Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mich kotz es voll an, warum wurde Battlefield 3 nicht extra für die Xbox360 und für die PS3 gemacht? Wenn man es auf'm PC spielt hat man voll die Vorteile...!!

Battlelog genauso, ist eine 1zu1 Umsetzung vom pc auf die Konsole.

Das hätte man etwas besser für die Konsolen gestalten können.

Aber wir Konsoleros haben auch Vorteile:

Die PCler können ihre Dogtags nicht ingame ändern (zumindest wenn ich nem Bekannten glauben schenken darf)

Das ist eher ein Nachteil. Wir PCler betreten Server auch via Battlelog und wenn man mal in der Warteliste ist, kann man noch Sachen ändern, Stats nachschauen, etc etc ;)

Wenn man am PC hockt und Battlefield 3 spielt, ist dass das beste überhaupt. Man kann viel schneller agieren, als wir PS3 Gamer. Man hat sogut wie keine Chance...Man merkt das halt wenn die Battlefield 3 am PC spielen.

Heute waren meine Stats 5/12. omg

Du zockst auch nur gegen PS3ler, also musst halt besser werden ;)

Das ist eher ein Nachteil. Wir PCler betreten Server auch via Battlelog und wenn man mal in der Warteliste ist, kann man noch Sachen ändern, Stats nachschauen, etc etc ;)

Naja, brauch ich alles nicht (ok Dogtag anpassen auch nicht :xd::'>).

Hab eh den PC an, da kann ich dann auch da die Stats nachschauen und anpassen muss man ja auch nicht ständig ;)

Gibts da mittlerweile eine gute Lösung für?

Als ich mich mal vor ungefähr einem Jahr so nen bisschen informiert habe war irgendwie alles nicht so ganz das gelbe vom Ei.

ich glaub das geht nur wenn es das spiel selbst auch unterstützt. das sind aber nur ganz wenige, ich glaub C&C war so eines, sind dann aber wohl selber drauf gekommen dass sowas nur am pc spielbar ist

ich glaub das geht nur wenn es das spiel selbst auch unterstützt. das sind aber nur ganz wenige, ich glaub C&C war so eines, sind dann aber wohl selber drauf gekommen dass sowas nur am pc spielbar ist

Es gibt da auch spezielle Peripherie für, aber wie gesagt: als ich mich damals mal so ein bisschen schlau gemacht habe hat mich nichts wirklich überzeugt.

naja an einer stelle wärs auch glaub ich ein unfairer vorteil den anderen gegenüber man ist ja dann noch schneller unterwegs dann könn die ja gleich pc spielen gehen ^^

Also zumindest das was ich damals so gesehen habe, war trotzdem irgendwie verzögert/schwammig.

Deswegen hat es mich auch nicht überzeugt.

Ist also nicht wirklich mit Maus/Tastatur am PC zu vergleichen (zumindest nach meinen damaligen Stand).

Hat hier jemand ein paar gute Tipps für mich?

Ich will die Wärmesucher für den Jet freischalten und dafür braucht man auch "nur" 700 Punkte.

Ich krieg aber einfach keine Kills hin, weil ich nur dieses blöde Geschütz habe, mit welchem ich keine Sau killen kann.

Den Jet selbst fliegen kann ich eigentlich, nur mit dem zielen/schießen haperts.

Würde auch gern die B2K Trophäen "Vollständiger Krieger" und "Dritte Tour" machen, nur ohne Wärmesucher wirds schwierig, wenn ich nichtmal so die Kills schaffe.

Wie macht man also als Einsteiger am besten die ersten Jet-Kills?

Hat hier jemand ein paar gute Tipps für mich?

Ich will die Wärmesucher für den Jet freischalten und dafür braucht man auch "nur" 700 Punkte.

Ich krieg aber einfach keine Kills hin, weil ich nur dieses blöde Geschütz habe, mit welchem ich keine Sau killen kann.

Den Jet selbst fliegen kann ich eigentlich, nur mit dem zielen/schießen haperts.

Würde auch gern die B2K Trophäen "Vollständiger Krieger" und "Dritte Tour" machen, nur ohne Wärmesucher wirds schwierig, wenn ich nichtmal so die Kills schaffe.

Wie macht man also als Einsteiger am besten die ersten Jet-Kills?

die wärmesucher benutz ich gar nichtmal mehr^^

am besten ist es wenn du im sturzflug oder 45° winkel anfliegst und in panzer reinhälst firestorm eignet sich sehr gut dafür im rush modus die abrams panzer sind von hinten extrem verwundbar einfach raufschroten und tot sindse

oder du schaust was die anderen jetpiloten so fürn schrott zusammfliegen und kannst die gut jagen gehen aber die panzer sind einfacherer opfer

Hab ma ne frage. welche knarre ist zur zeit die stärkste? und welche perks sollte man mit nehmen.

Tja da hat jeder einen anderen Favoriten. Von daher wirst du, so glaube ich diverse verschiedene Meinungen hören. Probiere einfach alles mögliche aus, denn es gibt keine beste Waffe für alle Gegebenheiten.

Tja da hat jeder einen anderen Favoriten. Von daher wirst du, so glaube ich diverse verschiedene Meinungen hören. Probiere einfach alles mögliche aus, denn es gibt keine beste Waffe für alle Gegebenheiten.

Ja in der demo war zb. die UMP total imba. Jetzt scheint es die SCAR-H zu sein. Und über die USAS mit schrott brauchen wir ma garnicht reden.

Ich finde die Famas haut auch ganz gut rein. Mit schwerer lauf und niederwirkungs + geht die schon gut ab.

Zwei Fragen zu B2K:

1. Als Sturmsoldat soll man bei den Herausforderungen 20 Leute mit dem Granatwerfer aus der Unterlaufschiene abrotzen.

Wie montiere ich den? Muss man das Ding erst freischalten? Habe ja alles freigeschaltet! Finde da nur den Mass-Aufsatz!!!!!

2. Wo steht dieser verdammte BTR-90 rum?????? Den finde ich einfach nicht!!!!!!:banghead:

Danke schon mal für eure Antworten auf meine dummen Fragen!

Zwei Fragen zu B2K:

1. Als Sturmsoldat soll man bei den Herausforderungen 20 Leute mit dem Granatwerfer aus der Unterlaufschiene abrotzen.

Wie montiere ich den? Muss man das Ding erst freischalten? Habe ja alles freigeschaltet! Finde da nur den Mass-Aufsatz!!!!!

Bastle einfach an dein Sturmgewehr die Unterlaufschiene dran und wähle statt des Medipacks den M320. Das System bastelt dann automatisch den Granatwerfer unters Gewehr.

2. Wo steht dieser verdammte BTR-90 rum?????? Den finde ich einfach nicht!!!!!!:banghead:

Auf jeden Fall steht er bei Golf von Oman rum. Conquest Assault, die große Karte vom Golf von Oman, russische Seite, Punkt D. Dort steht er gleich neben der Flagge. Ich hatte auch schon mal zwei BTR's gleichzeitig auf der Karte gesehen (waren im Zweikampf). Wo der andere dort auftaucht, weiß ich allerdings nicht.

Bastle einfach an dein Sturmgewehr die Unterlaufschiene dran und wähle statt des Medipacks den M320. Das System bastelt dann automatisch den Granatwerfer unters Gewehr.

Dazu hab ich mal ne Frage: Wenn ich die Unterlaufschiene nicht habe kann ich ja trotzdem den M320 Granatwerfer mitnehmen. Wo liegt jetzt der Vorteil wenn ich ihn an der Unterlaufschiene habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...