shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 muss den jäck erstmal freispielen ist die letzte knarre die mir noch fehlt und dann 10 kills machen dann hab ich endlich wieder 100% Jack ist derjenige, den du erst kriegst, wenn du die 5 Buggy Kills hast z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann lies dir den LF nochmal durch, da steht alles zu drin. Und im vorigem Post hab ich dir gesagt wie die Fahrzeugkills gewertet werden Bist du dir sicher, dass Roadkills nicht zählen? Weil ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich noch keine 5 mit dem MG abgeknallt habe, aber habe schon 5/5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bist du dir sicher, dass Roadkills nicht zählen?Weil ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich noch keine 5 mit dem MG abgeknallt habe, aber habe schon 5/5. Roadkills zählen definitiv dazu! Habe von den 5 selbst zwei (unfreiwillig) mit Roadkills erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann es sein, dass die Mission Dauerregen verbugged ist? Haben gestern probiert den Alarm nicht auszulösen, aber hat nie geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann es sein, dass die Mission Dauerregen verbugged ist? Haben gestern probiert den Alarm nicht auszulösen, aber hat nie geklappt... ZITAT DES TAGES! :biggrin5: Ja, es gibt so einige Probleme mit der Mission. Entweder lassen sich gewisse Gegner nicht eliminieren, der Alarm wird durch nichts oder sehr schnell ausgelöst.... Leider ist bei dieser Mission Ausdauer gefragt. Irgendwann klappt mal alles, nur leider zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hehe, ja, wenn man es so liest, sind wir gut gewesen. Es hat immer geklappt, den Alarm auszulösen Aber Danke für Deine Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 He Leute, hat zufällig mal irgendwer gelesen wann die B2K Waffen und Aufträge mal ins Battlelog kommen? Ich hätte auf heute gehofft, da heute ja die PCler B2K kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 He Leute, hat zufällig mal irgendwer gelesen wann die B2K Waffen und Aufträge mal ins Battlelog kommen? Ich hätte auf heute gehofft, da heute ja die PCler B2K kriegen. Du bist ja sehr nachsichtig! Man hätte eigentlich davon ausgehen können (oder erwarten können), dass diese Sachen zum Releasetermin funktionieren, zumal an diesem Tag ja auch das Battlelog einem Update unterzogen wurde! Nur leider wird dir das hier wohl niemand sicher sagen können, wenn er nicht bei EA/DICE arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bist du dir sicher, dass Roadkills nicht zählen?Weil ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich noch keine 5 mit dem MG abgeknallt habe, aber habe schon 5/5. Roadkills gehörten dazu, ihr glaubt gar nicht was das für ein Theater war, ich war am nervlichen Kollaps, da andauernd Das Spiel zu früh endete () und ich dann wieder den Server für Golf von Oman suchen musste, dann landete ich oft bei dem verkackten Modus "Eroberung Sturmangriff" oder landete bei den Amis im Team, die den Panzer auch nicht hatten , da gabs den Panzer nicht für die Herausforderung... boah, mir fehlen zum Glück nur noch 2 Stunden auf Sharqi. Gibts eigentlich auch Server, die nur EINE Map haben? Mir geht langsam dieses Server gehoppste sowas von auf'n Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Du bist ja sehr nachsichtig! Man hätte eigentlich davon ausgehen können (oder erwarten können), dass diese Sachen zum Releasetermin funktionieren, zumal an diesem Tag ja auch das Battlelog einem Update unterzogen wurde! Nur leider wird dir das hier wohl niemand sicher sagen können, wenn er nicht bei EA/DICE arbeitet. Naja Nachsichtig... Natürlich ärgerts mich, aber da PC ja die Leadplattform ist dachte ich sie würden den 13. als Termin anpeilen und nicht den vorgezogenen PS3 Termin. Schätze mal bis das kommt brauch ich die Aufträge im Battlelog eh nicht mehr. Aber die Waffenstatistiken wären doch fein. Man kann ja nicht mal schauen wieviele Kills man schon pro Waffe hat also außer den ersten 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja Nachsichtig... Natürlich ärgerts mich, aber da PC ja die Leadplattform ist dachte ich sie würden den 13. als Termin anpeilen und nicht den vorgezogenen PS3 Termin. Schätze mal bis das kommt brauch ich die Aufträge im Battlelog eh nicht mehr. Aber die Waffenstatistiken wären doch fein. Man kann ja nicht mal schauen wieviele Kills man schon pro Waffe hat also außer den ersten 10. Dann sollten wir vielleicht morgen nochmal schauen, heute ist ja erst der 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mal ne frage seitdem patch kann ich den sp nicht mehr zocken. kommt ständig " you have lost the connection to EA online" was kann ich dagegen tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann aber im Spiel selbst einsehen wieviele Kills man für die B2K Waffen hat. Wenn man auf die rechten Erkennungsmarken geht, kann man ganz unten die neuen Waffen sehen (bzw. deren Dog Tags) und wieviel kills man damit gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mal ne frage seitdem patch kann ich den sp nicht mehr zocken. kommt ständig " you have lost the connection to EA online" was kann ich dagegen tun ? Offline spielen... oder sind wir schon soweit wie am PC, und müssen Daueron sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man kann ja nicht mal schauen wieviele Kills man schon pro Waffe hat also außer den ersten 10. Hm? Funktioniert das nicht unter dem Menupunkt "Waffen"? Da sollte alle aufgelistet sein, also im battlelog oder meinst Du woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Offline spielen... oder sind wir schon soweit wie am PC, und müssen Daueron sein? komiker funzt bei mir nicht weil dann versucht er sich ins psn einzuloggen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 komiker funzt bei mir nicht weil dann versucht er sich ins psn einzuloggen <.< Krass, ernsthaft, soweit sind wir also schon gekommen, jetzt müssen auch Konsolen Spieler schon Daueronline sein, um, wohlgemerkt, den Singleplayer zu spielen, was ist mit Leuten ohne Internet?????..... Naja EA halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Krass, ernsthaft, soweit sind wir also schon gekommen, jetzt müssen auch Konsolen Spieler schon Daueronline sein, um, wohlgemerkt, den Singleplayer zu spielen, was ist mit Leuten ohne Internet?????..... Naja EA halt ich dind das schon echt behämmert von denen, wenn ich sp zocken will muss ich wohl den patch löschen und wenn ich dann wieder mp zocken will, muss ich den patch laden.... grml.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hm? Funktioniert das nicht unter dem Menupunkt "Waffen"?Da sollte alle aufgelistet sein, also im battlelog oder meinst Du woanders? Dort sind die Waffen / Fahrzeuge auch noch nicht aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich dind das schon echt behämmert von denen, wenn ich sp zocken will muss ich wohl den patch löschen und wenn ich dann wieder mp zocken will, muss ich den patch laden.... grml.... Mach'n Backup, geht doch bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.