Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

man die waffen von den typen mit den munitionspackete sind ja mal voll scheiße, zum glück is die AS VAL für alle klassen, aber einwas geiles gibts in der klasse, das C4 :D

hab bei der klasse auch immer nur die anfangswaffen oder eine MP, LMG's sind nix für mich, hab aber die claymore statt C4 mit, die ist einfach nur geil in irgendein gang, tür legen und irgendwann gibts nen kill, gott sei dank verschwindet die nicht mehr nach einem tod

hab bei der klasse auch immer nur die anfangswaffen oder eine MP, LMG's sind nix für mich, hab aber die claymore statt C4 mit, die ist einfach nur geil in irgendein gang, tür legen und irgendwann gibts nen kill, gott sei dank verschwindet die nicht mehr nach einem tod

nur das blöde bei der claymore is das se aufm radar zu sehn ist, und ich als alter pionier muss einfach immer fahrzeuge zerstören, des geht mit C4 besser :D

irgendwie kann man die Jets auch abschaffen so sinnlos :banghead:

kann jetzt wirklich gut fliegn ( nachdem man einma raus hat isses richtig einfach ) aber nen kill hab ich noch nicht :redface:s

wurde auch noch nie von Jets gekillt .

die lleute, die nur in den Jets gammeln sind auch IMMER letzter mit meistens sogar 0 kills

irgendwie kann man die Jets auch abschaffen so sinnlos :banghead:

kann jetzt wirklich gut fliegn ( nachdem man einma raus hat isses richtig einfach ) aber nen kill hab ich noch nicht :redface:s

wurde auch noch nie von Jets gekillt .

die lleute, die nur in den Jets gammeln sind auch IMMER letzter mit meistens sogar 0 kills

Wenn du gut fliegen kannst, wie kommt es das du noch keinen kill gemacht hast?

Einfach mal auf Panzer schiessen und wenn du such Raketen hast ist es doch schon sehr leicht, Jets vom Himmel zu holen.

Komm aber nicht auf die Idee, Kamikaze zu spielen :biggrin5: d.h. Nicht einfach in irgendwelche Helis reinfliegen.

Und die Leute die letzter sind, das sind bestimmt solche die sich gerade daran üben :cool2:

Wenn du gut fliegen kannst, wie kommt es das du noch keinen kill gemacht hast?

Einfach mal auf Panzer schiessen und wenn du such Raketen hast ist es doch schon sehr leicht, Jets vom Himmel zu holen.

Komm aber nicht auf die Idee, Kamikaze zu spielen :biggrin5: d.h. Nicht einfach in irgendwelche Helis reinfliegen.

Und die Leute die letzter sind, das sind bestimmt solche die sich gerade daran üben :cool2:

Hab das gleiche Problem. Ich bekomm einfach nix gekillt mit dem Jet. :(

Das mit dem Fliegen klappt ja auch bei mir aber Treffen tu ich nix. Hab aber immerhin schon 64 Punkte! :)

Hab das gleiche Problem. Ich bekomm einfach nix gekillt mit dem Jet. :(

Das mit dem Fliegen klappt ja auch bei mir aber Treffen tu ich nix. Hab aber immerhin schon 64 Punkte! :)

Immerhin! ;) Ich muss sagen, dass das Fliegen (oder nennen wir's eher Schweben) mit der F35 gut funktioniert. Dort konnte ich sogar schon relativ kontrolliert 3 Kills landen. Einer davon war sogar nen Hubschrauber abgeschossen ohne in ihn reinzudonnern. Das heißt ich habe mit der F35 schon mehr Kills als mit allen anderen Jets, die es vorher gab, zusammen! :biggrin5:

Kurz zwei Fragen zu den Aufträgen:

5 Lasermarkierungen

Die muss man mit dem Soflam machen richtig?

50 Kills mit AT-Raketen

Sind das die Stationären Raketenwerfer?

zur ersten frage weiß ich leider nix, aber dafür zur zweiten, es sind die ganz normalen raketenwerfer vom pionier gemeint, die beiden also:

rpg7.png?v=30459350kit-icon-engineer.png?v=30459350 RPG-7V2

smaw.png?v=30459350kit-icon-engineer.png?v=30459350 SMAW

5 Lasermarkierungen

50 Kills mit AT-Raketen

nummer 1 ja einfach nur markieren schaden brauch keiner gemacht werden

nummer 2 nein einfach rpg oder smaw nehmen und töten töten töten

und der der nach laser designations gefragt hatte das ist soflam vom sniper hinstellen anvisieren warten bis 10 punkte gibt^^

5 Lasermarkierungen

SOFLAM, CITV-Station oder Laserpainter

50 Kills mit AT-Raketen

Ob das auch mit stationären Waffen zählt, weiß ich nicht. Aber du kannst die RPG, SMAW oder auch die Javelin dazu nutzen.

EDIT: Das war dann zu spät abgeschickt!

5 Lasermarkierungen

50 Kills mit AT-Raketen

Ja mit dem Soflam oder dem 3.Panzerplatz.

Nein AT steht für Anti-Tank und damit sind die Raketenwerfer gemeint.

D.h. RPG-7, Smaw...

Danke an alle für die Antworten:D

Soflam ist ja einfach ja. Den braucht man ja nur hinstellen und warten:D

Bei AT war ich mir nicht sicher. Ich finde die RPG und die SMAW nämlich nicht wirklich nützlich gegen Panzer deshalb bezeichne ich diese

nicht als "Anti Tank Raketenwerfer":D

Jetzt muss mir Battlefield nur aufhören zu sagen ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen bevor ich ein Spiel joinen kann.

Hab nämlich gerade eine perfekte Verbindung:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...