Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr eine gute Seite kennt, wo man sich seine Statistiken anschauen kann? Evtl. auch eine, wo man Grafiken erstellen kann.

Aber bitte nicht die Seite (Klick), dort bin ich immer noch Rang drei, obwohl ich Rang 49 bin.

Für die Stats ist eig der Battlelog zu empfehlen, ansonsten diese hier: https://www.bf3log.com/

Für die Stats ist eig der Battlelog zu empfehlen, ansonsten diese hier: https://www.bf3log.com/

Hey Johnny, danke für deine Hilfe.

Also mit´n Battlelog verstehe ich mich nicht so gut. Anscheinend meint EA meinen zu müssen, dass ich mich dort nicht anmelden darf. Naja...

Die Seite gucke ich mir gleich mal an. Danke.

Hey Johnny, danke für deine Hilfe.

Also mit´n Battlelog verstehe ich mich nicht so gut. Anscheinend meint EA meinen zu müssen, dass ich mich dort nicht anmelden darf. Naja...

Die Seite gucke ich mir gleich mal an. Danke.

Wie es allerdings mit Grafiken aussieht weiß ich nicht genau. Hab mir die Seite mal gespeichert, da man dort einige Stats hat die der Battlelog nicht bietet.

Außerdem kann man alle Digtags sehen, das finde ich auch nicht übel, kann man ein wenig auf bestimmte hinarbeiten. ^^

Zudem noch eine Statistik die zeigt wie lang man für die kommenden Ränge, bis zum Colonel 100 bräuchte. :smile:

Wie es allerdings mit Grafiken aussieht weiß ich nicht genau. Hab mir die Seite mal gespeichert, da man dort einige Stats hat die der Battlelog nicht bietet.

Außerdem kann man alle Digtags sehen, das finde ich auch nicht übel, kann man ein wenig auf bestimmte hinarbeiten. ^^

Zudem noch eine Statistik die zeigt wie lang man für die kommenden Ränge, bis zum Colonel 100 bräuchte. :smile:

Ja schau ich dann mal selber nach, kein Problem.

Hört sich ja wirklich nicht schlecht an aber ob du es glaubst oder nicht, doch die Seite findet mich nicht -.-' Dauert das immer ein wenig bei der? Oder muss ich mich dort erst anmelden?

Ja schau ich dann mal selber nach, kein Problem.

Hört sich ja wirklich nicht schlecht an aber ob du es glaubst oder nicht, doch die Seite findet mich nicht -.-' Dauert das immer ein wenig bei der? Oder muss ich mich dort erst anmelden?

Hmm, komisch. Also ich hab als ich die Seite gefunden habe einfach konform meine PSN-ID eingegeben und dann hats geklappt.

Nicht, dass die Stats von dort über den Battlelog abgerufen werden.:emot-raise:

Hmm, komisch. Also ich hab als ich die Seite gefunden habe einfach konform meine PSN-ID eingegeben und dann hats geklappt.

Nicht, dass die Stats von dort über den Battlelog abgerufen werden.:emot-raise:

Super, die Seite hat mich nicht gefunden!-.-'

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, eine Statistik Seite im Internet zu haben, die auch funktioniert (bei mir)

Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe Johnny.

Edit: Super, auf (Klick) bin ich jetzt schon Rang vier-.-'

Gröhl, eben war ja mal ne geile Situation: Auf Karkand gibts ja das Dach, wo man mit der Leiter rauf kann, davor ist doch immer eine Flagge zum einnehmen (ich hoffe man weiß wo ich meine).

Ich bin da hoch geklettert, da waren 5 gegner, Jetzt der Clou: Ich konnte JEDEN Messern und die Dogtags abgreifen, keiner hat was gemerkt, hab mich schlapp gelacht :D :D :D

Gröhl, eben war ja mal ne geile Situation: Auf Karkand gibts ja das Dach, wo man mit der Leiter rauf kann, davor ist doch immer eine Flagge zum einnehmen (ich hoffe man weiß wo ich meine).

Ich bin da hoch geklettert, da waren 5 gegner, Jetzt der Clou: Ich konnte JEDEN Messern und die Dogtags abgreifen, keiner hat was gemerkt, hab mich schlapp gelacht :D :D :D

Und warum hast für irgendeinen nicht die Grillfackel benutzt? :biggrin5:

Und warum hast für irgendeinen nicht die Grillfackel benutzt? :biggrin5:

Ach, das hab ich eben doch noch geschafft, bei nem Sniper, bin rundum Glücklich also :D:cool2:

FRAGE: Wo finde ich den BTR-90 Schützenpanzer, man muss damit ja 10 Kills machen für die Herausforderung.

Und wo finde ich den DPV Jeep?

Und was heißt "10 Feinde töten mit dem", Muss ich am Hauptgeschütz sein beim Schützenpanzer? Oder reicht das MG?

Und wie soll ich mit dem Jeep Killen`Überfahren oder gillt da auch der MG?

Ach, das hab ich eben doch noch geschafft, bei nem Sniper, bin rundum Glücklich also :D:cool2:

FRAGE: Wo finde ich den BTR-90 Schützenpanzer, man muss damit ja 10 Kills machen für die Herausforderung.

Und wo finde ich den DPV Jeep?

Und was heißt "10 Feinde töten mit dem", Muss ich am Hauptgeschütz sein beim Schützenpanzer? Oder reicht das MG?

Und wie soll ich mit dem Jeep Killen`Überfahren oder gillt da auch der MG?

https://forum.trophies-ps3.de/3321265-post1.html

da steht alles wichtige ;)

Und bei Fahrzeugkills muss man immer Bordwaffen (als Fahrer- oder Schützenwaffen) nehmen damit die Kills gewertet werden für das jeweilige Fahrzeug ;)

die 5 dpv jeep kills werden bei mir die nervigsten werden das weiss ich jetzt schon ich fahr kaumdamit rum und wenn ich ans geschütz gehe weiss ich ganz genau das ich weggeballert werde von irgendwem xD

Ebenso, das wird ein Spaß werden, ohje...

https://forum.trophies-ps3.de/3321265-post1.html

da steht alles wichtige ;)

Und bei Fahrzeugkills muss man immer Bordwaffen (als Fahrer- oder Schützenwaffen) nehmen damit die Kills gewertet werden für das jeweilige Fahrzeug ;)

Da steht aber nicht, ob ich auch FAHRER beim SCHÜTZENPANZER sein muss, und wo man diese Gefährte findet

Dann lies dir den LF nochmal durch, da steht alles zu drin. Und im vorigem Post hab ich dir gesagt wie die Fahrzeugkills gewertet werden ;)

EDIT: Gesehn, sry, hab nur bis zum Link gelesen, danke, also das gleiche System zur Wertung wie sonst auch, cool

Ah, es wird also das selbe "System" wie sonst auch angewendet, was?

ich muss erstmal rausfinden was überhaupt der dpv jeep ist xD weiss nich ich laufe nur rum oder fliege mitm jet oder heli selbst den panzer rühr ich kaum noch an

ich find die mg36 zu geil deswegen lauf ich nur noch^^

Golf von Oman, so viel weiß ich schon, hab eben ein YT Video geschaut, der Kerl hatte mit der Jackhammer (also mit der Waffe, worüber wir gerade reden) 73 Kills gemacht in einer Runde.

Jackhammer hämmert ganz schön :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...