GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Frontgriff: hat keine Auswirkung auf den Rückstoß, sondern hat Einfluss auf das Schwenken nach links/rechts (Verbesserung) Schalldämpfer: verringert den Rückstoß, schwächt aber die Durchschlagskrafr AUF ENTFERNUNG etwas ab. Schwerer Lauf: Erhöht den Rückstoß wegen größerer/ schwererer verwendeter Projektile, aber ist genauer bei gezieltem Beschuss und erhöht NICHT den Schaden Sorry will kein Klugscheißer sein, aber denke viele wissen dies einfach nicht. Dann muss ich dich aber auch noch ein bisschen korrigieren... Schalldämpfer verringert nicht den Rückstoß, schwächt auch NICHT die Durschschlagskraft sondern den Schaden auf Entfernung. Hinzu kommt das die Munition langsamer ist, was auch ziemlich merkbar ist. Aber nun gut genug geklugscheißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bist du meiner Meinung nach auch nicht, denn ich bin dir dankbar für solche Arten von Posts bzw. für diesen Post. Ich persönlich bin da nämlich auch sehr unwissend und bin dankbar für solche Erläuterungen Und ich denke wie du, dass es da wirklich noch einige mehr von meiner Sorte gibt. Also vielen Dank. naja geh bei der ausrüstung mal über das jeweilige teil und drück mal dreieck dann steht das auch da^^ Erklär mir wie du im Jet ohne Flares die rakteten los wirst danke^^ easy flieg einfach nur im kreis bis die dinger in der luft explodieren dich trifft keine einzige nur beim frogfoot muss ich mir noch was einfallen lassen der ist zu breit Dann muss ich dich aber auch noch ein bisschen korrigieren...Schalldämpfer verringert nicht den Rückstoß, schwächt auch NICHT die Durschschlagskraft sondern den Schaden auf Entfernung. Hinzu kommt das die Munition langsamer ist, was auch ziemlich merkbar ist. Aber nun gut genug geklugscheißt das mit dem schalldämpfer sieht man am besten ja beim snipergewehr da muss man knapp 3 mal höher halten um zu treffen^^ und ich finde selbst mit 12x zoom ist es von manchenpositionen aus schwierig ich versuch immer wieder meine 700 zu knacken schaffs aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dann muss ich dich aber auch noch ein bisschen korrigieren...Schalldämpfer verringert nicht den Rückstoß, schwächt auch NICHT die Durschschlagskraft sondern den Schaden auf Entfernung. Hinzu kommt das die Munition langsamer ist, was auch ziemlich merkbar ist. Aber nun gut genug geklugscheißt Hab ich doch geschrieben, Durchschlagskraft oder auch Schaden auf Entfernung... ist für mich irgendwie das selbe:biggrin5: Bin mir ziemlich sicher, dass der den Rückstoß verringert, wegen dem Zusatzgewicht des Dämpfers selber. Hab ich irgendwo schon gelesen. Zum Thema verbuggte Waffen mit Schalldämpfer die man auf der Minimap sieht/ nicht sieht... Das könnte man ja theoretisch mit einem Kumpel herausfinden, allerdings müssten diejenigen miteinander telefonieren, weil die beiden in Unterschiedlichen Teams wären. Der eine wählt ne Waffen mit Schalldämpfer, die beiden treffen sich irgendwo auf der Map, dann gibt der mit der Waffen ein Schuß ab und der andere sagt ihm ob man ihn als rotes Dreieck auf der Map sieht... AUFWENDIG, aber das wäre doch mal ein Projekt und die Ergebnisse könnte man hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 telefonieren? ich quatsche über skype mit meinem squadkollegen das kommt viel besser da merkt man das am ehesten^^ und wenns andere team voll ist dann probiern wir sowas aus oder liefern uns duelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 telefonieren? ich quatsche über skype mit meinem squadkollegen das kommt viel besser da merkt man das am ehesten^^ und wenns andere team voll ist dann probiern wir sowas aus oder liefern uns duelle Wie auch immer, geht ja nicht in erster Linie und das kommunizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das mit den schalldämpfern habe ich aber noch nicht beobachten können also bisher hab ich die leute die ein schalli oben hatten nicht sehen können egal welche knarre die hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das mit den schalldämpfern habe ich aber noch nicht beobachten können also bisher hab ich die leute die ein schalli oben hatten nicht sehen können egal welche knarre die hatten jop ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie viele Service Stars bekommt man eig. pro Waffe, und wie viele pro "Klassen Aufstieg". Also hab Pionier fertig, da bekommt man ja auch immer Service Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 öh ich glaube 100 aber näheres kann ich dir leider erst verraten wenns soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie viele Service Stars bekommt man eig. pro Waffe, und wie viele pro "Klassen Aufstieg".Also hab Pionier fertig, da bekommt man ja auch immer Service Stars Waffe dürfte "unendlich" sein, alles andere ist quatsch. Obs bei Klassen Stars genauso ist, kann ich dir nicht sagen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heute das erste Mal mit der KH2002 gespielt. Die geht ja ab Waffe dürfte "unendlich" sein, alles andere ist quatsch. Obs bei Klassen Stars genauso ist, kann ich dir nicht sagen sorry. Dürfte bei den Klassen auch so sein. Den ersten Support-Service Star hab ich bekommen. Als nächste Freischaltung für 170.000 (?) Punkte steht Service Star 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Für Waffen pro 100 kills, 2000 Punkte und Service Stars 230000 Punkte erreichen, die gibt es glaube ich bis man Rang 45+15 ist. Am besten kann das einer beantworten der schon den aller letzten Rang hat kann mir nicht vorstellen das man mit'n letzten Rang weiterhin Punkte bekommt, es sei denn das wird hoch gepacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Damavand PeakAn die Stelle kommt man aber nur beim Modus RUSH/Angreifer/vorletzten 2 M-Coms.... da ist die Stelle. Komisch irgendwie erwische ich diese Map überhaupt nicht, woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Komisch irgendwie erwische ich diese Map überhaupt nicht, woran liegt das? Zufall. Drück einfach im Serverbrowser R3, da kannste dir die Filter einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das sieht ja mal nice aus^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Zufall.Drück einfach im Serverbrowser R3, da kannste dir die Filter einstellen Achso, alles klar. Das sieht ja mal nice aus^^: Loool, ich war noch nie im Jet drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Achso, alles klar.Loool, ich war noch nie im Jet drine Ich schon^^ Aber ich habe noch nie so ein Kill gemacht^^ muss ich aber mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das sieht ja mal nice aus^^: hahaha sehr geil, und dann hab ich mir auch grad heut a-team nach langem wieder mal angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich schon^^ Aber ich habe noch nie so ein Kill gemacht^^ muss ich aber mal testen. Sieht nice aus aber wenn man darauf achtet fällt man sehr spät runter, man steht noch förmlich in der Luft bevor man fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Für Waffen pro 100 kills, 2000 Punkte und Service Stars 230000 Punkte erreichen, die gibt es glaube ich bis man Rang 45+15 ist.Am besten kann das einer beantworten der schon den aller letzten Rang hat kann mir nicht vorstellen das man mit'n letzten Rang weiterhin Punkte bekommt, es sei denn das wird hoch gepacht. Der hächste Rang trägt den Namen, Colonel Servide Star 100. Ist also Rang 145. Für Waffen bekommt man unendlich viele Service-Stars, hatte schon einen der war Rang 63 und hatte 29 Service Stars mit der Usas12. Man levelt also laaange weiter bevor man zumindest den finalen Rang erreicht hat. Auch für die Klassen bekommt man immer wieder Service-Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.