INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey...welche version ist uncut? Alle Versionen uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alle Versionen uncut. achso, u bei cod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 achso, u bei cod? Was ich gehört hab soll das wie BF3 auch 100% uncut erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was ich gehört hab soll das wie BF3 auch 100% uncut erscheinen... Da liegst du richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alle Versionen uncut. Warte es erstmal ab bevor du denkst das das Spiel uncut in DE erscheint Schau mal das an: https://www.ps3-talk.de/battlefield/75904-battlefield-3-angeblich-auch-polizisten-zum-abschuss-freigegeben.html PS3-Talk ist doch auch Partner von Ps3-trophies.de, deshalb sollte es hoffentlich keine Probleme geben, wenn ich diesen Link gepostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Warte es erstmal ab bevor du denkst das das Spiel uncut in DE erscheint Schau mal das an: https://www.ps3-talk.de/battlefield/75904-battlefield-3-angeblich-auch-polizisten-zum-abschuss-freigegeben.html PS3-Talk ist doch auch Partner von Ps3-trophies.de, deshalb sollte es hoffentlich keine Probleme geben, wenn ich diesen Link gepostet habe Ach klar wird das Uncut! Ich hab das Gefühl, sebst die deutschen Prüfer werden langsam immer härter d.h. sie sind sowas schon gewohnt, z.B. nach Flughafenszene in MW2 Ich glaub dran:: Hier noch was zum Anschauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute, um euch die Zeit bis zum Release zu verkürzen (auch wenn nur für kurz:biggrin5:) möchte ich euch die BF3 Trophy Liste vorstellen, die ich im Netz gefunden habe. KLICK Viel Spaß noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute,um euch die Zeit bis zum Release zu verkürzen (auch wenn nur für kurz:biggrin5:) möchte ich euch die BF3 Trophy Liste vorstellen, die ich im Netz gefunden habe. KLICK Viel Spaß noch!!! Damit bist du aber 3 Tage zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Leute. Hab die Beta leider verpasst. Wollte sie eigtl am ersten Tag runterladen und Tagelang daddeln aber dann musste ich kurzerhand geschäftlich verreisen Ich hab mir zwar schon paar Videos zur Beta angesehen aber ich würde gern mal ein, zwei Fazit lesen. Was meint ihr denn zur Beta bzw BF3? Wirds der Hammer oder gibt es viele Schwächen die euch aufgefallen sind? Ist es denn noch an Bad Company 2 angelehnt oder ist Battlefield 3 wirklich auch ein Nachfolger von Battlefield 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Leute. Hab die Beta leider verpasst. Wollte sie eigtl am ersten Tag runterladen und Tagelang daddeln aber dann musste ich kurzerhand geschäftlich verreisen Ich hab mir zwar schon paar Videos zur Beta angesehen aber ich würde gern mal ein, zwei Fazit lesen. Was meint ihr denn zur Beta bzw BF3? Wirds der Hammer oder gibt es viele Schwächen die euch aufgefallen sind? Ist es denn noch an Bad Company 2 angelehnt oder ist Battlefield 3 wirklich auch ein Nachfolger von Battlefield 2? Ich fand die Beta super! Hier und da kleine Fehler, aber die sind nicht so groß, wie manche Leute sagen. Graphik ist nicht an BFBC2 angelehnt. Gameplay schon! Die meisten Bad Company 2 Freunde von mir kamen mit dem Spiel sehr gut klar und hatten in etwa die gleiche KD wie in BC2. Also auch wenn man es bei den ersten Blicken nicht merkt, BF3 ist schon sehr mit BC2 zu vergleichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier mal eine kleine News: https://www.gameoasis.de/911-battlefield-3-dice-passt-waffenbalancing-an.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier mal eine kleine News: https://www.gameoasis.de/911-battlefield-3-dice-passt-waffenbalancing-an.html Meine schöne UMP wird bestimmt angepasst... Aber egal, ist und bleibt meine Lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Meine schöne UMP wird bestimmt angepasst...Aber egal, ist und bleibt meine Lieblingswaffe Jop UMP wird zu 99,9% angepasst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jop UMP wird zu 99,9% angepasst:) Echt jetzt? Quelle bitte. Wo genau 99,99% steht das Sie angepasst wird. Das war echt ne geile Waffe. Ich bin gespannt ob es dann noch ansatztweise gute Waffen in der Vollversion gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Echt jetzt? Quelle bitte. Wo genau 99,99% steht das Sie angepasst wird.Das war echt ne geile Waffe. Ich bin gespannt ob es dann noch ansatztweise gute Waffen in der Vollversion gibt... Gibt es keine Quelle für, aber die Waffe war/ist einfach viel zu stark. Die hatte fast garkein Recoil, der Schaden war zu hoch...sie wird es. Da sind wir uns sicher (infexxtion & ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe ein BF3 dynamik theme gefunden..das is der Hammer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Zitat: "Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt." Guckst du hier: https://www.battlefield-3.org/kein-battlerecorder-1-soldat-pro-account-trailer.t162696.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe ein BF3 dynamik theme gefunden..das is der Hammer :'> Her damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe ein BF3 dynamik theme gefunden..das is der Hammer :'> Link..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 LinkingChoice.? ::geb ich gerne gebt bei youtube ein...Faxtron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.