Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Der hächste Rang trägt den Namen, Colonel Servide Star 100. Ist also Rang 145.

Für Waffen bekommt man unendlich viele Service-Stars, hatte schon einen der war Rang 63 und hatte 29 Service Stars mit der Usas12.

Man levelt also laaange weiter bevor man zumindest den finalen Rang erreicht hat. Auch für die Klassen bekommt man immer wieder Service-Stars.

Dachte gibt nur ab Rang 45 noch 15 Prestige Ränge, 145 Ränge :eek6: na dann kann ich ja eeeewig spielen ;)

Also ich brauche noch das Maintenance Efficiency Ribbon also man muss 7 Reparaturen durchführen.

Kann man eigentlich selber ein Auto 7 mal beschädigen und reparieren?

Ist das eigentlich möglich?

Vor dem Patch konnte man seine Eod bot beschiessen und reparieren und so boosten. Geht jetzt nicht mehr... Aber das Band solltest du recht schnell bekommen wenn du darauf spielst

Genau das meinte ich :D

Ne ich glaube das geht nicht. Aber 7 Reperaturen sind doch wirklich einfach^^ Du spielst eine Runde z.B. Noshar Kanäle und reparierst 2 Fahrzeuge dann hast du die doch schon. Geht fix.

Kann mir niemand helfen??

Das gibt's doch nicht :banghead: jetzt kann ich kein offline Trophäen holen weil ich diesen daemlichen verbindungsbug habe :facepalm::banghead:

Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu richten??

Das gibt's doch nicht :banghead: jetzt kann ich kein offline Trophäen holen weil ich diesen daemlichen verbindungsbug habe :facepalm::banghead:

Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu richten??

Patch löschen und dann offline bleiben könnte eventuell was bringen, abr wissen tu ich es nicht.

Wäre jemand so nett, und würde sich einmal mit dem Bunsenbrenner von mir umbringen lassen? Ich krieg das so nicht hin.

Noch nie nen Messerkill gemacht?

Gleiche Vorgehensweise nur den Typen halt bruzzeln.

Das Teil ist stark, nach 2-3 Sekunden ist der durchgebraten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...