Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber es wurde von DICE ja schon angekündigt, dass im HS z. B. Grafik sehr verbessert sein soll, die ganzen Beta-Fehler zum größten Teil (bis vollständig) entfernt wurden...etc

Also da muss man sich glaub ich keine Gedanken machen, dass das Spiel die Erwartungen erfüllt.

Edit: Quelle: https://scene-gamers.de/battlefield-3-final-hours-presse-event-top-10-probleme-und-render-arts/?fb_comment_id=fbc_10150339549929014_19103957_10150341078274014#f1ced4dd34

ich sprach weder von grafik oder bugs :)

allgemein hat mich die beta nicht geflashed. die gründe dafür sind unter anderem: dieses leuchtende blau der einzelnen elemente (punkteanzeige, karte u.s.w) diese dämlichen sprung animation (zwar ganz geil aber auf die dauer *kotz*)

manchmal kann ich auch garnicht erkennen wer freund und wer feind ist, danke der dämliche anzeige. ich denke aber mal das legt sich. irgendwann hat man halt alle karten im kopf und auch die model. das wird dann wohl eher das geringste problem. aber die dämlichste erfindung ever, ist das hinlegen :facepalm: OMG dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. ich bin wie gesagt gespannt aufs game.

ich sprach weder von grafik oder bugs :)

allgemein hat mich die beta nicht geflashed. die gründe dafür sind unter anderem: dieses leuchtende blau der einzelnen elemente (punkteanzeige, karte u.s.w) diese dämlichen sprung animation (zwar ganz geil aber auf die dauer *kotz*)

manchmal kann ich auch garnicht erkennen wer freund und wer feind ist, danke der dämliche anzeige. ich denke aber mal das legt sich. irgendwann hat man halt alle karten im kopf und auch die model. das wird dann wohl eher das geringste problem. aber die dämlichste erfindung ever, ist das hinlegen :facepalm: OMG dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. ich bin wie gesagt gespannt aufs game.

Man kann sich auch künstlich über was aufregen..

Sprunganimation z.B. ich mein was möchtest du/ihr mehr? Soll er nun dreitausend verschiedene Sprünge machen?...:/

Okay mit dem das man die Gegner schlecht sieht kann ich verstehen, dass hatte ich am Anfang auch, stell Brightness bisschen hoch und nach der Zeit legt sich - versprochen ;)

Hinlegen..nun ja. Das gehört wohl dazu oder? Schon realistischer wenn man sich hinlegen kann - so finde ich. Weiß nicht wie du das siehst.

Kannst dich ja auch hinlegen wenn du ständig getroffen wirst von irgendwelchen ausm Busch :P

LG GK

:facepalm: Er kam nicht an die PS3 bzw PC!

Danach gehts weiter mit einem Adler Symbol und 5 darunter= 45+5=50 und so weiter bis 145!

falsch gedacht mein lieber, denn ich war auch immer einer von denen die sich über die beta beschwert haben.

ich wollte sie nur nochmal spielen bevor sie zu ende geht^^

Man kann sich auch künstlich über was aufregen..

Sprunganimation z.B. ich mein was möchtest du/ihr mehr? Soll er nun dreitausend verschiedene Sprünge machen?...:/

Okay mit dem das man die Gegner schlecht sieht kann ich verstehen, dass hatte ich am Anfang auch, stell Brightness bisschen hoch und nach der Zeit legt sich - versprochen ;)

Hinlegen..nun ja. Das gehört wohl dazu oder? Schon realistischer wenn man sich hinlegen kann - so finde ich. Weiß nicht wie du das siehst.

Kannst dich ja auch hinlegen wenn du ständig getroffen wirst von irgendwelchen ausm Busch :P

LG GK

man kann sich nicht nur künstlich aufregen. es nervt einfach wenn er immer darüber springt und diese animation kommt, fands bei BC2 besser (auch wenn es da nicht so realistisch war) mit den bildschirmeinstellungen spiele ich rum wenn es dann soweit ist und die vollversion kommt.

und hinlegen mag dazu gehören aber mich nervt es einfach tierisch.

Und der Deckname kommt daher das man wirklich Basejumpt oder wahlweise mit dem Heli runter fliegt.

If we had to single out our favorite map from what we played, Damavand Peak would be it. Damavand is a Rush map, and what makes it interesting is how it handles the spawn points. At one point the attacker’s spawn becomes a cliffside bunker with a sheer drop off. The next defending base is a couple of hundred feet down. While you could take one of the helicopters and gently set yourself down like a pretty princess, real men base jump off the bunker and pull their chute before they splatter all over the objective.

If that wasn’t fun enough, the final base in the map has you pressing into a tight tunnel that usually pitches two tanks against one another in tight quarters as the attacking infantry try to slip past unnoticed. While it may lack a bit of the signature Battlefield map openness, it’s a lot of fun. Just be prepared for confused players to idle around the bunker for 5-10 minutes before they realize they have to jump.

battlefield-3-userbars-2.595-138.jpg

- Damavand Peak ist im Rush-Modus ihre Lieblings-Map aller gezeigten Karten, weil hier die Spawn-Punkte mal wirklich kreativ sind.

- An einem Abschnitt ist der Spawn der Angreifer ganz weit oben auf einem Kliff - wer zu den beiden MCOMs will, der muss entweder in einen der beiden Hubschrauber steigen oder die hundert oder mehr Meter nach unten springen. Und natürlich seinen Fallschirm pünktlich öffnen.

- Im letzten Abschnitt muss man sich in einen ziemlich engen Tunnel vorkämpfen - in dem kämpfen normalerweise schon zwei Panzer gegeneinander. Außerdem versucht die Infantrie natürlich unbemerkt durchzubrechen...

- Was wir uns fragen: Ist eine der End-Szenen im "Fault Line"-Trailer eventuell auf dieser Karte entstanden? Denkbar wäre es schon...

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...