KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 was kann eigentlich die F35 im schwebeflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alles was sie sonst auch kann:P schießen halt:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alles was sie sonst auch kann:P schießen halt:P ah ok, aber halt einfach im schwebeflug. sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ah ok, aber halt einfach im schwebeflug. sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Das doch der neue Jet, oder? Wie kann ich mit dem schweben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So langsam fliegen sodass er in der Luft quasi stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So langsam fliegen sodass er in der Luft quasi stehen bleibt. Aso, danke, werd ich dann gleich mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das doch der neue Jet, oder? Wie kann ich mit dem schweben? Halte L2 gedrückt, dann drehen sich die Turbinen, so aktiviert sich quasi der Schwebemudos. So langsam fliegen sodass er in der Luft quasi stehen bleibt. Ein wenig mehr Input zu geben ist sicherlich nicht gerade schädlich, vorallem weil der Kommentar so wie du ihn formulierst schonmal Unsinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Halte L2 gedrückt, dann drehen sich die Turbinen, so aktiviert sich quasi der Schwebemudos. ok, und so steht man dann auch senkrecht in der Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ok, und so steht man dann auch senkrecht in der Luft? Genau, so steht man in der Luft. Der Jet steigt dann zwar noch ein wenig, aber das ist nicht so schlimm. Ich würde dir aber empfehlen nicht gerade genau über den Punkten oder Häusern zu schweben, da verstecken sich dann gerne mal ein paar Leute mit Stingern etc. Ein wenig Außerhalb und man kann ganz gut Heli's und Jet's plattmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab das teil noch nie zu gesicht bekommen aber ich denke mal so toll wird das auch nicht sein da wird man sich ein wenig reinfummeln müssen aber hat was von der osprey das teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Halte L2 gedrückt, dann drehen sich die Turbinen, so aktiviert sich quasi der Schwebemudos.Ein wenig mehr Input zu geben ist sicherlich nicht gerade schädlich, vorallem weil der Kommentar so wie du ihn formulierst schonmal Unsinn ist. Soll das heißen das war falsch? Also ich gehe davon aus das diejenigen die hier im Forum aktiv sind das Spiel schonmal gespielt habrn. Deswegen gehe ich mal davon aus das wenn ich sage "so langsam fliegen" das es ihm bewusst ist das er mit L2 abbremst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Soll das heißen das war falsch? Also ich gehe davon aus das diejenigen die hier im Forum aktiv sind das Spiel schonmal gespielt habrn. Deswegen gehe ich mal davon aus das wenn ich sage "so langsam fliegen" das es ihm bewusst ist das er mit L2 abbremst^^ Könnte auch heissen "nichts machen". Dann wird er auch langsamer Aber generell lassen sich die F35 Flieger nicht so gut steuern. Da hat man gegen den anderen Jet keine Chance, da der viel wendiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ALso ich habe mich in den letzten Tagen echt in die Jets verliebt. Aber der neue passt mir nicht so. In einem Jet-Dogfight hat man kaum ne chance weil er nicht so wendig ist. Beim normalen L2 drücken fliegt er wie ihr schon sagt im Schwebemodus. Dafür eignet er sich richtig gut um Fusssoldaten auf offener Fläche platt zu machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ALso ich habe mich in den letzten Tagen echt in die Jets verliebt.Aber der neue passt mir nicht so. In einem Jet-Dogfight hat man kaum ne chance weil er nicht so wendig ist. Beim normalen L2 drücken fliegt er wie ihr schon sagt im Schwebemodus. Dafür eignet er sich richtig gut um Fusssoldaten auf offener Fläche platt zu machen:D Ich mache jeden anderen Jet mit dem F35 fertig... Der ist doch genial Gegner ist hinter dir, du bremst ab und fliegst dann dem hinterher und direkt zwei Raketen in den Rücken klappt eigentlich immer... Mit dem F35 ist es wirklich einfach obwohl er wirklich nicht so wendig ist die die anderen Jets! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Echt dreist von EA. Aber das kennen wir ja nicht anders von dem Saftladen. Origin & Kaufzwang hauen sie ja auch derzeit extrem in ihre iOS Spiele wo sie sich wunderschön miese Kritik & Bewertungen einfangen.Das hat Codemasters auch schon gemacht bei Dirt 3 und jetzt F1 2011, also kein Grund EA zu verteufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieso sollte Origin ein Problem darstellen? Origin ist ein Network wie das PSN und aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Warum hab ich bei der FAMAS ein Ballistisches (12x) Zielfernrohr dabei?? Ich dachte das haben nur Mitarbeiter von DICE! Im Battlelog steht jedenfalls nichts darüber, dass es ein ballistisches Rohr für die FAMAS gibt, aber warum hab ich eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Warum hab ich bei der FAMAS ein Ballistisches (12x) Zielfernrohr dabei?? Ich dachte das haben nur Mitarbeiter von DICE! Im Battlelog steht jedenfalls nichts darüber, dass es ein ballistisches Rohr für die FAMAS gibt, aber warum hab ich eines? Es ist aber nicht nur dort. Bei der Poinier-Waffe gibt es auch ein Balistisches Visier.:emot-what: Der Anfang ist voll dumm jemanden aus der Nähe zu killen, aber sobald ein neues freigeschaltet ist dann sind die super. Einfach im Nahkampf nicht zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist aber nicht nur dort. Bei der Poinier-Waffe gibt es auch ein Balistisches Visier.:emot-what:Der Anfang ist voll dumm jemanden aus der Nähe zu killen, aber sobald ein neues freigeschaltet ist dann sind die super. Einfach im Nahkampf nicht zielen. hab mit der FAMAS eh schon 250 Kills und auch andere Visiere. War nur überrascht weil ich das noch nie bei der FAMAS gesehen habe, und im Battlelog steht von dem Visier gar nichts. Da steht normalerweise immer dabei: "Du musst Mitarbeiter von DICE sein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ist bei jeder Auftragswaffe so, du schaltest alle Waffen mit einem 12x Visier frei. Einfach runter nehmen und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.