Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Gabs bei den Panzern nicht 13 Freischaltungen, habe jetzt die Reaktivpanzerung (Nr 12) und jetzt wird im Battelog angezeigt das sei die letzte Freischaltung, ka wie es ingame ist kann es leider heute nicht mehr testen.

Die Anzeige im Battlelog spinnt rum. Die CITV-Station wird nach wie vor bei 100k Punkten freigespielt. Wird im Battlelog aber nicht mehr angezeigt...

Bist Du sicher? Bei mir zeigt er im Battlelog erst zwei Kills an. Die zwei Kills standen schon vorgestern da und ich hab ganz sicher gestern einen mit ner RPG gekillt! :emot-raise:

eigentlich ja bist dir auch sicher das es eine rpg oder smaw war? weil stinger oder javelin zählen da nicht mit rein funzen nur die zwei

eigentlich ja bist dir auch sicher das es eine rpg oder smaw war? weil stinger oder javelin zählen da nicht mit rein funzen nur die zwei

Die Javelin zählte bei mir mit rein. Gleich zu Beginn des Auftrags, als ich noch keinen Kill mit den AT-Raketen hatte, habe ich einen Heli mit 2 Insassen abgeschossen, die mir gutgeschrieben wurden.

Die Javelin zählte bei mir mit rein. Gleich zu Beginn des Auftrags, als ich noch keinen Kill mit den AT-Raketen hatte, habe ich einen Heli mit 2 Insassen abgeschossen, die mir gutgeschrieben wurden.

hm bei mir zählten die nicht rein aber ich hab die leute mit rpg gejagd gehabt wobei ich das auch ziemlich noobig finde leute ne rakete fangen zu lassen

da kann man doch glatt meinen das die auch mit ner knarre zu einer messerstecherei kommen^^

Kacke :D

sollte heißen : kann einfach NICHT fliegen :banghead:

na das doch schonmal nen anderes wort und gibt den satz eine ganz andere bedeutung :D

wann haste zeit? dann zocken wir mal ne runde insel kharg als angreifer und ich flieg die viper und du als gunner ;) mein co-pilot macht bei mir immer 30-50 kills und abzuballern bin ich auch schwer

na das doch schonmal nen anderes wort und gibt den satz eine ganz andere bedeutung :D

wann haste zeit? dann zocken wir mal ne runde insel kharg als angreifer und ich flieg die viper und du als gunner ;) mein co-pilot macht bei mir immer 30-50 kills und abzuballern bin ich auch schwer

Wollte schon sagen....wenn der Pilot einiegrmaßen gut fliegen kann dann ist es als Gunner kein Problem die paar Kills zu machen. Habs gestern aber mal mit Zoom Optics probiert und bin gar nicht klar gekommen. :emot-what:

Wollte schon sagen....wenn der Pilot einiegrmaßen gut fliegen kann dann ist es als Gunner kein Problem die paar Kills zu machen. Habs gestern aber mal mit Zoom Optics probiert und bin gar nicht klar gekommen. :emot-what:

wenn mal einer der seltenen fälle ist und ich als gunner im heli sitze ist bei mir

gurt geschwindigkeit

lenkflugkörper

flares

drin was anderes kommt mir nicht ins haus und als pilot

luftradar

löscher

wärmesucher

wenn man sich dann noch mit dem gunner absprechen kann ham die gegner schon sogut wie verloren

Eig jeden Tag ab 3 Uhr bin zZ auf Arbeit :) danke schonmal im Vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...