Tornic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der hächste Rang trägt den Namen, Colonel Servide Star 100. Ist also Rang 145.Für Waffen bekommt man unendlich viele Service-Stars, hatte schon einen der war Rang 63 und hatte 29 Service Stars mit der Usas12. Man levelt also laaange weiter bevor man zumindest den finalen Rang erreicht hat. Auch für die Klassen bekommt man immer wieder Service-Stars. Dachte gibt nur ab Rang 45 noch 15 Prestige Ränge, 145 Ränge na dann kann ich ja eeeewig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja der eine Booster da ist ja Adler 100... dann bekommt man einen Dogtag mit einem goldenen Adler. Der sieht richtig hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das gibt's doch nicht jetzt kann ich kein offline Trophäen holen weil ich diesen daemlichen verbindungsbug habe Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu richten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wäre jemand so nett, und würde sich einmal mit dem Bunsenbrenner von mir umbringen lassen? Ich krieg das so nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Versuch mal Rush als Verteidiger zu spielen und dann einfach bei der Kiste zu campen bis jemand kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wäre jemand so nett, und würde sich einmal mit dem Bunsenbrenner von mir umbringen lassen? Ich krieg das so nicht hin. wen ich deinen panzer schrotten darf helf ich dir gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sieht nice aus aber wenn man darauf achtet fällt man sehr spät runter, man steht noch förmlich in der Luft bevor man fällt. Ja wenn er vom Jet springt fliegt er nach oben, deshalb bleibt er so in der Luft stehen. Trotzdem sieht das nice aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich brauche noch das Maintenance Efficiency Ribbon also man muss 7 Reparaturen durchführen. Kann man eigentlich selber ein Auto 7 mal beschädigen und reparieren? Ist das eigentlich möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich brauche noch das Maintenance Efficiency Ribbon also man muss 7 Reparaturen durchführen.Kann man eigentlich selber ein Auto 7 mal beschädigen und reparieren? Ist das eigentlich möglich? Vor dem Patch konnte man seine Eod bot beschiessen und reparieren und so boosten. Geht jetzt nicht mehr... Aber das Band solltest du recht schnell bekommen wenn du darauf spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich brauche noch das Maintenance Efficiency Ribbon also man muss 7 Reparaturen durchführen.Kann man eigentlich selber ein Auto 7 mal beschädigen und reparieren? Ist das eigentlich möglich? ja den Little Bird z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne ich glaube das geht nicht. Aber 7 Reperaturen sind doch wirklich einfach^^ Du spielst eine Runde z.B. Noshar Kanäle und reparierst 2 Fahrzeuge dann hast du die doch schon. Geht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Genau das meinte ich Ne ich glaube das geht nicht. Aber 7 Reperaturen sind doch wirklich einfach^^ Du spielst eine Runde z.B. Noshar Kanäle und reparierst 2 Fahrzeuge dann hast du die doch schon. Geht fix. Kann mir niemand helfen?? Das gibt's doch nicht jetzt kann ich kein offline Trophäen holen weil ich diesen daemlichen verbindungsbug habe Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu richten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne ich glaube das geht nicht. Aber 7 Reperaturen sind doch wirklich einfach^^ Du spielst eine Runde z.B. Noshar Kanäle und reparierst 2 Fahrzeuge dann hast du die doch schon. Geht fix. also bei mir gings , bis maximal 480 punkte kannste das machn . is wohl ne grenze drinne - brauchst danach wohl nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also bei mir gings , bis maximal 480 punkte kannste das machn . is wohl ne grenze drinne - brauchst danach wohl nen neuen dann hat er das band ja sowieso schon längst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 dann hat er das band ja sowieso schon längst! ich meine ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 übrigens, man bekommt fürs reparieren im heli wieder punkte, war ja vor dem patch ja nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das gibt's doch nicht jetzt kann ich kein offline Trophäen holen weil ich diesen daemlichen verbindungsbug habe Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu richten?? Patch löschen und dann offline bleiben könnte eventuell was bringen, abr wissen tu ich es nicht. Wäre jemand so nett, und würde sich einmal mit dem Bunsenbrenner von mir umbringen lassen? Ich krieg das so nicht hin. Noch nie nen Messerkill gemacht? Gleiche Vorgehensweise nur den Typen halt bruzzeln. Das Teil ist stark, nach 2-3 Sekunden ist der durchgebraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr eine gute Seite kennt, wo man sich seine Statistiken anschauen kann? Evtl. auch eine, wo man Grafiken erstellen kann. Aber bitte nicht die Seite (Klick), dort bin ich immer noch Rang drei, obwohl ich Rang 49 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Leute,wollte mal fragen, ob ihr eine gute Seite kennt, wo man sich seine Statistiken anschauen kann? Evtl. auch eine, wo man Grafiken erstellen kann. Aber bitte nicht die Seite (Klick), dort bin ich immer noch Rang drei, obwohl ich Rang 49 bin. Naja, dann musst die Seite halt mal updaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.