Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hab nen problemm..

ih hab vom kollegen bf3 le bekommen. (er hatte sie direkt neu bei saturn gekauft) er hatte den onlinepass nicht aktiviert da er kein inet hat.. ( er has auch nie verliehen) jez kommt mein problemm.. der code geht nicht, was soll ich da tun?? ih will mir keinen für 9,99€ kaufen und das extra dingen für 15€.. hilfe

ich hab nen problemm..

ih hab vom kollegen bf3 le bekommen. (er hatte sie direkt neu bei saturn gekauft) er hatte den onlinepass nicht aktiviert da er kein inet hat.. ( er has auch nie verliehen) jez kommt mein problemm.. der code geht nicht, was soll ich da tun?? ih will mir keinen für 9,99€ kaufen und das extra dingen für 15€.. hilfe

Kassenbeleg + Spiel = zum Händler = umtauschen.

ich hab nen problemm..

Sicher, dass du den auch korrekt eingegeben hast?!

Geh auf die EA Seite und frag im Support...hatte das gleiche Problem mit MoH und bekam nachdem man mich 3 mal im Livechat weitergegeben hat endlich nen neuen. Musst aber hartnäckig sein;) achso musst dann wahrscheinlich den Codr einscannen und vorher unterschreiben und als Beweis schicken.

Ich zitiere mich nochmal, scheint untergegegangen zu sein.

Hi wollte wissen ob einer von euch oder mehrere mir mal tipps zu der volltreffer trophie geben können?:smile:

wir kriegen es einfach nicht hin gibt es irgendeinen trick dabei oder so...

habe einen guten partner nur die gegner sterbern bei kopftreffern nie, deswegen kriegen wir es nicht hin.:frown:

Probiert es mal ohne Kopfschüsse. Schießt lieber 2x in den Oberkörper - klappt besser. So hab ich es mit meinem Partner auch gemacht :)

Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Zeiten der Servicemedals berechnet werden?

Bei einer Gesamtspielzeit von ca. 220 Stunden bin ich laut Statistik erst ca. 56 Stunden bei den Amerikanern und ca. 64 Stunden bei den Russen gewesen. Einfache Addition: macht ca 110 Stunden bei Amis und Russen gesamt. Mit welcher Partei habe ich dann die restlichen 100 Stunden verbracht?

Mal angenommen, die Zeiten in Fahrzeugen zählen nicht mit zu den beiden o.g. Medals, komme ich trotzdem nicht auf die restlichen 100 Stunden. Wenn ich die Zeiten der Fahrzeug Service Medals zusammenrechne komme ich auf knapp 70 Stunden.

Oh Verzeihung...Ich wusste nicht das im Anschluss weitere Posts bzw. Meinungen zum Thema untersagt sind...:facepalm:

Ne ich kann nur iwie nicht nachvollziehen wie sehr hier doch mein Post übergangen wird und dann zum gleichen Thema über sowas "unnötiges" diskutiert wird.

Was hilft ihm das jetzt ob 3 oder 14 Tage sind. Er will doch nur nen neuen Pass weil der nicht funzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...