duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann aber auch selber markieren oder? Weil ich kann die nach ner gewissen Zeit auch so abschießen... Du meinst markieren und Platz tauschen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Als Fahrer, ja. Dann haben die ja auch ohne "Markierer" sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ja die lenkflugkörper kannst auch so markieren aber dauert meiner meinung nach zu lange und man muss nur rückwärts fahren damit das teil nicht richtig trifft da die unter den panzer dann fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann aber auch selber markieren oder? Weil ich kann die nach ner gewissen Zeit auch so abschießen... Da ich die Lenkflugkörper habe und ich mit einem Freund spiele, konnte ich einige Erfahrung damit sammeln. Es ist sehr schwer, als One-Man-Show die Ziele zuerst zu markieren und anschließend abzuschießen. Der Grund ist der, dass die Ziele zeitgleich vom 3. Mann und vom Panzerfahrer ins Visier genommen werden müssen. Das ist eigentlich unmöglich. Allerdings ist diese Methode(zu 2.) vorallem gegen Helikopter sehr effektiv, da Flares diese Raketen nicht ablenken können, diese schlägt direkt ein. Der einzige Nachteil ist, dass der Panzerfahrer nur eingeschränkt nach oben schauen kann. Falls der Heli zu hoch fliegen sollte muss der Fahrer zurückfahren und versuchen in dann markieren zu können. der lasermarker ist eher für pionieren gedacht die mit rpg und javelin rumrennen damit die keinen direkten sichtkontakt herstellen brauchen weil panzerfahrer mit lenkflugkörper habe ich bisher nur wenige gesehen und die hab ich abgeschossen gehabt als die ihre rakete losballern konnten Bekommt das der Pionier mit, auch wenn er zB gerade das G36 verwendet oder erst, wenn er den Javelin aufsetzt? Andere Frage: Stimmt das, dass man als Helischütze die Stinger mit Luft-Boden-Rakete ins Visier nehmen kann? Werden dann praktisch zielende Soldaten als Fahrzeug wahrgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Da ich die Lenkflugkörper habe und ich mit einem Freund spiele, konnte ich einige Erfahrung damit sammeln.Es ist sehr schwer, als One-Man-Show die Ziele zuerst zu markieren und anschließend abzuschießen. Der Grund ist der, dass die Ziele zeitgleich vom 3. Mann und vom Panzerfahrer ins Visier genommen werden müssen. Das ist eigentlich unmöglich. Allerdings ist diese Methode(zu 2.) vorallem gegen Helikopter sehr effektiv, da Flares diese Raketen nicht ablenken können, diese schlägt direkt ein. Der einzige Nachteil ist, dass der Panzerfahrer nur eingeschränkt nach oben schauen kann. Falls der Heli zu hoch fliegen sollte muss der Fahrer zurückfahren und versuchen in dann markieren zu können. Bekommt das der Pionier mit, auch wenn er zB gerade das G36 verwendet oder erst, wenn er den Javelin aufsetzt? Andere Frage: Stimmt das, dass man als Helischütze die Stinger mit Luft-Boden-Rakete ins Visier nehmen kann? Werden dann praktisch zielende Soldaten als Fahrzeug wahrgenommen? ja das bekommt der schon mit die sehen dann die rumfahrenden quadrate die meisten wissen glaube nur nix damit anzufangen und ignorieren das und das stingertragende leute als fahrzejug markiert sind habe ich noch nicht mitbekommen ich baller die immer so übern haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ja das bekommt der schon mit die sehen dann die rumfahrenden quadrate die meisten wissen glaube nur nix damit anzufangen und ignorieren das Ok, hatte ich leider noch nie.. Wie siehts eigentlich mit dem automatischen SOFLAM aus? Taugt das was oder muss der Panzer 2cm vor der Linse stehen, damit das Teil den erkennt? und das stingertragende leute als fahrzejug markiert sind habe ich noch nicht mitbekommen ich baller die immer so übern haufen Das versuche ich auch, aber bei weitläufigen Maps bei Firestorm oder Insel Kharg, wo der überall stehen kann finde ich das schwer. Außer man sieht aus welcher Richtung die Rakete kommt und man die Flares noch rechtzeitig einsetzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 die soflam kansnte stehenlassen und die markiert dann halt was in der sicthweite ist es kommt drauf an wie die stehengelassen wird bloss wenn die halt aus dem winkel rauskommen is die markierung weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zu den Markierern und Panzern ist folgendes zu sagen (habe das in letzter Zeit sehr häufig mit einem Kumpel so gemacht): - Über die CITV-Station (oder die SOFLAM) wird das Ziel markiert (Flugzeug, Panzer, Heli, Buggy, Boot). Alle Mitspieler sehen dann dieses rote Quadrat. - Mit der Javelin kann das Fußvolk diese Markierungen anvisieren und zerstören. Mit der normalen RPG geht das nicht. - Der Panzer kann mit den Lenkraketen anvisieren, sollte er denn bei Flugzielen so hoch zielen können. - Flares sind nutzlos gegen diese Taktik - Ein Treffer aus dem Panzer zerstört beim ersten Schuss einen feindlichen Helikopter - Für Jets ist die Rakete des Panzers zu langsam, es sei denn der Jet fliegt sehr langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer hat Erfahrung mit dem Helipiloten Upgrade "Laserpainter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Lol, ist das bei euch auch so, wenn ihr mit der USAS12 oder Jackhammer einen wegfetzt, das die Kilometerweit fliegen? Ich lach die ganze Zeit, die klatschen dauernd an Wände, eben ist sogar einer an die Decke geklatscht bei OM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 jop hab ich auch^^ ist auch manchmal so wenn ich einen mitm panzer treffe dann segeln die auch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wann schaltet man diese Magnum frei ? Denn ich bin lv 22 und könnte mich ja bis Freitag b.z.w Samstag aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wann schaltet man diese Magnum frei ? Denn ich bin lv 22 und könnte mich ja bis Freitag b.z.w Samstag aufleveln. ich glaub erst mit 43 oda so... ich glaub wir können es zur not auch mit normalen pistolen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich glaub erst mit 43 oda so... ich glaub wir können es zur not auch mit normalen pistolen machen. Ja ok lv 43 ist zu hoch . Dann muss ich wohl eine normale pistole nehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja ok lv 43 ist zu hoch . Dann muss ich wohl eine normale pistole nehmen müssen. Yo, wenns mit normaler pistole schlecht klappen sollte, dann kann ja ab und zu einer der verteidigern selbsteliminieren und dann ne kiste für uns alle schmeißen sodass wa wieder mit shotgun schießen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich neue Waffen freischalte, passiert es manchmal, dass ich feuern will aber sich nichts an der Waffe tut. Also sie schießt nicht wenn man R1 drückt. Ist aber nur bei neu freigeschalteten Waffen so. Weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Yo, wenns mit normaler pistole schlecht klappen sollte, dann kann ja ab und zu einer der verteidigern selbsteliminieren und dann ne kiste für uns alle schmeißen sodass wa wieder mit shotgun schießen können. Ich habe nie Munition aufnehmen müssen egal welche Waffe man darf nur nicht die Ausrüstung der Gegner nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich neue Waffen freischalte, passiert es manchmal, dass ich feuern will aber sich nichts an der Waffe tut. Also sie schießt nicht wenn man R1 drückt. Ist aber nur bei neu freigeschalteten Waffen so. Weiß einer woran das liegt? ist wahrscheinlich ein weiterer unter 1mio bugs. bei mir schießt er manchmal auch nicht, oder meine zielanzeige im panzer verschwindet. da gibts immer was neues zu entdecken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mich kotz es voll an, warum wurde Battlefield 3 nicht extra für die Xbox360 und für die PS3 gemacht? Wenn man es auf'm PC spielt hat man voll die Vorteile...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weil Battlefield ein PC Spiel ist und nicht wie CoD ein Konsolenspiel. Es ist auch besser so das der PC bevorzugt wird, das hat Tradition in BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.