Mercer1992 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich schon^^ Aber ich habe noch nie so ein Kill gemacht^^ muss ich aber mal testen. Ich bin nie im Jet woran liegt das, muss man dass vorher einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dort sind die Waffen / Fahrzeuge auch noch nicht aufgelistet. Rdet Ihr von den neuen Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kaiba da bist nicht alleine. Ich, Terror-Oli und etliche andere haben das Problem mit dem SP. Hab den Patch schon gelöscht und geladen aber es funktioniert nicht. Sent from my X10i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dort sind die Waffen / Fahrzeuge auch noch nicht aufgelistet. Die neuen werden ab Morgen aufgelistet sein, wenn der DLC auch für den PC und die XBox erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die neuen werden ab Morgen aufgelistet sein, wenn der DLC auch für den PC und die XBox erscheint. Na da bin ich ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Krass, ernsthaft, soweit sind wir also schon gekommen, jetzt müssen auch Konsolen Spieler schon Daueronline sein, um, wohlgemerkt, den Singleplayer zu spielen, was ist mit Leuten ohne Internet?????..... Naja EA halt Leute ohne Internet laden den Patch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kaiba da bist nicht alleine. Ich, Terror-Oli und etliche andere haben das Problem mit dem SP. Hab den Patch schon gelöscht und geladen aber es funktioniert nicht.Sent from my X10i using Tapatalk Welche Patch ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Welche Patch ist das Es gibt doch bis jetzt nur einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Leute ohne Internet laden den Patch nicht. leute ohne i-net kaufen sich nicht bf3 (glaube ich mal) PS. also die sp leuft bei mir off wie online ich habe einfach mein alten spielstand gelösch und neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe. Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe.Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen? Kannst nur markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe.Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen? da drinne hast einen lasermarker einen umfeldscanner einen zoom und thermaloptik nur schiessen ist nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 da drinne hast einen lasermarker einen umfeldscanner einen zoom und thermaloptik nur schiessen ist nicht drin Was ist wenn der Fahrer die gelenktern Raketen noch nicht frei gespielt hat? Dann bringt ihm das markieren doch garnichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 der lasermarker ist eher für pionieren gedacht die mit rpg und javelin rumrennen damit die keinen direkten sichtkontakt herstellen brauchen weil panzerfahrer mit lenkflugkörper habe ich bisher nur wenige gesehen und die hab ich abgeschossen gehabt als die ihre rakete losballern konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich hab die dabei... wenn mal einer markiert sind die richtig hanmer... 2Schuss mit der Hauptjanone schnrll einen hinterher...ende aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 der lasermarker ist eher für pionieren gedacht die mit rpg und javelin rumrennen damit die keinen direkten sichtkontakt herstellen brauchen weil panzerfahrer mit lenkflugkörper habe ich bisher nur wenige gesehen und die hab ich abgeschossen gehabt als die ihre rakete losballern konnten Wie bekommt der Pionier das dann mit, wenn ein Ziel markiert ist? Über die Minimap? Muss er die Javelin dann nur noch wahllos losballern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die kanistermuni drinne die macht auch schaden auf panzer ist mir aufgefallen^^ die pioniere sehen dann ein rumfahrendes quadrat nur sind viele einfach zu blöde ne rpg auszupacken und anzuvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich hab die dabei... wenn mal einer markiert sind die richtig hanmer... 2Schuss mit der Hauptjanone schnrll einen hinterher...ende aus. Ich hatte ernsthaft noch nie Jemanden dabei, der markiert hat. Deswegen hab ich die Dinger auch nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann aber auch selber markieren oder? Weil ich kann die nach ner gewissen Zeit auch so abschießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann aber auch selber markieren oder? Weil ich kann die nach ner gewissen Zeit auch so abschießen... Als Fahrer, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.