Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 is ja kacke -.- hatte mich gerade so gefreut mit meinem bruder zu zweit zu zocken aber naja Ja leider, das Problem hatte ich auch schon... Muss ich halt James bond goldeneye zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal so ne frage. kann man bf3 auf einer konsole über splitscreen online im multiplayer oder offline im coop modus zocken ? Nope... Splitscreen geht allgemein nicht. Nur online Coop oder Multiplayer alleine. Edit: Nur 30 min zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 man die waffen von den typen mit den munitionspackete sind ja mal voll scheiße, zum glück is die AS VAL für alle klassen, aber einwas geiles gibts in der klasse, das C4 hab bei der klasse auch immer nur die anfangswaffen oder eine MP, LMG's sind nix für mich, hab aber die claymore statt C4 mit, die ist einfach nur geil in irgendein gang, tür legen und irgendwann gibts nen kill, gott sei dank verschwindet die nicht mehr nach einem tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab bei der klasse auch immer nur die anfangswaffen oder eine MP, LMG's sind nix für mich, hab aber die claymore statt C4 mit, die ist einfach nur geil in irgendein gang, tür legen und irgendwann gibts nen kill, gott sei dank verschwindet die nicht mehr nach einem tod nur das blöde bei der claymore is das se aufm radar zu sehn ist, und ich als alter pionier muss einfach immer fahrzeuge zerstören, des geht mit C4 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 irgendwie kann man die Jets auch abschaffen so sinnlos kann jetzt wirklich gut fliegn ( nachdem man einma raus hat isses richtig einfach ) aber nen kill hab ich noch nicht :redface:s wurde auch noch nie von Jets gekillt . die lleute, die nur in den Jets gammeln sind auch IMMER letzter mit meistens sogar 0 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wofür war nochmal der Pre-Order Code? Habe ihn noch nicht eingelöst. Gab ja mehrere. Ich vermute mal, dass du den von der Limited Edition für Back to Karkand meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was bedeuten eigentlich die 5 Laser Designations, bei dem sniper auftrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 irgendwie kann man die Jets auch abschaffen so sinnlos kann jetzt wirklich gut fliegn ( nachdem man einma raus hat isses richtig einfach ) aber nen kill hab ich noch nicht :redface:s wurde auch noch nie von Jets gekillt . die lleute, die nur in den Jets gammeln sind auch IMMER letzter mit meistens sogar 0 kills Wenn du gut fliegen kannst, wie kommt es das du noch keinen kill gemacht hast? Einfach mal auf Panzer schiessen und wenn du such Raketen hast ist es doch schon sehr leicht, Jets vom Himmel zu holen. Komm aber nicht auf die Idee, Kamikaze zu spielen d.h. Nicht einfach in irgendwelche Helis reinfliegen. Und die Leute die letzter sind, das sind bestimmt solche die sich gerade daran üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn du gut fliegen kannst, wie kommt es das du noch keinen kill gemacht hast?Einfach mal auf Panzer schiessen und wenn du such Raketen hast ist es doch schon sehr leicht, Jets vom Himmel zu holen. Komm aber nicht auf die Idee, Kamikaze zu spielen d.h. Nicht einfach in irgendwelche Helis reinfliegen. Und die Leute die letzter sind, das sind bestimmt solche die sich gerade daran üben Hab das gleiche Problem. Ich bekomm einfach nix gekillt mit dem Jet. Das mit dem Fliegen klappt ja auch bei mir aber Treffen tu ich nix. Hab aber immerhin schon 64 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab das gleiche Problem. Ich bekomm einfach nix gekillt mit dem Jet. Das mit dem Fliegen klappt ja auch bei mir aber Treffen tu ich nix. Hab aber immerhin schon 64 Punkte! Immerhin! Ich muss sagen, dass das Fliegen (oder nennen wir's eher Schweben) mit der F35 gut funktioniert. Dort konnte ich sogar schon relativ kontrolliert 3 Kills landen. Einer davon war sogar nen Hubschrauber abgeschossen ohne in ihn reinzudonnern. Das heißt ich habe mit der F35 schon mehr Kills als mit allen anderen Jets, die es vorher gab, zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurz zwei Fragen zu den Aufträgen: 5 Lasermarkierungen Die muss man mit dem Soflam machen richtig? 50 Kills mit AT-Raketen Sind das die Stationären Raketenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurz zwei Fragen zu den Aufträgen:5 Lasermarkierungen Die muss man mit dem Soflam machen richtig? 50 Kills mit AT-Raketen Sind das die Stationären Raketenwerfer? zur ersten frage weiß ich leider nix, aber dafür zur zweiten, es sind die ganz normalen raketenwerfer vom pionier gemeint, die beiden also: RPG-7V2 SMAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurz zwei Fragen zu den Aufträgen:5 Lasermarkierungen Die muss man mit dem Soflam machen richtig? 50 Kills mit AT-Raketen Sind das die Stationären Raketenwerfer? nummer 1 ja einfach nur markieren schaden brauch keiner gemacht werden nummer 2 nein einfach rpg oder smaw nehmen und töten töten töten und der der nach laser designations gefragt hatte das ist soflam vom sniper hinstellen anvisieren warten bis 10 punkte gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurz zwei Fragen zu den Aufträgen:5 Lasermarkierungen Die muss man mit dem Soflam machen richtig? SOFLAM, CITV-Station oder Laserpainter 50 Kills mit AT-RaketenSind das die Stationären Raketenwerfer? Ob das auch mit stationären Waffen zählt, weiß ich nicht. Aber du kannst die RPG, SMAW oder auch die Javelin dazu nutzen. EDIT: Das war dann zu spät abgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurz zwei Fragen zu den Aufträgen:5 Lasermarkierungen Die muss man mit dem Soflam machen richtig? 50 Kills mit AT-Raketen Sind das die Stationären Raketenwerfer? Ja mit dem Soflam oder dem 3.Panzerplatz. Nein AT steht für Anti-Tank und damit sind die Raketenwerfer gemeint. D.h. RPG-7, Smaw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so, jetz muss es aber wirklich jeder wissen was damit gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 vielleicht kommt in ein paar stunden die frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 knn mir irgendwer bei dem Air Warfare Ribbon helfen ? kann einfach nur fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke an alle für die Antworten:D Soflam ist ja einfach ja. Den braucht man ja nur hinstellen und warten:D Bei AT war ich mir nicht sicher. Ich finde die RPG und die SMAW nämlich nicht wirklich nützlich gegen Panzer deshalb bezeichne ich diese nicht als "Anti Tank Raketenwerfer":D Jetzt muss mir Battlefield nur aufhören zu sagen ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen bevor ich ein Spiel joinen kann. Hab nämlich gerade eine perfekte Verbindung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 knn mir irgendwer bei dem Air Warfare Ribbon helfen ?kann einfach nur fliegen wenn du fliegen kannst reichts doch schon oder nicht? in heli und das rote sind die gegner auf die ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.