Bandit-357 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Grad ne geile Runde gehabt... Habe mit Support gestartet und kam dann zu 'nem 21/9, war beinahe davor rauszugehen weil ich gefrustet war und bin auf die FAMAS gewechselt... direkt 32er Streak, Ende war 72/13 https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13185062/4/171151717/ EDIT: und mit der Runde auf die 10 Millionen gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 JUHU:biggrin5: endlich wurden die Aufträge auch im Battlelog aufgenommen. Und für alle die mit der Claymore im Gepäck spielen, es wurden jetzt auch die Kills mit dem Ding aufgelistet. Etwas schade das die Aufträge in englisch sind aber das ist ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mich kotzt immer noch der kack bug mit der qbu und mg36 an -.- die nerven voll ich will die dinger mal nehmen und was ist? immer streckt die mein typ in den himmel und ich kann nix machen mit das doch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 JUHU:biggrin5: endlich wurden die Aufträge auch im Battlelog aufgenommen. Und für alle die mit der Claymore im Gepäck spielen, es wurden jetzt auch die Kills mit dem Ding aufgelistet.Etwas schade das die Aufträge in englisch sind aber das ist ja egal. geh mal im spiel auf "dein soldat" und dann auf "aufträge" da sind steht alles auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 geh mal im spiel auf "dein soldat" und dann auf "aufträge" da sind steht alles auf deutsch du kannst das battlelog aber auch auf deutsch stellen so ist nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mich kotzt immer noch der kack bug mit der qbu und mg36 an -.- die nerven voll ich will die dinger mal nehmen und was ist? immer streckt die mein typ in den himmel und ich kann nix machen mit das doch kacke Das nervt echt extrem. Wenigstens ist der Bug nur auf den neuen Maps, so kann man die wenigstens teilweise nehmen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 du kannst das battlelog aber auch auf deutsch stellen so ist nicht^^ bei mir is alles auf deutsch.. ausser die aufträge:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gabs bei den Panzern nicht 13 Freischaltungen, habe jetzt die Reaktivpanzerung (Nr 12) und jetzt wird im Battelog angezeigt das sei die letzte Freischaltung, ka wie es ingame ist kann es leider heute nicht mehr testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Schaut mal im Battlelog beim Sanny nach denn da ist jetzt eine Waffe aufgetaucht da steht ,,Physical Warfare Pack,, soll das heisen das PWP kommt bald oder wie kann man das verstehen. Denn eigentlich wurde ja gesagt das alle Waffen des PWP auch im normalen Spiel beinhaltet sind, und noch ne kurze Frage diese Waffe ist zur Zeit die einzigste wo PWP steht soll das heisen in dem PWP ist nur dieswe Waffe das kann natürlich nicht sein des das währe ne totale verschwendung. Also werden in Zukunft noch ein paar kommen für das PWP oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 der btr schützenpanzer für den letzten auftrag für den jäck gabs den nur eroberung oder kann man den auch irgendwo in rush benutzen? seit karkand laufe ich nur noch durch die gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wofür war nochmal der Pre-Order Code? Habe ihn noch nicht eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI]RendeZook - YouTube[/url] OMG die spinnen die amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 OMG die spinnen die amis Wurde vor ein paar Seiten schon mal gepostet, aber ja, ist echt krass, was manche Leute da veranstalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Zeiten der Servicemedals berechnet werden?Bei einer Gesamtspielzeit von ca. 220 Stunden bin ich laut Statistik erst ca. 56 Stunden bei den Amerikanern und ca. 64 Stunden bei den Russen gewesen. Einfache Addition: macht ca 110 Stunden bei Amis und Russen gesamt. Mit welcher Partei habe ich dann die restlichen 100 Stunden verbracht? Mal angenommen, die Zeiten in Fahrzeugen zählen nicht mit zu den beiden o.g. Medals, komme ich trotzdem nicht auf die restlichen 100 Stunden. Wenn ich die Zeiten der Fahrzeug Service Medals zusammenrechne komme ich auf knapp 70 Stunden. ist bei mir genau das selbe. kein blassen wie sich das also errechnet... vllt hats ja doch was mit den fahrzeugen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab laut Medallien mehr gespielt, als ich überhaupt Spielzeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist bei mir genau das selbe. kein blassen wie sich das also errechnet... vllt hats ja doch was mit den fahrzeugen zu tun. Oder vielleicht coop? Hatte am anfang so bei 5-10 spielstunden das Gefühl als würde coop dazuzaehlen... Hab's aber nie überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal so ne frage. kann man bf3 auf einer konsole über splitscreen online im multiplayer oder offline im coop modus zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal so ne frage. kann man bf3 auf einer konsole über splitscreen online im multiplayer oder offline im coop modus zocken ? Nein, nur online coop mit einer 2ten Konsole und Internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 is ja kacke -.- hatte mich gerade so gefreut mit meinem bruder zu zweit zu zocken aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 man die waffen von den typen mit den munitionspackete sind ja mal voll scheiße, zum glück is die AS VAL für alle klassen, aber einwas geiles gibts in der klasse, das C4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.