stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Lag, das kotzt mich auch total an, man sollte die Server wir ich finde nach Land auswählen können, ich meine was nützt mir ein EU Server der einen gefühlten Ping von über 100 hat? Das kannst du doch tun über den Server Browser! Du kannst zwar nicht wirklich nach Land wählen aber ganz grob nach Kontinent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Großer Zeh zähltaber wie Bein;) und das x 0,8 d.h. du brauchst wenn wir jetzt als Biespiel die Assaultwaffen nehmen entweder 5Schüsse in den Zeh, 4Schüsse aufs Herz oder 2Schüsse in den Kopf. Es gibt nämlich dummerweise nur 3 Trefferzonen. war aber wieder schlau soviele trfferzonen einzubauen. mir kommt es so vor als hätten die vom vorherigen BC2, das gesamte entwickler team gefeuert und mehr ahnungslose reingesteckt als könner. irgendwie fehlt mir bei BF3 einfach das hirn, das beim entwickeln auf der strecke blieb. es gibt ja manchmal situationen bei denen man sich nur noch wundert, da komm ich gar nicht mehr zum aufregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das kannst du doch tun über den Server Browser! Du kannst zwar nicht wirklich nach Land wählen aber ganz grob nach Kontinent! Wie gesagt, ich zocke immer auf EU Server mit "voller" Ping anzeige, leider nützt das manchmal nichts und die Gegner fallen einfach nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Bad Company gabs auber auch nur diese 3 Trefferzonen^^ bei CoD sind es meines Wissens 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie gesagt, ich zocke immer auf EU Server mit "voller" Ping anzeige, leider nützt das manchmal nichts und die Gegner fallen einfach nicht um. Das Phänomen habe ich auch sehr oft. Aber, ich hab mich damit abgefunden. Ist zwar nicht schön, aber es ist ja nicht so, dass ich nie was treffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Phänomen habe ich auch sehr oft. Aber, ich hab mich damit abgefunden. Ist zwar nicht schön, aber es ist ja nicht so, dass ich nie was treffe. Du musst wissen ich habe vorher 600h MAG gezockt, das lief am Ende nur noch über zwei Server die dazu beide in den USA liegen, das Spiel ist ansich immer noch 10 mal besser als BF3 aber der Lag war einfach nicht mehr auszuhalten. Ich habe bei BF3 deswegen gehofft das es so gut wie keinen Spürbaren Lag gibt, ist aber wohl nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Bad Company gabs auber auch nur diese 3 Trefferzonen^^ bei CoD sind es meines Wissens 5. ja, aber in BC2 hatt ich nicht das problem das ich dem 100kugeln um die ohren hau und er mich auf 2 killt. das kam einmal in 2wochen vor. in BF3 hab ich das ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja, aber in BC2 hatt ich nicht das problem das ich dem 100kugeln um die ohren hau und er mich auf 2 killt. das kam einmal in 2wochen vor. in BF3 hab ich das ständig. Ja da hast du schon recht... das hat aber mit den Servern zu tun, halt wie weit sie entfernt sind und das die Gegner ne Verbindung unter aller sau haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja da hast du schon recht... das hat aber mit den Servern zu tun, halt wie weit sie entfernt sind und das die Gegner ne Verbindung unter aller sau haben. ja gut möglich... ich geb es jetzt eh auf mit BF3, das reizt mich nicht so wie BC2. BF3 reizt höchstens meine nerven. ich warte auf einen anderen besseren shooter, wobei es da schlecht aus sieht bis auf einen BC3 ankündigung , die kommen sollte, wenn du das ende von BC2 kennst, ab da wars spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da hast du doch die Antwort, auch ohne Origin brauchst du einen Pass ^^ Nein kannst du immer noch nicht! Ja du brauchst nen Onlinepass! Da ihr es nicht schafft zu erklären das wenn man es verleiht/verkauft sich derjenige einen neuen Pass kaufen muss, musste Google herhalten. Nur wieviel der kostet konnte ich auf die schnelle nicht finden. Echt dreist von EA. Aber das kennen wir ja nicht anders von dem Saftladen. Origin & Kaufzwang hauen sie ja auch derzeit extrem in ihre iOS Spiele wo sie sich wunderschön miese Kritik & Bewertungen einfangen. Trotzdem danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da ihr es nicht schafft zu erklären das wenn man es verleiht/verkauft sich derjenige einen neuen Pass kaufen muss, musste Google herhalten. Nur wieviel der kostet konnte ich auf die schnelle nicht finden. Echt dreist von EA. Aber das kennen wir ja nicht anders von dem Saftladen. Origin & Kaufzwang hauen sie ja auch derzeit extrem in ihre iOS Spiele wo sie sich wunderschön miese Kritik & Bewertungen einfangen.Trotzdem danke für die Info. Ich galub irgendwie verstehst du es nicht. Wir haben doch geschrieben du brauchst nen Pass. Ist doch selbstverständlich das du ne eigenen brauchst... Der kostet meines wissen 10€ und ich finde das ist überhaupt nicht dreißt das irgendwo hinzuschreiben. Guck einfach im PSN Store. UND DU BRAUCHST KEIN ORIGIN, also reg dich darüber doch nicht auf. Du spielt ja net PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich galub irgendwie verstehst du es nicht. Wir haben doch geschrieben du brauchst nen Pass. Ist doch selbstverständlich das du ne eigenen brauchst... Der kostet meines wissen 10€ und ich finde das ist überhaupt nicht dreißt das irgendwo hinzuschreiben. Guck einfach im PSN Store. UND DU BRAUCHST KEIN ORIGIN, also reg dich darüber doch nicht auf. Du spielt ja net PC. also irgendwie geht mir das schon auf m sack mit dem pass. wenn ich das spiel verkaufen will kann ich 10€ weniger verlangen wegen so einem idiotischen pass. warum man außerdem aus allem ein geschäft machen, jetzt kannst nicht mal mehr games ausleihen, weilste immer irgendwas dazu kaufen musst. wie soll ich den ein shooter antesten wenn ich erst mal zur kasse gebeten werde. ich finde das sehr dreißt, das so etwas gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich find eigentlich richtig, weil EA mit dem weiterverkauf von den Spielen nichts verident. Ist schon gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 also irgendwie geht mir das schon auf m sack mit dem pass.wenn ich das spiel verkaufen will kann ich 10€ weniger verlangen wegen so einem idiotischen pass. warum man außerdem aus allem ein geschäft machen, jetzt kannst nicht mal mehr games ausleihen, weilste immer irgendwas dazu kaufen musst. wie soll ich den ein shooter antesten wenn ich erst mal zur kasse gebeten werde. ich finde das sehr dreißt, das so etwas gemacht wird. Meines Wissens kann man auch online ohne Pass das Spiel für eine kurze Testphase spielen. Zumindest geht das bei einigen Spielen wie das aber jetzt mit Battlefield aussieht kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich find eigentlich richtig, weil EA mit dem weiterverkauf von den Spielen nichts verident. Ist schon gut so. Naja, Audi verdient aber auch nichts mit dem Weiterverkauf wenn ich meinen A8 verkaufe, den ich nicht habe Und wenn ich bei ebay meine alten Jeans verkloppe, verdient G-Star auch nichts. Dreist ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja, Audi verdient aber auch nichts mit dem Weiterverkauf wenn ich meinen A8 verkaufe, den ich nicht habe Und wenn ich bei ebay meine alten Jeans verkloppe, verdient G-Star auch nichts. Dreist ist es schon. Stell dir mal vor du müsstest dir für deine Jeans nen Tragepass bei G-Star kaufen! Oder bei Audi nen neuen Zündschlüssel/Zündchip. Deshalb lieber gleich neu kaufen, da die gebrauchten Spiele bei unseren Gamestops eh genausoviel kosten wie die neuen oder sogar noch teurer sind (Beispiel BFBC2 - bei Amazon neu so um die 30 Euro, bei Gamestop gebraucht 49,95), kaufe ich lieber gleich was neues und hab sogar noch ne Garantie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke für eure Antworten, aber nur an Headshots glaube ich einfach nicht. Das muss auch andere Ursachen haben, denn das ist unmöglich, was man da erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wann kommt eigentlich trophäen leitfaden von b2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Stell dir mal vor du müsstest dir für deine Jeans nen Tragepass bei G-Star kaufen! Oder bei Audi nen neuen Zündschlüssel/Zündchip.Deshalb lieber gleich neu kaufen, da die gebrauchten Spiele bei unseren Gamestops eh genausoviel kosten wie die neuen oder sogar noch teurer sind (Beispiel BFBC2 - bei Amazon neu so um die 30 Euro, bei Gamestop gebraucht 49,95), kaufe ich lieber gleich was neues und hab sogar noch ne Garantie drauf. ich kauf es lieber freunden ab die es nicht mehr spielen und das für 20€. gamestop ist die definition von dreißt, da will ich erst gar nicht drauf ein gehen . ich finde, wenn ich mir ein spiel kaufe, gehört es mir und es ist meine sache was ich damit mache, solange es privat abläuft und nicht die große öffentlichkeit raubkopien bekommt. von daher muss ich für ein 60€ spiel nicht noch 10€ online pass gebühren draufhauen! @ Blade wenn mandas für alle spiele machen kann, so um die 12h testpahse () dann wäre das schon mal eine nette geste, doch ich halts trotzdem nicht für richtig, überall die finger im spiel haben zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wann kommt eigentlich trophäen leitfaden von b2k https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/83684-trophaeen-leitfaden-back-to-karkand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.