Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

öhm physical warfare war doch nur für vorbesteller oder nicht? keine ahnung wenn du irgendwo einen code hast musst den im store eingeben nur so bekommst das glaube

Damals hieß es doch das Pack wäre nur ein Zeitexklusiver Vorteil. Hoffe das stimmt und wir kriegen das bald. Die fehlende Typ 88 LMG sieht nicht gut aus im Log.

Kann es sein, dass die Anordnung der Ordensbänder im Battlelog von "schlecht" zu "auch nicht besser" geändert wurde?

Die Ordensbänder "Spielmodus x" und "Spielmodus x Winner" sind immernoch vermischt und MVP3 ist auch fehl an seinem Platz.

Jup die ANordnung wurde heute mit dem Update geändert. Leider ergibt die jetzige Reihenfolge auch keinen wirlichen Sinn.:skep:

Da hat sich wohl jemand gedacht, "Hey, änder ich mal die Ordensbänder, merkt von meinen Kollegen sowieso niemand":f-yeah:

Damals hieß es doch das Pack wäre nur ein Zeitexklusiver Vorteil. Hoffe das stimmt und wir kriegen das bald. Die fehlende Typ 88 LMG sieht nicht gut aus im Log.

keine ahnung ich habs das reicht mir :xd::'> nur das t88 ist nicht so der bringer find ich hätte ich nicht immer wieder den scheiss bug mit dem mg36 würde ich damit rumstiefeln so muss ich aufs pdw zurückgreifen

Na dann wird es ja auch bald im europäischen Store verfügbar sein. Bis auf das Typ88 LMG gibts doch da eigentlich nichts exklusives dran, oder? Die DAO-12 und Flechet-Munition kann man ja normal freispielen. Den Mündungsfeuerdämpfer für irgendein Sniper sicherlich auch.

Im Schwebeflug gibt die F35 ein super Ziel für Panzer ab. Ein Schuß mit der Bordkanone und schon ist das Teil Geschichte. Gerade gestern wieder einen erwischt. Leicht verdiente Punkte...:biggrin5:

Aber das gilt nicht nur für den F35. Genau genommen geben alle Luftfahrzeuge ein wundervolles Ziel ab solange der Pilot schön tief fliegt und die Finger vom Gas lässt.:biggrin5:

Jedesmal wenn ich Golf von Oman Eroberung anwähle, kommt dieser Sturmangriff-Sch***!!!! Wie bei jeder B2K-Map!

Nicht das ich irgendwas gegen Sturmangriff hätte! Nein um Gottes Willen!

Aber ich brauche nun doch mal ein paar KIlls mit dem BTR-90 und deer steht ja nun mal auf der normalen Eroberung!! :banghead:

Habe bis jetzt nur zweimal auf Golf von Oman normale Eroberung spielen können und das nur wenn ich nach ner Runde im Spiel geblieben bin.

Ist das normal, das immer Sturmangriff kommt?

Jedesmal wenn ich Golf von Oman Eroberung anwähle, kommt dieser Sturmangriff-Sch***!!!! Wie bei jeder B2K-Map!

Nicht das ich irgendwas gegen Sturmangriff hätte! Nein um Gottes Willen!

Aber ich brauche nun doch mal ein paar KIlls mit dem BTR-90 und deer steht ja nun mal auf der normalen Eroberung!! :banghead:

Habe bis jetzt nur zweimal auf Golf von Oman normale Eroberung spielen können und das nur wenn ich nach ner Runde im Spiel geblieben bin.

Ist das normal, das immer Sturmangriff kommt?

Es gibt leider kein Auswahlpunkt, der zwischen Eroberung und Eroberung Sturmangriff wählen lässt. Mach doch einfach mal ein paar Maprotations mit (die Runden dauern ja nicht lang) und irgendwann startet auch die große Karte vom Golf von Oman auf Eroberung: Sturmangriff. Dort kannst du den BTR dann auch fahren.

Ich hatte gestern ein Problem.. Wo ich Kampagne weiterspielen wollte flog ich immer raus.. und dann stand da ''Verbindung zu den EA Server verloren'' oder so ähnlich .. Aber als ich dann Ko-op spielte ging's super.. An was kann das wohl liegen?

Ist mir neu das man beim offline zocken noch Verbindung braucht? Ich ging dann im PSN offline und versuchte es so aber dann fliegte ich wieder raus und dann stand ''Keine PSN Verbindung'' .. Versteh nichts mehr..

DICE sieht die Lösung der Voice-Chat Probleme bei der PS3-Version von “Battlefield 3″ als Top-Priorität an, berichtet MP1st. Während die PC- und Xbox 360-Versionen des Shooters keine Probleme mit dem VoIP-Protokoll haben, so beklagen sich vermehrt PS3-Spieler über die schlechte Sprachverbindung.

Des weiteren untersucht DICE das Input-Lag bei der PlayStation 3-Version des Spiels. “Wir kennen das Problem ganz gut [input-Lag/Delay] und suchen noch nach einer möglichen Lösung. Danke für eure Geduld,” teilte DICE auf der Battlefield-Twitter-Seite mit ohne ein mögliches Zeitfenster für die kommenden Lösungen zu nennen.

wow, wahnsinn, hat einer von denen tatsächlich mal ne runde gespielt und zufällig bemerkt, welchen Schrott sie da eigentlich fabriziert haben?

schön zu wissen, dass die Produkte heutzutage so gut getestet werden.

Frechheit für sowas unfertiges auch noch geld zu verlangen!

wow, wahnsinn, hat einer von denen tatsächlich mal ne runde gespielt und zufällig bemerkt, welchen Schrott sie da eigentlich fabriziert haben?

schön zu wissen, dass die Produkte heutzutage so gut getestet werden.

Frechheit für sowas unfertiges auch noch geld zu verlangen!

Die Unternehmen müssen sparen! ;) Bei Zeitungen (den meisten zumindest) gibts auch keinen Korrekturleser mehr; ist zu teuer! :biggrin5:

Ich hatte gestern ein Problem.. Wo ich Kampagne weiterspielen wollte flog ich immer raus.. und dann stand da ''Verbindung zu den EA Server verloren'' oder so ähnlich .. Aber als ich dann Ko-op spielte ging's super.. An was kann das wohl liegen?

Ist mir neu das man beim offline zocken noch Verbindung braucht? Ich ging dann im PSN offline und versuchte es so aber dann fliegte ich wieder raus und dann stand ''Keine PSN Verbindung'' .. Versteh nichts mehr..

Das ist seit den neuen Patch so. Da hilft nur abwarten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...