Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

So ganz falsch is es aber nicht...Heckler & Koch ist der Hersteller des G3. Das HK53 gehört zur G3 Familie. /Klugscheissermodus off :)

danke fürs klugscheißen, interessant is es ja! ;) aber als ex-zivi kommt mal halt ned auf sowas... man sollt sich doch besser auf eine schreibweise einigen

an alle die die G53 suchen (steht so im battlelog) im spiel heißt sie hk53! danke ea/dice dass ihr sogar bei den namen mist baut

Meine Güte, bleib mal locker, die werden sich schon dabei was gedacht haben und wenn nicht, wird es wieder rückgängig gemacht.

So eine Kleinigkeit ist NICHT kriegsentscheidend. Wichtiger sind die groben Fehler...

Meine Güte, bleib mal locker, die werden sich schon dabei was gedacht haben und wenn nicht, wird es wieder rückgängig gemacht.

So eine Kleinigkeit ist NICHT kriegsentscheidend. Wichtiger sind die groben Fehler...

wenn man die waffe wie ein blöder sucht um die trophäe zu kommen is das schon entscheidend, ned das wichtigste, aber wichtig genug

Also als ich damals die Beta von Battlefild 3 mit freudiger Erwartung gespielt habe, wahr ich sehr entäucht. ,,Spiele ich hier die Battlefield 3 Beta oder die von Modern Warfare 3'' dachte ich mir. Das hatte echt nichts mehr mit Bad Company 2 zutuen. Und in der Beta Map gab es keine Fahrzeuge. Naja nach der Beta verging mir die Lust nach Battlefield 3. Jedoch habe ich mir ein Paar Videos zur Map Caspian Border angeckukt, umd ich habe mich wieder aufs Spiel gefreut. Am 26 Oktober kamm Battlefield 3 endlich bei mir an und ich habe es dann gleich Insterliert. Sofort begann ich, den Multiplayer zu starten. Aber was ich da erlebt habe, war echt entäuschent. Demnach habe ich also bis zum Realese von MW3 BC2 gezockt. Als MW3 angeckomme war, wollte ich von BF3 gar nichts mehr wissen. MW3 bleibt für mich Das Multiplayer Spiel schlecht hin.

MFG FABIO2012LIVE

Wie kommt es das ich ständig mit einem Schuß (in den unmöglichsten Situation) gekillt werde, meine Gegner aber nach einem ganzen Magazin noch stehen. Manchmal komme ich gar nicht zum zielen, so schnell haben die mich gekillt und schieße ich zuerst, werde ich auch fast immer gekillt. Was ist das für ein Müllgame?

Wie kommt es das ich ständig mit einem Schuß (in den unmöglichsten Situation) gekillt werde, meine Gegner aber nach einem ganzen Magazin noch stehen. Manchmal komme ich gar nicht zum zielen, so schnell haben die mich gekillt und schieße ich zuerst, werde ich auch fast immer gekillt. Was ist das für ein Müllgame?

Lag, das kotzt mich auch total an, man sollte die Server wir ich finde nach Land auswählen können, ich meine was nützt mir ein EU Server der einen gefühlten Ping von über 100 hat?

Das Phänomen nennt sich "Headshot" oder zu deutsch Kopfschuss. Während Du Deinem Gegner ein volles Magazin entgegenpustest, ihn aber vielleicht nur am großen Zeh triffst, streckt er Dich gekonnt mit einem Schuss in den Kopf nieder. Sowas nennt man dann "Können" oder auf englisch "Skill". Das Spiel kann eigentlich nichts dafür. ;)

Nee, Spaß beiseite...manchmal ist es schon frustrierend aber man wird ja auch besser mit der Zeit.

Das Phänomen nennt sich "Headshot" oder zu deutsch Kopfschuss. Während Du Deinem Gegner ein volles Magazin entgegenpustest, ihn aber vielleicht nur am großen Zeh triffst, streckt er Dich gekonnt mit einem Schuss in den Kopf nieder. Sowas nennt man dann "Können" oder auf englisch "Skill". Das Spiel kann eigentlich nichts dafür. ;)

Nee, Spaß beiseite...manchmal ist es schon frustrierend aber man wird ja auch besser mit der Zeit.

Großer Zeh zähltaber wie Bein;) und das x 0,8 d.h. du brauchst wenn wir jetzt als Biespiel die Assaultwaffen nehmen entweder 5Schüsse in den Zeh, 4Schüsse aufs Herz oder 2Schüsse in den Kopf. Es gibt nämlich dummerweise nur 3 Trefferzonen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...