Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich will auch die FAMAS.. -.-

die steht mir gegenüber, beballern un gegenseitig.. ich bin am arsch der hat noch 50% :banghead:

kann mir jmd helfen die zu bekommen ?

Dann schau mal im Spiel, unter Mein Soldat -> Aufträge.

Der erste Auftrag in der oberen Reihe schaltet die frei, schau dir daher einfach die Anfoderungen an und spiel darauf hinaus.;)

habs versucht.. bin zu dumm dazu :D:D:D

10 Heilungen und 10 Wiederbelebungen sind doch nicht schwierig. Einfach auf Metro z.B. in Gruppen immer wieder Medipacks schmeißen oder schauen wo jemand stirbt in deiner Nähe und dann wiederbeleben.

Da kann man dir schlecht helfen, musst du ja immernoch selbst machen. Ob jemand der dir helfen will oder jemand der in deinem Team ist.

10 Heilungen und 10 Wiederbelebungen sind doch nicht schwierig. Einfach auf Metro z.B. in Gruppen immer wieder Medipacks schmeißen oder schauen wo jemand stirbt in deiner Nähe und dann wiederbeleben.

Da kann man dir schlecht helfen, musst du ja immernoch selbst machen. Ob jemand der dir helfen will oder jemand der in deinem Team ist.

und wenn das schon probleme macht, dann viel spaß bei den anderen aufträgen, z.b. fahrzeug mit werkzeug zerstören, kann weit mehr nerven kosten

Läuft das Spiel bei euch rund? Irgendwie ist seit gestern/heute der Wurm drin :( total stockendes Spiel und ständig laggt es. Am Anfang war irgendeine Meldung von EA aber keine Ahnung was das war

Bei mir ist bis auf das übliche alles normal ;)

Das einzige ist das ich zum ersten mal überhaupt gestern wegen Connection aus dem Spiel geflogen bin, war aber nur einmal und lagen tut es auch nit.

Läuft das Spiel bei euch rund? Irgendwie ist seit gestern/heute der Wurm drin :( total stockendes Spiel und ständig laggt es. Am Anfang war irgendeine Meldung von EA aber keine Ahnung was das war

ich hab kein lagg nix alles läuft flüssig und schnell

hau mal deinem hamster ein paar vor die fratz dasser schneller rennen soll in seinem rad^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...