Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Krass, ernsthaft, soweit sind wir also schon gekommen, jetzt müssen auch Konsolen Spieler schon Daueronline sein, um, wohlgemerkt, den Singleplayer zu spielen, was ist mit Leuten ohne Internet?????..... Naja EA halt :D

Leute ohne Internet laden den Patch nicht.

Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe.

Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen?

Ich habe mal kurz eine Frage zum 3.Platz im Panzer(CITV-Station), da ich das noch nicht frei gespielt habe.

Kann man von diesem Platz nur Ziele markieren oder diese auch aktiv als dritter Mann abschießen oder muss der Fahrer das markierte Ziel abschießen?

da drinne hast einen lasermarker einen umfeldscanner einen zoom und thermaloptik nur schiessen ist nicht drin

der lasermarker ist eher für pionieren gedacht die mit rpg und javelin rumrennen damit die keinen direkten sichtkontakt herstellen brauchen weil panzerfahrer mit lenkflugkörper habe ich bisher nur wenige gesehen und die hab ich abgeschossen gehabt als die ihre rakete losballern konnten

Wie bekommt der Pionier das dann mit, wenn ein Ziel markiert ist? Über die Minimap?

Muss er die Javelin dann nur noch wahllos losballern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...