi computer und playse an und meist so meine glotz eeingeschalten das pc bild kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jau adde mich einfach und schreib mich hier am besten noch an^^ ich mach immer mehrere sachen gleichzeitig hab lappi computer und playse an und meist so meine glotz eeingeschalten das pc bild kommt Alles klar .. Bis später .. Aber mit Headset oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Alles klar .. Bis später .. Aber mit Headset oder ? dann muss ich den schlingel erstmal suchen und neu aufladen^^ es sei denn wir machens via skype so rede ich immer mit meinem squadkollegen geht irgendwie besser wenn man mal im gegnerteam landet was ziemlich oft vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.